Gas und Gift das mag ich nicht!

  • maxresdefault.jpg


    Vorwort:

    Hallo CWRP Community ihr kennt alle die GM die gut aussehenden gut gebauten starken Leute mit ihrer geile Z-6 um Droiden einen Einlauf zugeben!

    Ich habe nur wenig in diesen Vorschlag vorzuschlagen aber mit großer Wirkung!

    Der Vorschlag:

    Ihr kennt ja die Maske der GMs und der KSQ die, die GMs und KSQ so gut aussehend machen die gute alte Syntmesh Maske welche in der Lage ist Gifte, Gase und feine Partikel wie Sporen usw. zu filtern.

    Leider ist das auf dem Server noch nicht gegeben und mein Vorschlag an der Stelle ist das die GMs immun gegen Shadowvirus Granaten gemacht werden sollen! Dies ist auch nur ein gift und kann genau so von der Maske gefiltert werden.


    Schlusswort:

    Das war mein Vorschlag nun seid dabei und seid Dafür!

    #MakeGmsgreatagain!

    #MakeGmsinvincible!

    #MakeBacarahappy!

    Vielen Dank für das Lesen des Vorschlags dieser Vorschlag ist 100% ernst gemeint und soll auch bitte wie ein Vorschlag behandelt werden ich bin gerade einfach guter Laune weswegen der Vorschlag so aussieht bitte lest ihn durch atmet dann kurz durch und gebt dann Sinvolle Kritik ab mit einen Dafür dagegen oder einer Enthaltung aber bitte begründet das!

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (27. April 2018 um 19:18)

  • Macht Sinn und verbessert ein deutlich das Einsätze in "lebensfeindlichen Gebieten" RP

    #Dafür²

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Hallo CWRP Community ihr kennt alle die GM die gut aussehenden gut gebauten starken Leute mit ihrer geile Z-6 um Droiden einen Einlauf zugeben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß bei Seite, ich finde dass ihr das auch wirklich bekommen solltet um euren Aufgaben zu 100% nachgehen zu können und somit ein Monopol zu bilden. -dafür-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß bei Seite, ich finde dass ihr das auch wirklich bekommen solltet um euren Aufgaben zu 100% nachgehen zu können und somit ein Monopol zu bilden. -dafür-

    Repräsentiert meine Meinung dafür

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Nachdem ich mein Gehirn ordentlich angestrengt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dies logisch ist.


    Dafür

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Airfox 1. Mai 2018 um 19:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 13. Mai 2018 um 15:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.