Antragsart: Entschuldigung
Server: cw:RP
Dauer: Für immer
Gebannt von: Onkel Strelok
Dein Steamname: Nutmeg
Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/fuuuuckyouuuuu/
Dein inGame-Name: Natas
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, Störung einer Ausbildung
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich Neu bin eine einige Neue Freunde gefunden habe ... Ich habe den Ausbilder Juro Genervt. Da ich mich ein wenig Persönlich mit im angefreundet hatte und ihn Nerven wollte Wir haben zu der Zeit auch in meinem Ts geredet und er fand das ganz Amüsiant .... Es tut mir sehr Leid ich kann verstehen das dies Anstregend ist und ich Verstehe einen bann von einer Woche (wie er erst war) Nur auf einmal bin ich für immer Gebannt und das macht mich sehr Traurig da ich den Server ganz Geil fand . Und wiegesagt ich ein Paar Freundschaften geschlosssen habe die mit mir dort weiter Spielen möchten . WIE ZUM BEISPIEL DER AUSBILDER JURO ODER COLT :D. Ich würde mich Tierisch freuen wenn dieser Bann aufgehoben werden würde und Verspreche dies Niewieder zutun auch wenn ich die Person kenne... Ich weiß bei euch kommen Jeden tag hunderte Leute zum Trollen und ihr seid schon des Todes Abgefuckt aaaaaaber ich wollte nur IHN Nerven und würde keinen anderen an seinem RolePlay Behindern. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an ... Ich würde mich echt freuen!
Es Tut mir Echt sehr Leid und ich werd mich nun Heftig Zusammen Reißen weil ich echt Gerne mit diesen Tollen Menschen weiter spielen würde. Ich hoffe jemand liest das hier weil ich sehr Überfordert war das hier überhaupt zu finden .Ich wäre euch Unendlich(!!!!!!) dankbar mich direkrt zu Entbannen damit ich mit diesen Nicen Leuten die Letzten tage meines Urlaubs noch Genießen kann Wenn nicht muss ich natürlich Leider damit klarkommen
Liebste Grüße Natas/Nutmeg/Emmy