Abmeldung von Canderous

  • Hey,

    Ich muss mich leider, aufgrund massiver Internetprobleme abmelden. Ich schaffe es derzeit vlt. 5-15Min Online zu sein bis ich meine Verbindung für manchmal eine, manchmal aber auch zehn Minuten verliere. Da ich letztes Jahr ebenfalls ein ähnliches Problem hatte und es damals von seiten des Providers ein Problem gab, vermute ich das nun wieder ein ähnliches Problem auftritt und ich erstmal warten muss bis nächste Woche ein Telekom-Techniker zu uns kommt.

    Von daher melde ich mich erstmal bis nächste Woche bzw. bis ein Techniker kommt ab.

    Team: .smitty , McCloud

    N-Arc: Boost , Vampir

    Jedi: Vampir , Sargon

  • Heute war der Techniker da und hatte leider keine tollen neuigkeiten...

    So wie es ausschaut ist die Leitung, welche laut dem Techniker, seit den 70er Jahren so besteht, einfach überlastet was zu den ständigen abbrüchen führt.

    Es ist also daher davon abhängig wie viele grade das Netz in unserer Umgebung nutzen.

    Die Gute Neuigkeit, abhilfe ist unterwegs, bis spätestens September sollen wir endlich ans Glasfasernetz angeschlossen werden und endlich unsere 16.000 gegen eine 100.000er Leitung tauschen können... Hoffen wir mal dass der Anschluss eher früher als später kommt, macht nämlich echt keinen spaß mit ständigen Ausfällen zu Spielen...

  • Canderous 7. Mai 2018 um 16:55

    Hat das Label von Abmeldung auf Veraltet geändert.