DC-17 für die FC

• Hallo Leser/in,

in diesem kleinen Vorschlag geht es um eine Waffen Ergänzung der Flottencrew, im Rahmen der Unteroffiziere.

Diese sind seid dem Update fast vollkommen besetzt und dabei ist es aufgefallen das diese durch eine Fehlende Bewaffnung ist bestimmten Situationen,

wie Droidenkapseln auf der Brücke und co. einfach Hilflos dastehen.

In der letzen EB haben wir uns also zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen das sich die FC eine Bewaffnung der Unteroffiziere wünscht.

Um Übersicht halber Klartext zu reden, wir wünschen uns vom Rang des Officer Cadet bis zum Ensign als zusätzliche Ausrüstung die DC-17.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hey

Lieber tschubaki, liebe Flottencrew :3 Dies ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee! c: Da derzeit viele FC`ler aufgrund der geringen Bewaffnung einem Droidenangriff hilflos ausgeliefert sind, wäre dies, meiner Meinung nach, eine sehr gute Ergänzung :3 Trotz dessen, dass ihr euch somit in bestimmten Gefahren-Situationen besser verteidigen könnt, bin ich nicht der Meinung, dass dies der lieben 5th ihr Aufgabengebiet entnehmen wird c:

Somit ein wunderschönes Dafür meinersteits^^ Ich wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Vorschlag lieber Tschubaki :3 Danköö c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Fists, FC Datapad, Cross Arms SWEP und Unbewaffnet

Genau, wie halt auch erwähnt sind sie momentan soweit ich weis die einzigen die Komplett unbewaffnet sind.

Mfg. tschubaki

• Eigentlich habt ihr für deren Schutz eine extra Einheit, aber komplett unbewaffnet zu sein ist schon heftig

Natürlich, aber ca 1/3 der FC ist ja schon bewaffnet, außerdem existieren bereits Regeln wie diese Waffen zu nutzen sind (Siehe hier §1)

Und wenn selbst die Angestellten der Kantina besser bewaffnet sind als die Unteroffiziere der FC, tut das schon etwas im Herzen weh ^^

Mfg. tschubaki

• Da man sich als Unteroffizier ziemlich hilflos vorkommt wenn plötzlich eine Droidenkapsel einschlägt und selber die Kantinenmitarbeiter Waffen haben bin ich eindeutig DAFÜR    

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Ich bin aufjedenfall dafür!

Man ist als Unteroffizier sehr hilflos & dann kommen auf einmal droiden und stehst dann wie ein Idiot herrum.

Killua | Tripplex Meinung, ist auch meine Meinung. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Delu (27. April 2018 um 08:16)

• Zum Thema Aufgaben wegnehmen. Wir haben immernoch 0 Rüstung also brauchen wir schon die 5th.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni wofür der Disslike?

Na weil du keine gute begründung angegeben hast. Das nervt mich dann nächste Woche beim Auswerten

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Da man sich als Unteroffizier ziemlich hilflos vorkommt wenn plötzlich eine Droidenkapsel einschlägt und selber die Kantinenmitarbeiter Waffen haben bin ich eindeutig DAFÜR

#Dafür

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Airfox 1. Mai 2018 um 19:43

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde das eine Super Idee ausserdem wären es nur 9 Stimmen ohne meine also: Dafür

• Oninoni 6. Mai 2018 um 00:45

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.