Reupload Jedi Jüngling

• latest?cb=20121204145938&path-prefix=deHier ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling:)

Guten Tag EGM Community,

Inhaltsverzeichnis

1. Wer bin ich?
    2. Ingamedaten
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Stärken Schwächen
    5. Mein Jüngling Steckbrief
    6. Die Geschichte
    7. Ein Schlusswort

1. Wer bin ich?

Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland (Baden-Würtemberg) 72255 Metzingen. In meiner

Freizeit spiele ich Fußball und bin sehr oft in der Natur Longboard (Skateboard) fahren. Bin zurzeit Auszubildender

im Beruf Einzelhandelskaufmann.

2. Ingamedaten

Name Regiment LVL
    CPT Marvo Elite Reconnaissance Corps 77
    PVT Sick Klonkrieger 37
    Ausbilder Marvo Ausbilder 14
    FC Junior Crewman Steve Heißberg 5

3. Onlinezeiten

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    2 Std 1 Std 2 Std 3 Std 4 Std 4 Std unterschiedlich

Dazu muss ich sagen das die Zeiten von Tag zu Tag wechseln, da es auch vorkommen kann das ich Spätschicht habe.

4. Meine Stärken und Schwäche

Stärken:

Verantwortungsbewusst

Verständnisvoll

Gut organisiert

Freundlich und Net

Schwächen:

Kann manchmal nervend werden

Ungeduldig

5. Steckbrief

Name: Kikett Aam'cor

Spezies: Mensch

Herkunft: Corellia

Familie: Mutter, Vater

6. Die Geschichte

Ich Kikett Aam'cor geboren auf Corellia.

Meine Eltern waren noch nie die angesehensten Leute, aber sie versuchten das beste für mich. Sie arbeiten Tag und Nacht nur damit wir überleben. Ich war auf mich alleine gestellt, ich wusste nie was ich machen soll. Der Tag war immer sehr lange für mich, ich hatte niemand der sich um mich kümmert. Keine Freunde niemanden. Ich kannte nur die Einsamkeit und versuchte mir alles selber bei zubringen egal was es war. Ich habe mich einsam gefühlt aber das hat mich stark gemacht. Abends wo ich meine Eltern sah war ich immer sehr traurig, da es ja meine Eltern sind die alles für mich taten.

Ich wollte helfen aber ich war zu jung viel zu jung. Wo ich meinen Eltern helfen wollte haben sie mich daheim gelassen. Sie wollten nicht das mir was passiert, ich war alles für sie. Wenn man Abends alleine im dunkeln liegt weiß man erst was man besitzt nämlich nichts. Es ging Wochen, Monate, Jahre so weiter. Ich habe mich heimlich bemüht ihnen zu helfen.

Meine Eltern waren so oft auf der Arbeit, dass ich nicht wusste was ich machen soll.

Mittags wo sie immer weg waren habe ich immer aufgeräumt und mit Steinen geworfen und versucht den Eimer zu treffen um mich zu beschäftigen und das Gefühl los zu werden das ich alleine bin. Irgendwas war aber komisch dabei, manchmal blieben die Steine einfach stehen.. die Uhr ging aber weiter. Das passierte aber nur wenn ich meine offene Hand Richtung Stein hielt. Die Steine vielen aber nach einer kurzen Zeit wieder herunter. Die Einsamkeit verschwand einfach in der Zeit , aber wo es dann zum schlafen ging fing es wieder an..

Es war in der Nacht sehr ruhig geworden. Bis plötzlich Schüsse vielen sie kamen vom Himmel. Es kam ein großes Seperatistenschiff auf uns zu. Ich hatte Angst ,aber neben meinen Eltern habe ich mich Stark gefühlt sie gaben mir das was ich brauch. Ein alter Jedi Meister kam zu uns. Er versuchte uns vor dem Ansturm der Droiden zu verteidigen. Er konnte nicht alle Schüsse mit seinem Lichtschwert abwehren, einige dieser Schüsse gingen durch. Ich schubste meine Eltern mit der Macht ins Haus, da sie immer alles für mich taten. Ich verteidigte sie mit dem Jedi Meister zusammen vor den Droiden. Die Droiden zogen sich zurück und ich meine Eltern rannten zu mir und nahmen mich in den Arm. Anschließend kam der Jedi Meister dazu und meinte er müsse mich mitnehmen zum Jedi Tempel.

Und jetzt bin ich hier...

7. Schlusswort

Hab die Geschichte ein wenig überarbeitet, hoffe sie ist jetzt besser:)

LG. Marvo

Einmal editiert, zuletzt von Marvo (30. April 2018 um 12:52)

• #Dagegen

Die Bewerbungs könnte meiner Meinung nach weit schöner sein und sieht aus wie in einer virtel Stunde hingeklatscht! Außerdem hätte man sich bei dem Steckbrief, sowie bei der RP-Story mehr Mühe geben können!

a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

Rival.png?width=903&height=189

76561198325689618.png

• Die Story ist naja :D

Dafür kenne ich dich und dein RP und finde dass du die Sache gut machen würdest

DAFÜR

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ich find's gut. RP-Story könnte besser sein aber ist okay

Bin dafür

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Du hast mein

Wat ist dat den ?

#dafür

Die Bewerbung sieht gut aus und ich glaube du kannst das RP auch gut .

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Canderous 4. Mai 2018 um 18:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 4. Mai 2018 um 18:10

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.