• Hay erstmal und ein Willkommen bei mein neuen Vorschlag x]

Ich möchte gern ein Nebenjob Vorschlag undswar den (Senat)

Mitglied des Senat´s kann man werden wenn man ins Forum eine Bewerbung schreibt...

Wozu ist der Senat da ?

Der Senat ist sogesagt ein Anwalt für das Kriegsgericht z.b Wenn 2 Leute Stress haben im Kriegsgericht haben,kann ein Klonkrieger vor dem Kriegsgericht noch ein Senator (Anwalt) holen. derjenige Klonekrieger sagt die Wahrheit sein Senator (Anwalt) und kann den von ihn freigesprochen werden...

Der Senator (Anwalt) ist ein Nebenjob
    Models: Sind die Models wie bei der Flottencrew nur in weißer Kleidung!
    Ideen können mir gerne noch gesagt werden...

PS: Ich würde von Anfang an ein Senator sein...(Wäre nice)
    MFG Pascal aka Flash Jumper! <3

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

• Dagegen.. Der Senat hatte wesentlich andere Aufgaben.

Zitat von Jedipedia

Der Galaktische Senat war das politische Instrument zur Wahrung der unterschiedlichen Interessen aller Spezies, die in der Galaktischen Republik vertreten waren. Der Senat setzte sich aus den Vertretern ihres jeweiligen zugeschriebenen Planeten oder Institution zusammen, den sogenannten Senatoren oder Delegierten.

Senatoren sind politische Abgesandte, die ihren Planeten, ihr Sternsystem oder ihrenSektor im Galaktischen Senat, demImperialen Senat, dem Senat der Neuen Republik oder dem Senat der Galaktischen Allianz vertreten. Zum Ende der Alten Republik wurden auch große Wirtschaftsunternehmen im Senat durch Senatoren vertreten, wie durch Lott Dod, der neben der Repräsentation Neimoidias auch die Interessen der Handelsföderation wahrte. Jeder Planet der Galaktischen Republikbestellte einen Senator oder eine Senatorin nach Coruscant, um dort die Interessen der Regierung zu wahren. Der Senat des Planeten Bakura unterhält ebenfalls Senatoren.

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Aber selbst wenn. Es passiert so selten ,dass es mal eine richtige Gerichtsverhandlung gibt und vorallendingen soll eine Gerichtsverhandlung doch keine 2 Stunden gehen . Was mit dem Anwalt und das kann ich dir garantieren so sein wird.

• Ok halt nett...Oder sollte man doch selber den Jon ein anderen Namen geben ? Weil ich bemerke das die ST sehr viel mit Kriegsgerichte macht. :meinung:

Ja, das ist richtig, dass die ST das macht.
    Und meistens kam noch keine Beschwerde, dass ich die Rolle des Richters falsch ausführe...
    Ich finde allein der Ansatz, dass der Beschuldigte dem Anwalt die Wahrheit sagen soll... Wie viele würden denn da bitte die Wahrheit sagen?
    Außerdem ist es alles mit sehr hohem Zeitaufwand verbunden.
    Die Idee allein einen Verteidiger, Staatsanwalt und Richter zu haben ist zwar gut, dennoch muss man dann andauernd abwarten bis diejenigen Rollen auf dem Server verfügbar sind.
    Daher bin ich ebenfalls dagegen, und würde vorerst wie vorher vorgehen