Ich muss leider mein -DAGEGEN- absprechen da du nicht Schatten bist/ warst und auch nie werden wolltest. Zudem denke ich kann man als Wookie keine Fraktion leiten da man wenn man in einer gefährlichen Situation ist kommunizieren muss und nicht einfach den Leuten ins Gesicht brüllt.
Bewerbung zum Schattenleiter von Weewrel
-
- Zurückgezogen
-
Roger -
29. April 2018 um 05:50
-
-
Ebenfalls dagegen.
Ich stimme ImLain hierbei völlig zu. Und auch wenn ich die Mühe und Arbeit hinter dieser Bewerbung erkenne und sie sehr toll finde, bin ich dagegen,
da ich gerne jemandem in diesem Amt sehe, der darin bereits etwas Erfahrung hat und sich damit auskennt.
Sorry
-
Ich muss leider mein -DAGEGEN- absprechen da du nicht Schatten bist/ warst und auch nie werden wolltest. Zudem denke ich kann man als Wookie keine Fraktion leiten da man wenn man in einer gefährlichen Situation ist kommunizieren muss und nicht einfach den Leuten ins Gesicht brüllt.
Sloger Hast du gehört. Du kannst keine Einheit führen.
-
// Zurückziehen
Nachdem ich Evil in seiner UEB gesehen habe, weiß er er wird den Posten extrem gut ausführen und ich bin im Bereich Schatten noch deutlich zu unerfahren, weswegen ihr dir hier gerne den Vortritt lasse. Viel Glück und Erfolg
-
Airfox
30. April 2018 um 15:32 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
-