Die Pokémon Diskussion
-
- Veraltet
-
SearchName -
26. April 2018 um 21:30
-
-
Lorblatt.
Heartgold
-
Welche Region ist am Besten? 34
-
Kanto (15) 44%
-
Jotho (4) 12%
-
Hoenn (6) 18%
-
Sinnoh (5) 15%
-
Einall (4) 12%
Alles nach Einall ist...anders
-
-
Mein Lieblings Pokemon ist Dialga weil es einfach ein Pokemon ist was die verdammte Zeit anhalten kann es ist Blau ist einer der "Götter Pokemon" [wegen Zeit und so kann halt alles machen was es will damit] ist Riesig und hat einen geilen schrei :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und mein Lieblings Pokemon Spiel ist ganz simpel dazu Diamant/Pearl
-
-
Mein Lieblings Pokemon ist Darkrai
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblings Pokemon ist FUCKING Turtok
Was gibt es besseres als eine SchildKRÖTE mit einer Haubitze auf dem Rücken..
Ganz Klar: ZWEI!
-
-
das erinnert mich so hart an Noway4u
-
das erinnert mich so hart an Nowayforyou
xD
-
Trikephalo das Tier ist der beste
-
Erinnert mich an die Zeiten, wo ich für meinen DS so'ne "n5" Karte hatte, mit Mikro-SD wo ich mir die ganzen Spiele runtergezogen hab, Pokémon leider nur auf englisch, mit Diamant fing es an, Platin, Heartgold, Schwarz I / II und dann noch eins fürn 3DS.. weiß aber nitmehr welches, lol.
-
Ich muss grad bei Omega Rubin 4 Pokémon 15 lvl lvln
-
-
Kollege. Mega Glurak Y ist OP
Flammenwurf, Solarstrahl, Irgendeine Flug und Kampf Attacke und man hat eigentlich schon gewonnen
-
Gibt es eigentlich (Bis auf Trading Card Game Online) andere Pokemon Computer spiele? Emulator sind auch ausgeschlossen
-
Gibt es eigentlich (Bis auf Trading Card Game Online) andere Pokemon Computer spiele? Emulator sind auch ausgeschlossen
PokeMMO
-
Ganz Klar: ZWEI!
How about 3 ?!?!?!?
-
PokeMMO
Was das lan?
-
Bestes Pokemon: METAGROSS
-