NICHT MEHR AKTUELL!!!
Guten Tag EGM Community!
Das hier ist der Thread der Shadow Trooper der alle Informationen, Aufnahmebedingungen und sonstiges enthält.
Mitgliederliste:
Was genau sind die Shadow Trooper?:
Die Shadow Trooper sind eine Spezialeinheit der Großen Armee der Republik während der Klonkriege.
Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams.
Auf unserer Flotte sind wir also der sogenannte Geheimdienst.
Was ist unsere Ausrüstung?:
Die Shadow Trooper besitzen einen DC-15A, einen DC-15S und einen DC-15 Sidearm als Bewaffnung.
Außerdem besitzen sie noch ihre spezielle Tarnrichtung mit der ihr unsichtbar unterwegs sein könnt.
Zu der Tarnrichtung gibt es ein paar von mir festgelegte spezielle Regeln die ich vom alten Commander übernehme.
Regel Nr.1: Ihr dürft eure Tarnrichtung nie ohne Grund verwenden, nur wenn ihr entweder einen Auftrag habt oder ich es euch erlaube.
Regel Nr.2: Ihr dürfte eure Tarnrichtung NIEMALS an andere Spieler abgeben, auch nicht in Roleplay-Situationen, weil sie fest an euch befestigt ist.
Regel Nr.3: Wenn ich euch eine dieser Regeln brechen sehe, werdet ihr aus dem Regiment rausgeschmissen.
Was sind ihre Aufgaben?:
Wie ihr oben schon sehen könnt sind wir für Sabotage, Spionage, Kopfgeldjägerarbeiten und Aufklärung oder Infiltrierung bei Events von den Planeten oder feindlichen Basen.
Außerdem sind wir auch dafür zuständig das wir republikanische Verräter verhören und alles aus ihnen herausbekommen was wir brauchen um wichtige Informationen zu bekommen.
Die Shadow Trooper dürfen auch von anderen Spielern Aufträge bekommen um andere Spieler auszuspionieren um so Informationen zu beschaffen. (Stellt es euch einfach wie einen Privatdetektiv vor)
Dies müsst ihr immer mit Bezahlung machen, der Mindestbetrag liegt dabei bei 150 Credits.
Was noch sehr wichtig ist, ist das ihr immer entweder alleine oder in Zweierteams arbeitet, dies ist deswegen so weil wir sehr verdeckt und heimlich arbeiten müssen.
Wir laufen nur im ganzen Regiment sollten wir entweder zu einer Veranstaltung oder zu anderen wichtigen Terminen gehen.
Wie kommt ihr bei den Shadow Troopern rein:
Weil ich das System mit der Bewerbung doch ganz gut fande von @MaTRiX werde ich dies fortführen.
Was sollte ihre Bewerbung enthalten?:
Real-Life Daten
Server + Steamdaten
Warum ihr rein möchtet
Eure Roleplay-Geschichte
Abschluss
Weil ich keine Shadow Trooper mit einer zu jungen Stimme haben möchte weil dies einfach nicht gut passt, lege ich das Mindestalter auf 15 Jahre.
Solltet ihr mir trotz eures Alters unreif, beleidigend und andere Spieler trollend vorkommen, werdet ihr aus dem Regiment rausgeschmissen.
Denkt immer daran: Wir sind eine Elitetruppe!
Zu den Shadow Troopern können maximal 5 Spieler dazukommen.
So sind wir immer 6 Einheiten, sollten wir denn voll sein.
Als Shadow Trooper werdet ihr auch direkt als Lieutenant eingestuft.
Abschlussworte:
Ich werde immer wieder ein paar Dinge ergänzen sollten mir noch bestimmte Sachen einfallen, dadurch bleibt ihr mit diesem Thread immer auf dem laufenden.
Eine Mitgliederliste werde ich auch führen, damit jeder weiß wer hier drin ist.
Der alte Thread wird mit diesem hier abgelöst und ab sofort möchte ich bitte das alles hier drunter geschrieben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jokuu oder auch Armand Isard