Heyho ihr Leute von EGM
Hiermit bewerbe ich mich auf Wunsch anderer, und da ich es eh werden wollte irgendwann, zum Leiter des Jedi Schattenordens.
Gliederung
- Persönliche Information
- Ingame - Informationen
- Stärken / Schwächen
- Warum sollte /will ich Leiter werden?
- RP-Geschichte
- Schlusswort
Persönliche Information
- Name: Max E.
- Wohnort: Bayern
- Alter: 17 Jahre
- Hobbys: Zocken, Radfahren, Schwimmen
Ingame - Informationen
Einheit: | Jedi | Jedi | Stosstruppen | Flottencrew |
Rang: | Jedi Schatten Meister | Undefeniert | Seargeant | Commander |
Name: | Siroop Zalon | Evil Kira | Leader | Angor Rot |
Stärken / Schwächen
- Erfahrung im RP-Bereich
- Erfahrung als Einheitsleitender
- Erfindungsreich
- Anpassend
- Lernbegierig
- Nett
- Dizipliniert
- Gut in Physiologischer Manipulation (wenn ich es will)
- Nervös
- Ablenkbar
- Stotterer und Leghasteniger
- Unberechenbar
- Fragwürdiges handeln
Warum sollte / will ich Schattenleiter werden?
Ich halte mich mal Semikurz. An erste stelle steht, das die Schatten jetzt, wo es eine sehr gute Struktur gibt, auch eine erfahrene Leitung brauchen, und weil ich darum gebeten wurde, mich zu bewerben.
Meine Gründe sind mehr, das ich die Schematik und vor allem die PassivRP Möglichkeiten in dieser Rolle sehr Faszinierend finde. Zudem ist es die Position, in der ich Evil Kira schon dauerhaft sehen wollte, damit mein Masterplan ohne Probleme weitergehen kann.
Zudem haben die Schatten ein hohes Potenzial, passiv aktiv nützlich zu sein. Genauso wie die SWT. Ich möchte einfach, das die Schatten nicht einfach Jedi sind, die hin und wieder für 10 Minuten jemanden auf dem Server beobachten sollen, sondern ich möchte eher auch, das dort viel mehr Passiv RP herrscht und die Aufgabengebiete von dem Rat viel stärker genutzt werden.
RP - Geschichte
Alles beginnt, auf dem Holopad von Greg Lingsam, Ratsmitglied des Jediordens und Hoher General der Großen Republikanischen Armee.
Greg: [einige äußerst wichtige Gespräche zu einem vollkommen vermummten auf der anderen Seite des Holopad]..., zu dem hast du nun keinen richtigen Leiter mehr, welcher euch vertritt im Einklang mit dem Orden.
Vermummter: Wie genau meinst du das?
Greg: Er wurde... nicht so wichtig. Aufjedenfall möchte ich dich fragen, ob ich dem Rat von dir erzählen darf, da ich gerne dich für diesen Posten vorschlagen würde.
Vermummter: Ich habe es dir oft genug gesagt, das du machen musst, was du denkst, was das Richtige ist. Jedoch brauche ich noch ein Paar Tage, da ich gerade auf der Verfolgung nach alten Spuren von Darth Krayt bin.
Greg: Okay. Ich habe hier außerdem in Tessas Privaten Sachen noch einen Bericht gefunden, der für mich recht interessant war. Ich sollte ihn dir vorlesen.
Nun.. Alles begann damals - Ihr wisst schon, als Kira noch lebte!
Während wir auf Tython waren und er seine Tempel sperre ausleben durfte, fand auf Illum die Kristallsuche statt. Doch wie idyllisch dieser Tag auch erscheinen mochte, dieser Tag war voller Anstrengung - nicht nur für mich, vor allem für einen meiner treuesten Leute, Zojo.
