Verbesserung des Flickzeug

• Guten Tag EGM-Community!

Mir und auch mehreren TEB ist aufgefallen, dass das Flickzeug sehr schwach ist. Das heißt, dass es in etwa 5 Sekunden nur 10 Rüstung repariert.

Mein Vorschlag ist einfach, dass es in etwa 5 Sekunden statt 10 Rüstung 25 Rüstung repariert, weil ich z.b. 2 Minuten brauche um Rüstungen von 3 bis 4 Klonen zu reparieren.

Meiner Meinung nach gibt es dazu auch gar keine Nachteile. Es nervt einfach, wenn man so lange braucht um eine komplette Rüstung zu reparieren.

Das war es von diesem kleinen Vorschlag und ich hoffe, dass dieser angenommen wird.

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Bin Dafür , Gründe wurden oben schon genannt. Dauert halt dann auch schon ein bisschen, wenn man jemanden mit unter 50 Rüstung hat und diesen dann auf seine ursprünglichen 200 Rüstungseinheiten hoch reparieren muss .

OiEPdGG.png

• Ich bin #Dafür , denn es dauert echt lange die Rüstungen wieder ganz zu machen .

Das hat man heute beim Training gemerkt , weill es länger dauerte die Rüstung wieder voll zu haben als ein Kampf oder zwei .

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Ich bin klar DAFÜR, auf Grund keiner Nachteile sondern mehreren Vorteilen wie z.B.: Einem flüssigeren Spiele-Erlebnis, dem schnelleren auf Bereitschaft/Einsatzbereit sein und der Umgehung von lästigen Wartezeiten. Dieser Vorschlag ist definitiv sehr sinnvoll und würde keine Behinderung irgendeines RPs mit sich bringen.

• Oninoni 1. Mai 2018 um 19:43

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin klar DAFÜR, auf Grund keiner Nachteile sondern mehreren Vorteilen wie z.B.: Einem flüssigeren Spiele-Erlebnis, dem schnelleren auf Bereitschaft/Einsatzbereit sein und der Umgehung von lästigen Wartezeiten. Dieser Vorschlag ist definitiv sehr sinnvoll und würde keine Behinderung irgendeines RPs mit sich bringen.

Ich teile diese Meinung. Dafür

• Oninoni 5. Mai 2018 um 18:40

Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.
  • Nächstes Update

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind