Alles anzeigen[+] Gute Bewerbung
[+] Kompetent
[+] Spielst schon den Teb droiden gut
Fazit: Du bist gut geeignet für den Posten als R2d2.Würde die in der UEB Zeit gerne aktiv sehen.
Du bekommst mein : #Dafür
Ich schließe mich an #Dafür
[+] Kompetent
Fazit: Du bist gut geeignet für den Posten als R2d2.Würde die in der UEB Zeit gerne aktiv sehen.
Ich schließe mich an #Dafür
[+] Kompetent
Fazit: Du bist gut geeignet für den Posten als R2d2.
Würde die in der UEB Zeit gerne aktiv sehen.
Cwrp : Rollen
CTP Pvt Hage ,187th Pvt Phyr,Kantinenmitarbeiter Cadal Ibar
Ehmalige Rollen
Dem schließe ich mich zu 100% an
#Dafür
@WeissStudios | Eduard schon ne Meinung?
Hey.
Persönlich finde ich dich manchmal sehr aufdribglich. Jedoch denke ich dass du den Posten gut spielen kannst. Ich schaue mkr aber erstmal deine UEB Zeit an und warte auf Meinungen von ImLain und @WeissStudios | Eduard.
= vorerst NEUTRAL
Da ja meine Meinung anscheinend als C-3PO wichtig sei, geb ich mal meine Stimme ab
Ganz simpel, da ich C-3PO spiele bin ich mal neutral
Trotzdessen musste ich schon viel schlechtes RP erleben.
Bei Bardan Jusik hast du dich überhaupt nicht an den Jedi Kodex gehalten und meistens immer scheiße gebaut. Du hast dich während deiner UEB Zeit als Bardan Jusik einfach als unreif und hast dich bei mir als unsympatisch einstempeln lassen, da deine "Redeart" für mich wie ein asozial rüberkommt. Dies war aber deine UEB Bardan Jusik Zeit, welche du nicht bestanden hast.
Jetzt komme ich mal auf dein Astromech. Anfangs hast du dich normal verhalten, doch nach einem Ereignis bin ich als außenstehender gegen dich. Du hast mal versucht einen N-ARC oder Walon Vau (keine Ahnung wer) die ganze Zeit versucht zu schocken und hast immer deine Axt rausgeholt wenn diese dich aggressiv angesprochen haben, nach dem du diese die ganze Zeit belästigt hast. Später hast du mich, nach dem ich dich bisschen geschädigt habe als Jedi, mit einer Axt gejagt und mich immer versucht zu schocken. Du hast mir dann auch noch Schaden gegeben, was schon irgendwie komisch war.
Fazit:
Als C-3PO: neutral
Als außenstehende Person: dagegen
#dafü
Arcorsian ist eine nette und Hilfbereite Person da ich mit ihm schon mal zusammen gearbeitet habe
#Dafür
weil es kompetent genug dafür ist und er gutes RP liefert
Bin erstmal Neutral bis ich die UEB Zeiten von allen gesehen habe.
ich sage mal Ehrlich.
#Dafür
Grund : RP-Passt
es macht spaß mit dir
und ich traue dir es zu
#Dafür
Du spielst den TEB Droiden schon sehr gut, bist kompetent und freundlich.
Ich muss ein #Dagegen geben da du dich desöfteren viel zu kindisch oder daneben benommen hast und sehr aufdringlich bist. Außerdem ist die "RP-Story" mehr als mangelhaft und zeigt das du kein allzu großes Interesse hast.
MFG Basti
Ehrlich gesagt war mein persönlicher Favorit Pound für den Job. Da er aber zurückgezogen hat bekommst von mir ein #NEUTRAL
Du solltest aber dein Rollenspiel nicht so aufdringlich gestalten, da es manchmal schon auf den Sack geht.
Ehrlich gesagt war mein persönlicher Favorit Pound für den Job. Da er aber zurückgezogen hat bekommst von mir ein #NEUTRAL
Du solltest aber dein Rollenspiel nicht so aufdringlich gestalten, da es manchmal schon auf den Sack geht.
von Mad-Max favourisiert worden? ohaaa.
Ja, hab eh keine Chance und lass es erstmal. Hätte ich damals Barriss nicht so schnell abgegeben, wäre die Situation anders.
Ich lass jetzt erstmal locker für 1-2 ein halb Monate und schaue dann, ob man mir mal wieder Chancen lässt.
Ich möchte nicht alles werden, aber ich habe gerade mehr Bock auf PassivRP, deshalb Bwr für solche Chars oder Schmuggler bzw. Jedi Bewerbungen.
Vielleicht verzeiht man mir ja mal irgendwann, da ich auch mega Bock habe
Bei ihm muss man sagen, dass er keine Sounds hat und Stummfilm spielt, was leider sehr schade ist.
Außerdem wie von Sebastian | Pocket gesagt ist das Verhalten auch daneben. Letztens hat es ja erst nicht als Bardan geklappt wegen FailRP etc.^^
Alles anzeigenvon Mad-Max favourisiert worden? ohaaa.
Ja, hab eh keine Chance und lass es erstmal. Hätte ich damals Barriss nicht so schnell abgegeben, wäre die Situation anders.
Ich lass jetzt erstmal locker für 1-2 ein halb Monate und schaue dann, ob man mir mal wieder Chancen lässt.
Ich möchte nicht alles werden, aber ich habe gerade mehr Bock auf PassivRP, deshalb Bwr für solche Chars oder Schmuggler bzw. Jedi Bewerbungen.
Vielleicht verzeiht man mir ja mal irgendwann, da ich auch mega Bock habe
Bei ihm muss man sagen, dass er keine Sounds hat und Stummfilm spielt, was leider sehr schade ist.
Außerdem wie von Sebastian | Pocket gesagt ist das Verhalten auch daneben. Letztens hat es ja erst nicht als Bardan geklappt wegen FailRP etc.^^
Wegen Bardan, wenn du willst das wir deine Vergangenheit vergessen sollen vergiss bitte auch meine
Wegen Bardan, wenn du willst das wir deine Vergangenheit vergessen sollen vergiss bitte auch meine
ich habe aber nicht wie du mit den Chars heftig FailRP und Jedi/Regelbrüche begannen
es geht nicht darum, dass du dich für den beworben hast
von Mad-Max favourisiert worden? ohaaa.
Ja, hab eh keine Chance und lass es erstmal.
Fühl dich geehrt, aber ja fand dich von den 3 am besten. Hätte die Bewerbung stehen gelassen. Hättest in meinen Augen geschafft.
Ich kann euch sagen das ich als R2 nie einmal Failrp, Meta usw. gemacht habe.
Ich kann euch sagen das ich als R2 nie einmal Failrp, Meta usw. gemacht habe.
Jedoch Gutes RP ist auch was anderes. Nichts gegen dich aber vor kurzem gesehen hab bist du vorbeigefahren und du
fährst vorbei und machst /me piepst Hallo. Das ist schon etwas Unserios man könnte zb mit Youtube Astromechsound machen.
Jedoch Gutes RP ist auch was anderes. Nichts gegen dich aber vor kurzem gesehen hab bist du vorbeigefahren und du
fährst vorbei und machst /me piepst Hallo. Das ist schon etwas Unserios man könnte zb mit Youtube Astromechsound machen.
Ich probiere meine letzen UEB Stunden mit Sounds zu spielen
In der Teambesprechung vom 05.05 hat das Team entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!