Alles fing an, als ich auf Kira aufpassen sollte, ich verlor ihn ziemlich schnell aus den Augen. Währenddessen bahnte sich auf Endor ein anderes Problem an: Ein General hatte sich gegen die Republik verschworen und wurde abtrünnig. Er ließ ein Exekutionsbefehl gegen ganze Fraktionen erteilen... Währenddessen bekam ich eine Meldung, ein Jedi Schatten meldete sich offenbar mit einer Landeerlaubnis auf der Venator, jedoch war diese Person niemandem bekannt, so folgte meine erste Spur.. Hoffentlich zu Kira. An Bord angekommen, hatte ich ein längeres, diplomatisches Gespräch mit einem Flottencrew Mitglied. Daraufhin wurde "der Schatten" vorübergehend festgesetzt, doch wie Kira schien die Person nicht auszusehen - und doch war Sie kein Schatten - denn ich kenne meine Schatten, egal wie sehr sie sich in der Welt verstecken: Ja tatsächlich - es gab ein paar Einzelfälle deren Existenz komplett verleugnet wurde, die also praktisch gar nicht existierten; Aber das war natürlich nicht der Fall. Nicht hier!
Nun, während ich versuchte, diese Person zu enttarnen, was sicher kein leichtes Spiel war, gab es Neuigkeiten von Zojo. Er war offensichtlich in unmittelbarer Nähe zu dem abtrünnigen General. Mehrere tote Klone, ein paar schwer verletzte Jedi - seine Chancen stünden bei einem Kampf offensichtlich sehr schlecht, wenn er ihn nicht töten solle.
Nun in diesem Fall bat er mich um Rat, ob lebend, oder ob eben tot. Sein Leben war mir in diesem Fall tatsächlich wichtiger, denn obwohl wir leben, um zu Dienen, war sein Tod tragischer als der, eines Abtrünnigen. Zojo sollte den General gefangen nehmen, sofern er das schafft, falls nicht - nun dann soll er die Exekution des Generals seinem Leben vorziehen! Und, ob man es glauben mag oder nicht, aber mit sehr vielen Wunden kam er erfolgreich zurück! Er schaffte es tatsächlich, den General gefangen zu nehmen, der zuvor schon so Viele besiegt hatte. Dies war ein glorreicher Sieg nicht nur für uns Jedi, vor allem sogar für die Republik! Der Feind ist noch ein Stück schwächer geworden.
Und nun auch, nach einiger Zeit in einer Zelle mit dieser unbekannten Gestalt, gelang es mir endlich, die Macht der Person zu brechen.. und.... Siehe da! Tatsächlich war es Evil Kira. Nun, natürlich folgte daraufhin ein langes Gespräch mit vielen Fragen, doch Hauptsache an diesem Tag war, dass Zojo überlebt hat, dass ein Abtrünniger festgenommen wurde und dass Kira tatsächlich nicht verschollen war und wieder zurück zum Tempel gebracht wurde.
Vermummter: Ich verstehe. Ja das war mein erster versuch meinen Tod vor zu täuschen, um meiner Arbeit richtig nach zu gehen. Du weißt selber, das Sachen einst, Schiefgelaufen sind. Aber alle Daten über mich wurden gelöscht. Und fast jeder der mich kannte ist Tod. Also wäre es für mich tatsächlich möglich, wieder in den Orden zu kommen, und Kontakt zu den Restlichen Schatten auf zu nehmen, und diese *Dr. Evil Zwei Finger Ironie Bewegung* "für den Rat" und natürlich auch für meine Zwecke zu nutzen.
Ich hoffe bloß, das ich nicht noch einmal einen Tod vortäuschen muss, da der zweite Versuch zwar geklappt hat. Aber auch viel schaden angerichtet hat, welchen ich erst einmal ausbessern durfte, wodurch, wie du weißt, weitere Schäden entstanden sind.
Viel Wichtiger ist die Frage, als was werde ich im Orden dann angesehen? Wird mir wieder der Ti...
[Der Kontakt bricht ab]
Greg: Evil? Evil! Verdammt. Antworte V.... .[Der Rest des Gespräches und was danach Passiert ist wieder durchaus sehr wichtig und interessant. Aber sicherlich nicht für jedermann.]
Schlusswort
Nun gut. Ich hatte meinen Spaß und habe noch eine Hommage an Tessa in der RP Geschichte errichtet, da er den orten zu neuem Glanz gebraucht hat.
Dann danke ich euch fürs Lesen
Euer EVIL