Normrichtlinien:
Vorwort:
Ich möchte euch hiermit einen Vorschlag den wir schon einmal von .smitty eingereicht bekommen haben, nochmal in den Vordergrund bringen!
Natürlich mit ein paar kleinen Änderungen. Dieser Vorschlag verteilt die Rüstungen gerecht an alle Einheiten, falls ein CMD ein Problem damit hat soll er sich bei mir Melden!
Rüstungswerte:
Schulterpolster = 10 Rüstung |
Halskrause = 10 Rüstung |
Kama = 10 Rüstung |
Plastorid = 100 Rüstung (normal) |
Plastorid mit Beskarstahl verstärkt = 135 Rüstung |
Beskar-Standartwert = 200 Rüstung |
Katarn-Standartwert = 180 Rüstung |
Skillwerte:
Ränge: | Rüstungswerte: |
Commander | +70 |
Major | +50 |
Captain | +40 |
Lieutenant | +30 |
Sergeant | +20 |
Corporal | +10 |
Private | +0 |
Einfließende Zusatzfaktoren:
Faktoren: | Beispiel für Gruppierung (betrifft nicht nur die Aufgeführten): | Rüstungsänderung (+ / -): |
Heavys | 327th - Heavy ARC ; 187th - Schwere Infanterie ; GMs - Minigunträger ; HTs ebenso betroffen | +15 Rüstung | 5% langsamer |
Leichte Rüstung | ARF - Trooper ; Wolfpacks | -10 Rüstung | ARF - 5% schneller -20 Rüstung | ~15% schneller (wie jetzt) |
ARC Trooper | 501st Echo, Fives ; 327th - ARCs | +30 Rüstung -> Durch das ARC-Training ("Fertigkeitenausgleich") ; ARC- Rüstungen, welche ebenso verstärkt sind |
Tarnkappenrüstungen | SWT | -5% Laufgeschwindigkeit |
Lore-Char | Deviss, Bacara, Faie, Longshot etc. | +/- 0 |
Beskar'gam | Walon Vau, Kal Skirata | 250 |
Splitterschutzrüstung | BSQ | +20 Rüstung ; 8% langsamer |
"Defensive Rüstung" | DT der DU | +30 Rüstung | 5% langsamer |
Beispiel:
Rang | Rüstungswert | Skillwert | Zusatzfaktor | Gesamtrüstungswert |
---|---|---|---|---|
501st Sergeant HT | +120 (Plastorid, Halskrause, Schulterpolster) | +20 | +15 Rüstung | 5% langsamer | ~160 Rüstung (genau 161 Rüstung) |
Was ich noch sagen möchte:
Ich weiß, dass viele Einheiten weniger bzw. mehr Rüstungen bekommen werden.
Aber bedenkt, das es mit diesen Rüstungswerten, die oben angeführt sind realistischer sind.
Natürlich könnt ihr hier gerne Vorschläge machen, die aber bitte mit den Richt-Werten zusammen hängen!
Ich freue mich auf konstruktive Kritik!