Events auf CW:RP

• Summe uns wurde gesagt das jeder Captain+ davon weiss (Chips und Order 66) und die Infos von nem S-Admin kommen .

.smitty  McCloud was sagt ihr dazu ?

Ich bekamm davon nicht mit , als ich als CT mit denn anderen auf Streife waren mussten wir einen 327 suchen , 1 Stunde gesucht , danach kammen die vom Geheimdienst und wir stellten uns gegen sie , einer unserer Klone auch , wir spielen mit dem Gedanken diese zu stürmen , danach kamm die SE-Brigarde und es gab nochmehr Stress , Delta Squad wurde von uns verhaftet und andersherum , danach kamm glaube Alpha zu uns und hat unseren Captains die Order 66 erklärt und erzählt was los ist und das wir irgendwelche Chips haben , daraufhin wollten wir denn 327 nach Kamino bringen aber er war auf Coruscant , dann wurde das vom Team unterbunden .

FailRP Nummer 1: Klone stellen sich gegen Instanzen der Republik, hier gegen den RI

FailRP Nummer 2: Klone wussten nichts vom Chip und können deshalb auch nichts über diesen erzählen

FailRP Nummer 3: Dieser 327th Private redeten irgendwann von einem Imperator und wie die Order 66 gegen die Jedi verwendet werden solle bzw. Das es eine Verschwörug gegen die Jedi gibt mit Korrupten Senatoren.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • .smitty  McCloud was sagt ihr dazu ?

FailRP Nummer 1: Klone stellen sich gegen Instanzen der Republik, hier gegen den RI

FailRP Nummer 2: Klone wussten nichts vom Chip und können deshalb auch nichts über diesen erzählen

FailRP Nummer 3: Dieser 327th Private redeten irgendwann von einem Imperator und wie die Order 66 gegen die Jedi verwendet werden solle bzw. Das es eine Verschwörug gegen die Jedi gibt mit Korrupten Senatoren.

Ich verstehe sowieso nicht wieso sich immer jeder gegen den Geheimdienst stellt. Es ist absolutes FailRP.

• FailRP Nummer 1: Klone stellen sich gegen Instanzen der Republik, hier gegen den RI

Dies ist möglich , ich wusste davon nichts , aus der Sicht aus der ich gespielt habe hat es sehr viel Spaß gemacht , ein Event ohne sinnlose Schießerein udn wo man meistens geredet hat etc. .

"El psy congroo"

• Wenn natürlich gewisse Fraktionen durchs feindliche Gebiet durchrushen und das hauptsächliche RP nur durch diese Fraktionen geführt wird, wäre mir das auch zu eintönig nur nach ID's zu fragen und als CMD mit seiner Einheit am Spawn auf Droiden zu warten.

Da macht es auf Dauer fast mehr Spaß den Chat zu lesen, wo sich jeder 2te am beschweren bzw. am Rechtfertigen ist.

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• MaD-MaX Dies war wie ich fande ein Standard Event . Man landet irgendwo kämpft gegen Seperatisten man gwinnt natürlich und zieht wieder ab . Die Schlacht hat man mit High Pings gespielt sowie wusste man wieder nichts genaues was passiert ist und was man hier macht .

"El psy congroo"

• P4sca1 3. Mai 2018 um 11:16

Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • P4sca1 3. Mai 2018 um 11:16

Hat den Titel des Themas von „Umfrage | Events auf CW:RP“ zu „Events auf CW:RP“ geändert.
  • Hätten die Eventleiter Zeit morgen mit mir und möglichen anderen Usern ins Gespräch zu kommen? Würde gerne über die Unterschiedlichen Sichtweisen von User und EL sprechen und versuchen Lösungsansätze zu finden mit denen man die Situation verbessern kann.

hätte gegen 18 Uhr Zeit.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Hätten die Eventleiter Zeit morgen mit mir und möglichen anderen Usern ins Gespräch zu kommen? Würde gerne über die Unterschiedlichen Sichtweisen von User und EL sprechen und versuchen Lösungsansätze zu finden mit denen man die Situation verbessern kann.

Mach das doch Samstag 16 Uhr da haben die EL wieso Besprechung und da sind wahrscheinlich mehr da als morgen.

• MaD-MaX 8. August 2018 um 22:47

Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.