Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.
- Vorwort
- Ingame Daten
- Real Life Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- RP-Story
- Schlusswort
Ich bewerbe mich als Commander, da ExiZzy abgeben hat
und ich mein Können als Gree zeigen möchte.
Ich bin mir sicher, dass die Einheit bei mir in guten Händen ist.
- Zeit auf CW:RP: 622h(in der 9th)
- Zeit in Gmod: 832h
- Steamprofil:Seyyid89
- GExtension:Seyyid89
Name/ID: Fraktion:
Gett/0403 ERC Major GC
Seyyid Ausbildermentor
Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse.
Ich möchte danach zur höheren Technikschule gehen.
Meine Hobbys sind: Designen, 3d drucken, Sachen bauen,
Videospiele spielen und Konstruieren.
Ich wohne derzeit in Hamburg und bin hier auch aufgewachsen.
- Zu nett
- spreche nicht immer deutlich
- (Es gibt bestimmt noch mehr)
- Teamfähig
- Führungsstärke
- Star Wars Kenntnisse (Lore und Legends)
- Aktiv
- Freundlich
- Anpassungsfähig
Da ich seit mehreren Monaten Major Gett spiele und die Einheit, nach der Abgabe von iqkflat, mit aufgebaut habe, denke ich dass ich für den Posten geeignet bin.
Wie ihr wahrscheinlich auch mitbekommen habt, habe ich die Green Company, unter meiner Leitung, auf ein neues neues Level gebracht, so dass sie fast durchgehend voll besetzt ist.
Hallo, du der diese Holopad Aufzeichnung gefunden hat. Ich bin CC-1004. Auch bekannt
als Gree… Commander Gree. Commander der 41st Elite Legion und der Green Company.
Ich wurde von General Luminara Unduli beauftragt mit meiner Einheit mehrere Senatoren, nach einer Besprechung auf Rishi Mond, in Sicherheit zu bringen, da unsere Spione uns die Information gegeben haben, dass die Separatisten die Senatoren entführen wollen. Also habe ich mir 6000 meiner besten Männer genommen und sie eine Venator bemannen lassen.
Als wir an Rishi Mond angekommen sind sahen wir nur eine Blockade der Separatisten.
Kurze Zeit später empfingen wir eine Übertragung von der Blockade. An seinem dreckigen Lachen in der Übertragung habe ich erkannt, dass es Grievous ist, der diese Blockade anführt.
Bevor ich einen Befehl geben konnte, kam schon der erste Schuss von der separatistischen Blockade.
Direkt danach hat meine Crew eine Staffel von Sternjägern losgeschickt, um die Separatisten abzulenken und hat die Schilder hoch gefahren.
Nach 3 Minuten habe ich eine Gruppe von 20 Klonen in ein Nu-Klasse Angriffsshuttle geschickt, um unauffällig in die Atmosphäre einzudringen.
Nach dem das Nu-Klasse Angriffsshuttle es erfolgreich geschafft hat in der Station zu landen, habe ich die nächste Staffel zur Blockade losgeschickt.
Meinen Männer vom Nu-Klasse Angriffsshuttle habe ich den Befehl gegeben die Station zu infiltrieren und die Senatoren zu bergen. Nach dem sie das gemeistert haben und wieder auf der Venator waren, habe ich den Rest meiner Leute zurückgerufen. Unsere Schilde ließ ich wieder herunterfahren und wir begaben uns in de Hyperraum...
Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Seyyid89