Ich find leider es fehlen die genaueren erklärungen für alle Einheiten aufm Server. Mir ist nicht ganz klar welche Einheit zu was gehören würde und wie die Rüsstungswerte dann aussehen würden
Normgerechte Rüstungswerte und Movementwerte
-
- Abgelehnt
-
Charles -
26. April 2018 um 09:42
-
-
Bin dagegen habe aktuell eh als MJR schon nur 170 Rüstung und platze wie eine Fliege aber hier durch hätte ich dann nur noh 140 oder 150. Da ist man ja bei den Hitgroups schneller tot als man gucken kann.
Außerdem machen die Werte für die Katarn Rüstung keinen Sinn
-
Außerdem mal bedacht das die 91st auch schneller läuft, die hast du nicht mal erwähnt
-
Bin dagegen habe aktuell eh als MJR schon nur 170 Rüstung und platze wie eine Fliege aber hier durch hätte ich dann nur noh 140 oder 150. Da ist man ja bei den Hitgroups schneller tot als man gucken kann.
Außerdem machen die Werte für die Katarn Rüstung keinen Sinn
170 süß xD ich hab 110 xD
-
170 süß xD ich hab 110 xD
Ja ich weiß, aber dann sollt ihr erhöht werden, 170 für einen Major finde ich schon niedrig, du solltest mindestens 180 haben eigentlich...
-
Schwachsinn ...
Laut dem Vorschlag hab ich als ARC selbst mehr mit 235.
-
Kama = 10 Rüstung
Warum sollte Leder 10 Rüstung dazu geben?
-
Warum sollte Leder 10 Rüstung dazu geben?
Norm.....
Oder wie willst du etwa "genormt" jedem die Rüstung geben.
Hast du etwa eine Idee für eine andere Richterskala?
-
Warte Mal kurz warum bei den SWT -5% Laufgeschwindigkeit Charles
-
komisch das mein Kommentar ignoriert wird lel.
-
Wenn Einheiten Probleme mit ihren Rüstungswerten haben, sollen diese selber einen Vorschlag schreiben. Finde so einen Sammelvorschlag komplett unnötig und unangebracht.
DAGEGEN
-
Ich versteh den Vorschlag auch nicht ganz. Wenn wir eine Norm einführen wird nach spätestens 3 Monaten wh nichts mehr davon übrig sein. Und wir GM‘s sollen noch weniger MS bekommen? Ich komme jetzt schon nicht mehr hinter her wegen Ausdauer + MS wenn ich noch langsamer bin kann mich selbst der AT-TE überholen. Außerdem hätte ich als GM SGT 175 Rüstung. Fände ich zwar nice aber ich glaube nicht das es für die RC so toll wäre wenn ein GM LT einfach mal mehr Rüstung hat sie Ich finde es sollte nochmal gründliche überarbeiter werden deshalb bin ich erstmal DAGEGEN
-
Mir wird aus dem Vorschlag nicht klar wie viel Rüstung meine Einheit am Ende haben soll.
Und ich frage mich immer noch warum die schildträger der Doom’s Unit Spezialausrüstung haben.
-
Mir wird aus dem Vorschlag nicht klar wie viel Rüstung meine Einheit am Ende haben soll.
Und ich frage mich immer noch warum die schildträger der Doom’s Unit Spezialausrüstung haben.
Spezialausrüstung?
-
Die Tarnkappenrüstung der SWTs war durch Magnetplatten (Magnetplatten wurden für gewöhnlich in für Hochsicherheitstüren verwendet) schwerer wie ich schon bei smittys Vorschlag sagte wenn wir also -Laufgeschwindigkeit bekomme würde ich Vorschlagen das wir + Rüstung bekommen da das Material ziemlich stabil war und so gut wie undurchdringbar. Es kommt mir aber auch komisch vor das die SWT die einzigensind dir nur was verlieren und nichts dazubekommen lel.
Du schlägst im RP eine dickere Rüstung für die Shadow Trooper im RP vor aber du lässt die Positiven Aspekte aus und machst nur die negativen rein.
Das eine geht nicht ohne das andere also mach entweder beide oder keins rein lel.Schließe mich dem an. Da mir die Verteilung der Rüstung der SWT nicht gefällt muss ich ein Dagegen geben
-
Wenn Einheiten Probleme mit ihren Rüstungswerten haben, sollen diese selber einen Vorschlag schreiben. Finde so einen Sammelvorschlag komplett unnötig und unangebracht.
DAGEGEN
Ich würde 10 Rüssi und 8% movement verlieren, könnte ich zwar mit leben aber der arme Lojah würde daran verzweifeln
deshalb Dagegen
-
Ok laut der Aussage heißt es dann Skin = Rüstung ich sag nur eines dazu #Dagegen
Warum? Manche Einheiten haben jetzt nicht die über krassen skins mit Karma Pouldren Entfernungsmesser usw. Das würde dann einfach nur unfair sein da manche wirklich gute Werte bekommen [Betonung auf manche] Außerdem werden die meisten verschlechtert [die im Lore eigentlich jetzt schon viel stärker sind als jetzt] z. B RC diese haben eigentlich einer der stärksten Rüstungen wenn nicht schon die stärkste Rüstung am Schiff und verlieren ihre 50 Rüstung [hier verbessern falls ich falsch liege] Dazu kommt noch das sich jeder die aller beste Rüstung anziehen werden die der Person die meisten Vorteile bringt.
Hier gebe ich mein erstes #ULTRA DAGEGEN
-
Ich bin für genormte Werte, aber deine Werte sind kagge. Die von Smitty haben mir deutlich besser gefallen.
-
DAGEGEN
Ich bin der selben Meinung wie Lojah. Dagegen
-
Oninoni
1. Mai 2018 um 19:39 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
DAGEGEN
Ich teile diese Meinung. Dagegen
-