Frischer Wind - Medic Vorschlag [Re-Upload]

• Medicdroiden Lore-Skins

Vorwort:

Ich schreib einfach mal das selbe rein wie das letzte mal.

Der Grund warum ich den vorherigen Vorschlag zurückgezogen habe war dass ich mich mit dem Vorschlagsystem und dem Vorschlagstopp nicht ausgekannt habe und ich gesagt habe dass ich diesen Vorschlag einfach nochmal nach dem Update schreibe.

Das 2-1B Model des Medicdroiden wurde in den Klonkriegen von den Republikanischen Medizinern zu Verwaltung und medizinischen Beihilfe genutzt.

Lore:

Es gibt verschiedene Arten von Medi-Droiden. Die meisten von ihnen können sich zwar nicht ohne Hilfe fortbewegen, haben aber ein großes Repertoire an medizinischen Geräten zur Verfügung, um möglichst viele Verletzungen behandeln zu können.

Die Programme, nach denen Medi-Droiden arbeiten, sind äußerst komplex, da sie exakt arbeiten müssen, auch wenn jeder Patient etwas andere anatomische Eigenschaften aufweist.

Die Droiden der 2-1B-Reihe besaßen ein humanoides Äußeres, zwei Arme, an denen verschiedenste medizinische und chirurgische Geräte angebracht werden konnten sowie einen Diagnosecomputer und einen Computer zur Festlegung der Behandlung. Sein Vokabulator verlieh ihm eine tiefe, beruhigende Stimme.

Höhe:

1,50 Meter (Durchschnitt Model)

Gewicht:

40 Kilogramm (Durchschnittliches Model)

Modelle:

Natürlich gibt es mehrere Modelle des 2-1B Reihe, es gab die älteren (ca. 24 VSY) und die älteren (ca.10 VSY).

Wir würden den Droiden nehmen der um das Jahr 24 VSY geht, diesen kann man auch in der Serie sehen.

Addon & Bild

*ADDON* Das Addon wurde getestet und das Model funktioniert reibungslos.

Die anderen ebenfalls, aber hier geht es nur um das Droiden-Model

Motivation:

Da das HK Droiden Model nicht mehr auf dem Server existiert, hat der Medicdroide nur noch den Standart Kittel der Medics als Model.

Das stellt sich natürlicherweise als Problem dar, da dieser aussieht wie ein Klon aus Fleisch und Blut. Es macht den Droiden Charakter praktisch unspielbar.

Es würde natürlich auch die RP-Qualität enorm verbessern und uns Medics mehr Spaß am spielen eines Medicdroiden geben, wenn wir nicht einen HK/Klonskin (wie immer) spielen. Der RP-Technisch null Sinn macht. Sondern einen original Star Wars-The Clone Wars-Medicdroiden, wie er im Buche steht.

Schlusswort:

Unter die Medicdroiden zählen natürlich auch die Event-Medicdroiden.

Ich hoffe euch gefällt die Idee des Skinwechsels der Medicdroiden! :3

Mir tut schonmal das Format Leid und die Rechtschreibung ist sicher auch nicht makellos tut mir Leid! ;*

2 Mal editiert, zuletzt von Yaura (4. Mai 2018 um 17:09)

• Ich finde, dass es keine schlechte Idee ist und ihr somit euer Roleplay besser oder weiterhin ausführen könnt.

-dafür-

Ich teile diese Meinung. -Dafür-

• #Dafür

Ist Lore und man verfällt nicht kurzweilig in Panik, weil sonst ein HK-Droide an einem herumschnibbelt :)

Soll auch als Motivation dienen, Medi-Droide spielen zu wollen.

Zitat von Wesk an Community

"Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

• Wie schon gesagt verbessert es natürlich auch allgemein die Atmosphäre. Wenn da halt so ein richtig cooler Medicdroide rumläuft. :D

Ich hab das Model auch schon im Singleplayer und auf SWU:RP getestet/gesehen, der funktioniert einwandfrei und sieht auch genau so aus wie auf dem Bild.

• Oninoni 1. Mai 2018 um 19:41

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde, dass es keine schlechte Idee ist und ihr somit euer Roleplay besser oder weiterhin ausführen könnt.

-dafür-

Dafür

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Noch nicht genug Stimmen. Verlängert!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 6. Mai 2018 um 00:38

Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Ist nur Lore-gerecht finde der Skin sieht gut aus, Dafür!

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Lassen wir das mal noch gelten.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 6. Mai 2018 um 18:00

Hat das Label von Dringend auf Fertig geändert.