Fehler beim Versuch einen Eventchar zu spielen

• Hey Ich habe einen kleinen Fehler gefunden der leicht zu beheben sein sollte.

Und zwar wenn ich einen Eventchar spielen will dann kommt die Nachricht "Maximale Hauptcharakteranzahl überschritten"

Desweiteren kann ich mich nur zum Kampfdoiden Commander listen aber leider nicht spielen.

Ich hoffe das wird behoben, da es für einen Eventleiter leider sehr ungelegen kommt.

LG Ghostz

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Eventleiter

Welcher Rang?

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Aber ich habe gerade mit Kampfkeks 's Hilfe herrausgefunden dass wenn mich ein Mod listet dass ich den Char dann spielen kann ...

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Was genau meinst du mit Rang ?^^

Meinst du als Klon oder was ? ^^

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Ok

7th MJR (Ghostz)

AARC SGT (Spots)

Jedi Ritter (Jang De'kar)

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Der Rang des Eventchars du....

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Dieser Fehler hat ganz am Anfang mal passiert sollte aber nichtmehr auftreten. Da es nur bei dir passiert ist gehe ich mal davon aus dass es einfach rumgeglitched hat

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 1. Mai 2018 um 15:23

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.