Moin Moin
die einen kennen mich als Astaroth, die anderen als Rycer
und wieder andere als Venom
Es ging am 26.04.18 auf dem TS und im Forum bei der besagten Community ziemlich ab,
also möchte ich mich hierzu einmal äußern. Dazu möchte ich sagen das einige Gespräche gefolgt sind
und ich würde euch bitten unter diesem Beitrag mal nicht sinnlos rein zu trollen.
Ja, was war denn los.
Alles began damit, das ICH mir die Funkcodes der EGM-Community genommen und da wir selbige nutzten, da wir selbst ja überwiegend
ehemalige EGM-Spieler sind, ins Forum gepostet hatte, um unehrfahrenden Spieler die Möglichkeit zu geben, sich daran zu orientieren.
Da ich allerdings die Quelle erst später reintat und die EGM-Community natürlich aufmerksam wurde, da einige ihrer Spieler gingen, bekam
die Community natürlich einen großen Schlag vom EGM-Riesen.
Da ich dort Supporter bin und zu der Beef-Zeit verhindert war, konnte ich mich leider nicht persönlich äußern und wollte das hier vor der EGM-Community dann eben tuen.
Ich werde jetzt meine Entschuldigung und einige Bitten von mir geben, und bitte euch auch drum diese zu akzeptieren.
Zudem hätte ich gerne das wir diesen Beitrag wie normale Menschen behandeln und nicht direkt eskalieren.
Also ich entschuldige mich hier und heute, dafür die Funkcodes der EGM-Community verwendet und ohne Erlaubnis und mit zu später
Quellenangabe sie der Community bereitgestellt zu haben.
Ich habe der Community vermutlich so geschadet das ich warscheinlich freiwillig das Amt des Supporters niederlegen werde.
Nun habe ich einige Bitten an euch:
- Gebt nicht der Community ist Schuld sondern ich alleine trage die Verantwortung und halte meinen Kopf hin.
- Ich bitte die CWRP - Admins mich permanent vom Server auszuschließen als kleine Wiedergutmachung.
- Ich bitte drum weitere Trollereien im Forum der C-Gen zu unterlassen, so wie ihr keine Trolls wollt, so ist das bei ihnen genauso.
- Lasst die Community in Ruhe, sie möchte nur vor sich hin leben, und nicht vom EGM-Riesen plattgemacht werden.
Ich möchte hier noch eine Anmerkung hinzufügen:
Ich werde zu keinem Kommentar hier drunter Stellung nehmen, stellt mich so negativ dar wie ihr wollt,
beleidigt mich alles, aber lasst die C-Gen in Ruhe.
MFG Rycer | Venom | Astaroth