Die Shadow Trooper

• NICHT MEHR AKTUELL!!!
    Guten Tag EGM Community!

Das hier ist der Thread der Shadow Trooper der alle Informationen, Aufnahmebedingungen und sonstiges enthält.

Mitgliederliste:

Was genau sind die Shadow Trooper?:

Die Shadow Trooper sind eine Spezialeinheit der Großen Armee der Republik während der Klonkriege.
    Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams.
    Auf unserer Flotte sind wir also der sogenannte Geheimdienst.

Was ist unsere Ausrüstung?:
    Die Shadow Trooper besitzen einen DC-15A, einen DC-15S und einen DC-15 Sidearm als Bewaffnung.
    Außerdem besitzen sie noch ihre spezielle Tarnrichtung mit der ihr unsichtbar unterwegs sein könnt.
    Zu der Tarnrichtung gibt es ein paar von mir festgelegte spezielle Regeln die ich vom alten Commander übernehme.

Regel Nr.1: Ihr dürft eure Tarnrichtung nie ohne Grund verwenden, nur wenn ihr entweder einen Auftrag habt oder ich es euch erlaube.

Regel Nr.2: Ihr dürfte eure Tarnrichtung NIEMALS an andere Spieler abgeben, auch nicht in Roleplay-Situationen, weil sie fest an euch befestigt ist.

Regel Nr.3: Wenn ich euch eine dieser Regeln brechen sehe, werdet ihr aus dem Regiment rausgeschmissen.

Was sind ihre Aufgaben?:

Wie ihr oben schon sehen könnt sind wir für Sabotage, Spionage, Kopfgeldjägerarbeiten und Aufklärung oder Infiltrierung bei Events von den Planeten oder feindlichen Basen.
    Außerdem sind wir auch dafür zuständig das wir republikanische Verräter verhören und alles aus ihnen herausbekommen was wir brauchen um wichtige Informationen zu bekommen.

Die Shadow Trooper dürfen auch von anderen Spielern Aufträge bekommen um andere Spieler auszuspionieren um so Informationen zu beschaffen. (Stellt es euch einfach wie einen Privatdetektiv vor)
    Dies müsst ihr immer mit Bezahlung machen, der Mindestbetrag liegt dabei bei 150 Credits.

Was noch sehr wichtig ist, ist das ihr immer entweder alleine oder in Zweierteams arbeitet, dies ist deswegen so weil wir sehr verdeckt und heimlich arbeiten müssen.
    Wir laufen nur im ganzen Regiment sollten wir entweder zu einer Veranstaltung oder zu anderen wichtigen Terminen gehen.

Wie kommt ihr bei den Shadow Troopern rein:

Weil ich das System mit der Bewerbung doch ganz gut fande von @MaTRiX werde ich dies fortführen.

Was sollte ihre Bewerbung enthalten?:

Real-Life Daten
    Server + Steamdaten
    Warum ihr rein möchtet
    Eure Roleplay-Geschichte
    Abschluss

Weil ich keine Shadow Trooper mit einer zu jungen Stimme haben möchte weil dies einfach nicht gut passt, lege ich das Mindestalter auf 15 Jahre.
    Solltet ihr mir trotz eures Alters unreif, beleidigend und andere Spieler trollend vorkommen, werdet ihr aus dem Regiment rausgeschmissen.
    Denkt immer daran: Wir sind eine Elitetruppe!
    Zu den Shadow Troopern können maximal 5 Spieler dazukommen.
    So sind wir immer 6 Einheiten, sollten wir denn voll sein.
    Als Shadow Trooper werdet ihr auch direkt als Lieutenant eingestuft.

Abschlussworte:

Ich werde immer wieder ein paar Dinge ergänzen sollten mir noch bestimmte Sachen einfallen, dadurch bleibt ihr mit diesem Thread immer auf dem laufenden.
    Eine Mitgliederliste werde ich auch führen, damit jeder weiß wer hier drin ist.

Der alte Thread wird mit diesem hier abgelöst und ab sofort möchte ich bitte das alles hier drunter geschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jokuu oder auch Armand Isard

76561198014573729.pngeuw

5 Mal editiert, zuletzt von Jokuu (21. Januar 2016 um 22:01)

• Meine bewerbung zum ShadowTrooper Lieutenant

Hallo, mein Name Ist Benjamin. Ich bin 15 Jahre alt und ich lebe im wunderschünen Baden-Wüttemberg.

