Vor längerer zeit wurde ich auf dem CWR server gebannt weil ich ein hackenkreuz an die wand schoss und wurde deshalb wegen verletzung des deutschen rechtes gebannt heute nach locker eienem jahr entschloss ich mich bei euch zu entschuldigung dafürt das ich so etwas dummes und nicht tollerirendes getann habe ich finde euren server klasse ( beste role play umsetzung nicht su schlecht wie bei den anderen deshalb würde ich mich freuen auf dem CWR server wieder beitreten zu können und meine brüder im kapf zu unterstützen
Begnadigung
-
-
Bitte die Vorlage nutzen.
-
Guten Tag DieVanillemilch,
ich fordere dich dazu auf dein Antrag nach der Vorlage anzupassen. Sollte dies nicht bis zum 29.04.2018 20 Uhr passieren, wird dein Antrag automatisch abgelehnt.
-
Airfox 20 Uhr ist seit mehr als 2 Stunden um, bitte closen.
-
Wenn dich so wenig juckt was unter deinem Unban Request steht sehe ich keine Grund warum das Team diese bearbeiten sollte.
-
Airfox 20 Uhr ist seit mehr als 2 Stunden um, bitte closen.
uhren lesenen ist nicht schwer. desweiteren kannst du deine signatur bearbeiten.
-
uhren lesenen ist nicht schwer. desweiteren kannst du deine signatur bearbeiten.
Hatte zuerst 28.04. stehen. War aber ein Fehler meinerseits, deswegen hab ich das im Nachhinein geändert.
-
Denk Mal das kann weg
-
Airfox
3. Mai 2018 um 14:15 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Airfox
3. Mai 2018 um 14:15 Hat das Thema aus dem Forum Unban Requests nach Archiv verschoben.