Ich bin dafür das man
Inaktive user selbst raus werfen kann oder das sie automatisch nach 10 Tage uninvited werden da die Regimente voll sind aber viele inaktiv sind
Ist das möglich z.b per forum
Selbst offline raus werfen
-
- Angenommen
-
91th Commander Neyo -
16. Januar 2016 um 22:20
-
-
Wenn du inaktive Mitglieder hast kannst du das meine ich Pascal sagen und man kann die Slots in der Praxis über max. belegen, solange nicht die maximale Anzahl online ist.
-
So ein System geht nicht. Schließlich habe auch viele mal Urlaub oder ähnliches.
-
So ein System geht nicht. Schließlich habe auch viele mal Urlaub oder ähnliches.
Klar geht "so ein System", wer nach einiger Zeit ohne Abmeldung nicht online ist, wird aus der Liste gestrichen und bei nächster Gelegenheit entwhitelistet. Dann kann das Regiment wieder Tryouts machen und neue Mitglieder aufnehmen, auch wenn die alten noch nicht entwhitelistet sind. Natürlich auch hier wieder dem Regiment überlassen wen es annimmt oder raus wirft. -
Richtig Brend! Ich glaube es ist etwas schwierig sowas zu scripten, aber @P4sca1 weiß da mehr.
-
z.b per forum
Nope. Woher soll das Forum wissen, ob du die Berechtigung hast ihn aus dem Regiment zu werden?
Ingame habe ich so etwas bereits geplant. Werde einiges am Trooper Menu umändern müssen. Mal schauen ob ich heute anfange. -
Ich bin dagegen. Jeder Commander kann selber sehen wer in seinem Regiment ist. Und die ID's der Leute sieht er ebenfalls. Also wer nicht on kommt soll er selber rausschmeisen.
-
Ich bin dagegen. Jeder Commander kann selber sehen wer in seinem Regiment ist. Und die ID's der Leute sieht er ebenfalls. Also wer nicht on kommt soll er selber rausschmeisen.
Ist das nicht genau das, was @P4sca1 vor hat, nur halt im Spiel, ohne das die Leute dafür on sein müssen? -
@Brend also das war eig meine idee
-
Also wer nicht on kommt soll er selber rausschmeisen.
Das kann er ja ebdn noch nicht. Habe da ein paar Ideen, werde mich die nächsten Tage mit dem Trooper Menu beschäftigen.
-
Aber sie können ja darum bitten.