Hier meine Server-Daten:

Machtlevel: 27
    Spielzeit: 7d 17h 20min (Stand 17.01.16 09:51)

Stärken:
    +Ich geh auf die leute ein
    +bemühe mich immer an das RP zu halten
    +Durchsetzungsfähig

Schwächen:
    -etwas Ungeduldig
    -kann auch (manchmal unfreundlich) meine meinung sagen

Hallo, mein nema ist EOD ATT 0896 Balex oder einfach auch Balex. Ich wurde, nachdem ich fertig gezüchtet wurde, sofort den Medics zugeteilt, da habe ich meine ersten erfahrungen der schlacht gemacht. Daneinem tag bei der Schlacht um Coruscant wurde ich Verwundet doch versuchte ich weiter den schwer veretzten Soldaten an der front zu erreichen. Als ich fast angekommen war sah ich das die SWT schon da waren um Boba Fett auszuschalten der den Feindlichen Trupp befehligt. Den SWT gelang es ihn allerdings ihn nur schwer zu verwunden sodass er noch fliehen konnte und sein trupp "RÜCKZUG" schrie. 2 der SWT Trooper lagen im sterben auf dem Feld als ich zu ihnen rannte und mein möglchstes versuchte diese wieder ins Leben zurück zu holen. Aber es gelang mir nicht. Nach der schlacht in der Cantina hat mich der SWT Commander zu sich her gebeten. Er sagte "Medic, Du bist ein verdammt guter Soldat. Was hälst du von der Idee den SWT beizutreten?" Ich überlegte erst etwas... aber schliesslich ist es ja die SWT und es wäre mir eine Ehre ihnen beizutreten... Schliesslich sagte ich" Ja gerne Sir, Es wre mir eine Ehre unter ihrem Kommando arbeiten zu dürfen!" Er nahm mich Testweise zum Training mit um mir ein gefühl dafür zu geben was ich dann sein werde. Mir gefiel das Training extrem gut und ich sagte "Jetzt möchte ich Definitiv den SWT beitreten.

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Schreibfehler gemacht

Danke fürs Lesen LG Balex ^^

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Okay, @//Fir3w4ll//Balex// du könntest dann am Sonntag den 24 Januar, zum Tryout kommen falls du da Zeit hast.

Mich würde es sehr freuen wenn sich noch ein paar mehr Spieler bewerben oder vielleicht einige noch Interesse zeigen das sie vielleicht zu den Shadow Troopern wollen.

Ich habe etwas sehr großes mit dieser Truppe vor, und dies möchte ich auch durchsetzen.

76561198014573729.pngeuw

• Jokuu, wie wäre es wenn du einfach nur ein Tryout machst und die alters grenze ein wenig runter setzt so auf 14? Dann würden sich glaube ich mehr Leute für die Shadow Trooper interessieren, da es viele gibt die keine Lust haben eine Bewerbung zu schreiben um in ein Regiment zu kommen.
    PS: Es ist nur ein Vorschlag, ich will dir nicht sagen wie du dein Regiment zuführen hast.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, ich denke ich werde es auch so umsetzen.

Ich hoffe du @//Fir3w4ll//Balex// fühlst dich dadurch nicht benachteiligt wenn ich 1 einziges öffentliches Tryout mache.
    Deine Chancen werden durch die Bewerbung natürlich drastisch erhört, das ist klar, aber wie @Veralor Jaing schon sagte, viele Spieler sind schreibfaul oder gehen vielleicht gar nicht erst ins Forum und sehen den Beitrag.

76561198014573729.pngeuw

• @Jokuu Warum sollte ich.mich benachteiligt fühlen :) ich habe eigentlich auch eine schreib Faulheit und ein reguläres TryOut hat ja auch seinen Schwierigkeitsgrad

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Wenn ich noch ein Vorschlag machen darf? Ich wäre dafür das es noch einen Vize Commander gibt, da es passieren kann das die gleich Hohen sich gegen einander aufstacheln, wenn du mal nicht da bist.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Sowas gleiches habe ich mir auch schon überlegt aber ich möchte das mein Vize Commander verdeckt arbeitet. So das niemand weiß das er es ist.

Aber die Shadow Trooper wissen das oder? Ach und ich würde vorschlagen Jede Mission die deine Leute annehmen müssen sie dir Informationen dazu liefern. Also Von wem, Wen man ausspionieren soll etc.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif