[Disclaimer] Ich weiß, dass ich bereits eine Vorstellung von mir geschrieben habe, jedoch wurde die aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht oder nach Hawaii gemoved. Nichts desto trotz hat sich dennoch etwas geändert und ich finde so etwas sollte man hier auch aktualisieren.
Mein Name ist Tim und ich dürfte den meisten wahrscheinlich unter dem Nickname "smitty" etwas mehr sagen. Ich spiele seit dem Februar 2016 aktiv auf Clone Wars:Roleplay, auf dem ich momentan S-Administrator bin. Ich besetze dort die Posten von: Commander Alpha, Jedi Jüngling, Crewman, davon muss ich sagen, dass mein Herz jedoch an meinem Commander-Posten liegt, was ich ebenso schon eine ganze Weile bin um genau zu sein seit dem 11. März 2016. Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich auf EGM nicht nur Leute getroffen habe, nein es wurden schon Freunde. Freunde, mit denen es Spaß macht zu spielen und gemeinsam zu lachen und ich denke dass es somit absolut kein Nachteil oder eine schlechte Entscheidung war der Community beizutreten.
Genug des virtuellen Krams. Ich bin ebenso in der freiwilligen Feuerwehr tätig und versuche anlässlich dessen dass mein Ort dort ziemlich starke Knappheit hat so gut es geht auszuhelfen. Zu meinen Hobbies zählen jedenfalls (Wer hätte es anders gedacht) das Zocken, sowie Airsoft. Im letzteren bin ich um ehrlich zu sein absolut nicht professionell oder auch nicht überragend gut, aber ich hab' Spaß und das ist denke ich auch das Ziel des Sports. Zu meinen Lieblingsserien gehören folgende in absteigender Reihenfolge:
- Game of Thrones
- Riverdale | Rick & Morty
- Stranger Things
- La casa de papel / Haus des Geldes
- The Walking Dead*1
*1 Wobei ich hier sagen muss, dass es nur so weit hinten ist, weil mich die vergangenen 4 Staffeln einfach nur zu extrem enttäuscht haben. An den ersten 2 Staffeln hatte ich absolut nichts zu meckern und es war mal etwas neues, jedoch begann es sich ab der 3. Staffel einfach nur noch zu ziehen. Ich weiß zwar, dass manche eine andere Sicht haben, aber das ist jedenfalls meine.
Ich möchte diese Vorstellung auch nicht unnötig in die Länge ziehen, da 90% der Leute wahrscheinlich nur einen Kommentar schreiben wollen um lustig zu sein und 10% es bis hier hin lesen. Aber naja, bis denne!
smitty