Vorwort
Guten Tag liebe EGM Community. In diesem Vorschlag möchte ich eine fehlerhafte Benennung umändern lassen. Bitte gebt zu jedem Like oder Dislike eine Begründung ab, damit Oni und Boost dies auswerten können.
Gliederung
Vorwort
Gliederung
Umbenennung + Gründe
Schlusswort
Umbenennung + Gründe
Ich möchte 2 Event Charaktere umbenennen lassen. Diese sind einmal der "Sith" Assassine und der "Sith" Attentäter. Diese werden wie folgt umbenannt
Sith Assassine | Assassine |
Sith Attentäter | Attentäter |
Rot = Entfernung
Dies möchte ich einführen, da die jenigen die einen Attentäter oder Assassinen spielen keine Sith sind. Sie sind jediglich ein Nutzer der Dunklen Seite und kämpfen mit einem Roten Lichtschwert. Dies heißt aber nicht unbedingt das man ein Sith ist, sondern einfach das man diese Eigenschaften besitzt. Für einen Sith gibt es viele Beschreibungen. Die zutreffendste ist die, das sie ganz einfach zum Orden der Sith angehört [ tschubaki , ich habe mich tatsächlich geirrt. Tut mir leid für die unnötige Diskussion]. Da diese nicht zu der Ära Sidious gehören, sind diese keine Sith.
Schlusswort
Vielen dank fürs lesen dieses Vorschlags. Ich erwähne noch einmal das man jedes Dafür und Dagegen begründen sollte, für die Auswertung!