Umbenennung einiger Event Charakteren.

  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. In diesem Vorschlag möchte ich eine fehlerhafte Benennung umändern lassen. Bitte gebt zu jedem Like oder Dislike eine Begründung ab, damit Oni und Boost dies auswerten können.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Umbenennung + Gründe

    Schlusswort

    Umbenennung + Gründe

    Ich möchte 2 Event Charaktere umbenennen lassen. Diese sind einmal der "Sith" Assassine und der "Sith" Attentäter. Diese werden wie folgt umbenannt

    Sith Assassine Assassine
    Sith Attentäter Attentäter

    Rot = Entfernung


    Dies möchte ich einführen, da die jenigen die einen Attentäter oder Assassinen spielen keine Sith sind. Sie sind jediglich ein Nutzer der Dunklen Seite und kämpfen mit einem Roten Lichtschwert. Dies heißt aber nicht unbedingt das man ein Sith ist, sondern einfach das man diese Eigenschaften besitzt. Für einen Sith gibt es viele Beschreibungen. Die zutreffendste ist die, das sie ganz einfach zum Orden der Sith angehört [ tschubaki , ich habe mich tatsächlich geirrt. Tut mir leid für die unnötige Diskussion]. Da diese nicht zu der Ära Sidious gehören, sind diese keine Sith.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen dieses Vorschlags. Ich erwähne noch einmal das man jedes Dafür und Dagegen begründen sollte, für die Auswertung!

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • He he, Dafür


    macht sinn und verhindert unnötiges Metagaming

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warte Mal sind die beiden nicht eigentlich das gleiche?

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 1. Mai 2018 um 19:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 6. Mai 2018 um 10:38

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.