Wie ich sehe sind es die üblichen Personen die Salz verstreuen und ich richte mich nach der Mehrheit des Server's.
Das EL Kombi Team besteht aus: Boi und Hay
Wie ich sehe sind es die üblichen Personen die Salz verstreuen und ich richte mich nach der Mehrheit des Server's.
Lel. Kritiker sind Salzverstreuer. Naja. Kann man von einer Kritikunfähigen Person auch nur erwarten.
Da, Hay dabei ist rede ich nochmal mit ihm persönlich.
Finde es ist nicht nötig wieder ein Order 66 Event zu machen, es gab schon 2 dieses Jahr.
Da bin ich schon zu 100% dagegen. Nichts gegen Hay, aber er ist zu kindisch und macht unterdessen nur Fun-Events, da bin ich gegen eine Leitung des Order 66 Events und so wie du dich hier gerade verhältst auch gegen dich.
Ich bin zwar für das Event aber Kritiker als Salzstreuer zu bezeichnen geht unter doe Gürtellinie
Ich finde es gut wenn du dir Gedanken machst, wie man gute und abwechslungsreiche Events für uns veranstalten kann. In deiner Umfrage fragst du wie die User zu neuen Events stehen, da Sites natürlich klar das man sagt das man offen für Neues ist. Aber wenn du dir meine Umfrage zu den Events auf CW:RP anschaust, dann siehst du das keiner Bock auf Events hat die keinen Sinn haben. Du könntest auch einfach eine andere Idee entwickeln, mit der man mehr Personen begeistern kann, bzw. zumindest mit dem Lore und unserem Server vereinbar ist. Oder du probierst den Capture the Flag Modus, wie du ihn beschreibst erstmal in einem normalen Event aus, wenn du so überzeugt von diesem bist. Order 66 Events eskalieren halt schnell.
Wann findet das Event stat lol
Wir werden es sehen. Kritik bei einem Event das noch nicht mal stattgefunden hat. Dabei finde ich diese Kritik von allen zu kontrovers. Und ich habe nie gesagt Kritik zu bringen ist Salz verstreuen, aber die Art wie sie gebracht wird.
Wir werden es sehen. Kritik bei einem Event das noch nicht mal stattgefunden hat. Dabei finde ich diese Kritik von allen zu kontrovers. Und ich habe nie gesagt Kritik zu bringen ist Salz verstreuen, aber die Art wie sie gebracht wird.
Dann fange ich mal an ^^.Ich finde das Event Gut, ist jut ausarbeitet aber hat Palpatine nicht die Vollmachten , wegen der Kriesenzeit?Und wenn Jedi außerhalb des Tempels sind , dürfen die Palpy noch einnehmen?Das müsste man noch beantworten dann wer es perfekt
Es soll so ablaufen Palpatine befindet sich im Senatsgebäude Jedis dürfen natürlich außerhalb des Tempels sein. Sie sollen versuchen Palpatine zu töten oder gefangen zu nehmen wenn dies passiert hat der Senat die vollmacht.
Es soll so ablaufen Palpatine befindet sich im Senatsgebäude Jedis dürfen natürlich außerhalb des Tempels sein. Sie sollen versuchen Palpatine zu töten oder gefangen zu nehmen wenn dies passiert hat der Senat die vollmacht.
Klingt logisch. Vielleicht 50 klone und 20-30 jedi. Fair. Natürlicb campen die das Senatsgebäude das kriegt man net hin. Außer man benutzt macht Fähigkeiten die unfair sind.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich für einen Ausgleich sorgen werde
Klingt logisch. Vielleicht 50 klone und 20-30 jedi. Fair. Natürlicb campen die das Senatsgebäude das kriegt man net hin. Außer man benutzt macht Fähigkeiten die unfair sind.
Wenn wir alle Klone auseinander nehmen und palpatine töten dann wird das Event wieso beendet^^
Ich hab ja schon gesagt, dass ich für einen Ausgleich sorgen werde
Wenn Jedi einen vorbereiteten Angriff starten können sie nicht verlieren. Das hat man oft genug gesehen in der Geschichte von Legends.
Wenn Jedi einen vorbereiteten Angriff starten können sie nicht verlieren. Das hat man oft genug gesehen in der Geschichte von Legends.
Hö Hö die Klonkriege
Da steht vorbereiteter. Und wir haben gegen Machtsensitive gekämpft net gegen ne million droiden
Da steht vorbereiteter. Und wir haben gegen Machtsensitive gekämpft net gegen ne million droiden
Ziemlich jede Schlacht wurde in den Klonkriegen vorbereitet, trozdem haben die Jedi verloren
Die Feinde in den klonkriegen sind auch stärker was die mannstärke angeht. Zu stark.
Die Umstände sind irrelevant ich wollte nur zeigen das du mit dieser Aussage
falsch liegst.
Ich bin ganz ehrlich. Als Jedi würde es keinen Spaß mehr machen. Das neue System ist ansich viel besser aber ich behaupte gerade das man noch weniger Chance hat als vorher. Und ein Event um sich nur sinnlos töten zu lachen brauche ich persönlich nicht.