Hier könnt ihr wenn ihr lust habt mal rein schreiben wer denn bock an einem Stronhold Crusader Multiplayer game hätte! ;D
Stronghold Crusader riesen Runde
-
- Veraltet
-
Boi -
25. April 2018 um 20:20
-
-
-
Keine Ahnung ob das noch aktuell is, ich meld mich aber trotzdem mal.
-
Welcher Teil?
-
Welcher Teil?
Da steht doch Crusader :o
HD is doch soweit ich es weiß nur ein Patch vom alten, welcher inzwischen ausschließlich vertrieben wird. Naja, und Extreme würd ich mal lieber vermeiden wollen
-
Ich.
-
Da steht doch Crusader :o
HD is doch soweit ich es weiß nur ein Patch vom alten, welcher inzwischen ausschließlich vertrieben wird. Naja, und Extreme würd ich mal lieber vermeiden wollen
bis auf HD habe ich alles .-.
-
Ich.
ich auch xd
-
Also ich und Weino machen mit
-
ich und Roh
-
ich und Roh
Lass mal ein 2v2 machen, FlashWars und ich klatischen euch in Grund und Boden! HELMS KLAM LEBT!
-
Lass mal ein 2v2 machen, FlashWars und ich klatischen euch in Grund und Boden! HELMS KLAM LEBT!
Okö. Weino muss ich das Spiel noch kaufen und ich habe es 4 Jahre nicht gespielt. Aber meine Fackelträger ficken euch trotzdem.
-
du bist nichts in Vergleich zu mir im Spiel
-
du bist nichts in Vergleich zu mir im Spiel
Also er suckt gegen mich nur also wirst du das auch tun?
-
Also er suckt gegen mich nur also wirst du das auch tun?
Nein, nein im Vergleich ist er ein kleiner Staubkorn und ich der Berg. Du bist dann nur ein Hügel.
-
Nein, nein im Vergleich ist er ein kleiner Staubkorn und ich der Berg. Du bist dann nur ein Hügel.
Du bist nen Staubberg
ich bin der absolute Meister!
-
Sollen wir dann nen Termin festsetzen oder so? :o
bis auf HD habe ich alles .-.
Noch auf CD?
-
Sollen wir dann nen Termin festsetzen oder so? :o
Noch auf CD?
ja
-
-
-
http://www.strongholdcrusaderhd.com/game.html
Da hast du Patch.
DAS GAB ES KOSTENLOS? VERDAMMTE 10 EURO! NEIN!
-