Bewerbung zum Jedi-Padawan (Ahsoka Tano)

• Hiermit möchte ich mich zu Jedi Padawan Ahsoka Tano bewerben.

Hallo, mein Name Ist Benjamin. Ich bin 15 Jahre alt und ich lebe im wunderschönen Baden-Württemberg.

Donate`t habe ich noch nicht wird morgen aber nachgeholt!

Hier meine Server-Daten:

Machtlevel: 27
    Spielzeit: 7d 17h 20min (Stand 17.01.16 09:51)

Stärken:
    +Ich geh auf die leute ein
    +bemühe mich immer an das RP zu halten
    +Durchsetzungsfähig

Schwächen:
    -etwas Ungeduldig
    -kann auch (manchmal unfreundlich) meine Meinung sagen

Die liebliche Stimme seiner Schwester drang an seine Ohren und es lag so viel Freude darin, dass er seine Sorgen für den Augenblick vergessen konnte
    Der Junge drehte sich um, das kleine Mädchen stürzte sich in seine weit geöffneten Arme und ihre wilden, Blau-Weißen "Tentakel" tanzten dabei auf und ab.
    Gütige, Blaue Augen blickten zu ihm hinauf und ein sanftes Lächeln zuckte an seinen Mundwinkeln.
    Am liebsten würde er sie für immer im Arm halten, doch der Junge wusste, dass Morgen all das vorbei sein würde.
    Das Mädchen erzählte ihm voller Stolz, dass sie nun endlich einen Meister gefunden hatte und er wusste, dass sie in jenem Moment die ganze Welt hätte umarmen können.
    Sie löste sich von ihm und ihr Lächeln verzauberte ihn, wie nur sie es konnte.
    "Ich muss nun gehen, Simus. Mein Meister wartet auf mich. Sehen wir uns morgen?" Fragte sie ihn sanft, doch Simus wagte es nicht zu antworten. Er wollte ihr nicht weh tun. Morgen würde er 13 werden und er würde den Orden verlassen. Für immer.
    "Padawan Ahsoka Tano! Wenn du dich nicht beeilst, wird dein Meister womöglich noch ungeduldig!" rief er ihr entgegen und beide begannen schallend zu Lachen.
    Jedi-Meister Anakin Skywalker, ein edler Jedi, war einer der Besten Meister im ganzen Jedi-Orden abgesehen von Meister Yoda.
    Beide grinsten sich an und Ahsoka Tano, der wichtigste Mensch in seinem Leben, verschwand, und tief in seinem Inneren hoffte er sie wieder zu sehen.

Der Tag des Abschieds war nun gekommen und die Kälte, die seinen Körper durchfloss, quälte ihn mit ungekannter Intensität. Simus' Trauer wurde bald zu brennendem Zorn und er spürte wie Hitze in seinem Gesicht aufstieg.
    Diese Schande quälte ihn, doch der Gedanke Ahsoka nie wieder zu sehen war schlimmer als alles andere. Wenigstens würde er mit Würde gehen und nahm sich fest vor nicht zu weinen, doch er wusste dass seine Worte ihn lügen strafen würden.
    Ein letztes Mal bedachte er sein Zimmer mit einem abschätzenden Blick und versuchte die positiven Dinge des "Rauswurfs" zu sehen, aber sein Zorn verhinderte sämtliche Gelassenheit.
    Er verschloss den leeren Raum und trug seinen schweren Stoffrucksack einen der vielen Gänge entlang, die er schon sein ganzes Leben lang genutzt hatte.
    Er hatte einen bitteren Geschmack im Mund.
    Dieses Entlangschreiten fühlte sich so an als würde er auf seinen Untergang zuschreiten. Ein Ort ohne Wiederkehr.
    Eine hochgewachsene Wookiee-Jedi nahm ihn in Empfang und führte ihn zum Hangar.
    Er spürte wie er anfing zu weinen, ganz leise und heimlich.
    Simus hatte sich noch nie in seinem Leben so schlecht gefühlt und er spürte Schuldgefühle.
    Hope würde sicherlich bestürzt darüber sein, dass er ging ohne sich von ihr zu verabschieden.
    Simus wusste, er hätte es nicht übers Herz gebracht sich von ihr zu lösen. Er hätte sie wohl nie mehr losgelassen.
    Die Wookiee stieg in einen etwas mitgenommenen Frachter und deutete ihm zu folgen, doch plötzlich durchbrach das laute Rufen einer Padawan die Stille. Es war Ahsoka!
    Wie hatte sie davon nur erfahren? fragte er sich, aber er rannte zurück in ihre Arme und begann laut zu Schluchzen.
    "Warum hast du mir nichts gesagt, Simus? Warum? Du hattest Angst, dass du mir weh tust, stimmts? Oh Simus..." entgegnete sie und winzige Tränen kullerten ihre Wange hinunter.
    "Ich... ich konnte nicht... Ich...Oh Ahsoka, ich will dich nicht verlassen!" Schluchzte er verzweifelt.
    "Ich werde dich niemals vergessen, Simus! Niemals, aber du musst nun gehen... Das ist unsere Bestimmung!" flüsterte sie gefasst und löste sich von ihm.
    Simus wischte die Tränen weg und nickte, sie hatte Recht. Langsam schritt er zurück und blickte ein letztes Mal zu der Padawan. "Die Macht wird mit dir sein, Ahsoka Tano!“

Sie blickte in den strahlenden Nachthimmel und versuchte wie jede Nacht die Sterne zu zählen, doch irgendwann gab sie es wieder auf.
    Es war so wunderschön und friedlich, dennoch fehlte etwas. Sie fühlte in sich so eine Leere, als hätte man ein großes Stück ihrer Seele abgebrochen und trauerte mit solch einer Leidenschaft, dass sie die Tränen nur schwer zurückhalten konnte. "Simus, oh mein geliebter Simus", flüsterte sie verbittert vor sich hin.
    Ahsoka fragte sich, ob sie ihn jemals wieder sehen würde. Nur einen Tag war es her, dass er sie verlassen hatte und doch, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Ob es ihm wohl gut ging? Würde er an sie denken?
    Die Padawan wurde von Fragen beinahe erschlagen und ihr Kummer wurde nur noch größer. Wie wäre es gewesen, wenn sie mit ihm gegangen wäre?
    Leises Schluchzen entrang ihrem Mund und plötzlich berührte eine warme Hand ihre Schulter.
    Sie hob langsam den Blick und die gütigen, sanften Züge ihres jungen Meisters Anakin umhüllten sie mit Verständnis.
    "Weine nicht, meine junge Padawan... trauere nicht um den Verlust, sondern denke an die glücklichen Tage mit ihm und er wird immer in deinem Herzen sein. Er würde nicht wollen, dass du weinst. Nun komm."
    Anakin nahm sie an der Hand und führte sie vom Fenster fort, aber Ahsoka blickte noch einmal zurück an den Ort, zu dem Simus immer gehört hatte.

Als sie dann angekomman waren begannen sie gleich mit dem Tarining. Dies ging 2 Jahre so. Doch auf einmal war ihr große Freude anzusehen als sie zur Tür sah und merkte wer da rin kam. Es war Simus! So sahen sie sich doch wieder. Simus war über die Zeit hinweg ein Schrottsammler gerworden der die Jahre auf diesen moment gespaart hatte.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und danke fürs Lesen ^^
    LG Balex

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

2 Mal editiert, zuletzt von Merrik (17. Januar 2016 um 23:54)