Funk ist auch eine Art Verständigung
Richtig Abhören aber nicht.
doch gehört dazu
doch gehört dazu
wer kennt es nicht man redet mit seinem Freund nicht auf Deutsch oder so sondern auf Abhören.
Warum nicht, dafür.
wer kennt es nicht man redet mit seinem Freund nicht auf Deutsch oder so sondern auf Abhören.
Wenn als Aufgabengebiet Kommunikation angegeben ist dann kann die Überwachung dessen also das Abhören auch dazu gehören.
Wenn als Aufgabengebiet Kommunikation angegeben ist dann kann die Überwachung dessen also das Abhören auch dazu gehören.
Die FC hat die Aufgabe der Raumverteilung wenn jemand nach der Belegung der Räume fragt werden sie dich auch darüber Aufklären .
Laut deiner Logik müssten sich die FC mit dem ERC das Aufgabengebiet der Aufklärung teilen.
Solange aber die SO nicht das Aufgabengebiet der Spionage haben sie auch im Lore nicht die Aufgabe des Abhörens. Denn wenn man diese Logik benutzt kann jede Einheit jedes Aufgabengebiet haben. Kommunikatin heißt für mich Kommunikation und nicht Abhören wenn du das anders siehst kannst du ja gerne einen Artikel reinsenden welcher was anderes Bezeugt.
Ebenfalls wiedersprichst du dir selber:
doch gehört dazu
//edit
Nach einem kleinen Gespräch mit Charles gilt für den Störsender wie auch bei anderen Gadjets das Verbot dies zu nutzten, wenn ein Eventleiter dies verbietet, da sonst manche Eventideen "gesprengt werden".
Idee finde ich gut, ist praktisch und hilft denke ich den jeweiligen Einheiten.
Jedoch bin ich persönlich der Meinung das die SO sich nicht in der Art wie sie es gerade tun im Aufgabengebiet der Aggressiven Kommunikation (Abhören, Stören etc.) ausbreiten sollten. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag
Sehe das genauso, dagegen.
Klingt ansprechend und spricht auch eigentlich nichts dagegen. Dafür
Ich bin bei dem aktuellen Vorschlag um ehrlich zu sein dagegen, dass die SWT diese bekommen. Versteht mich nicht falsch, aber ich finde man sollte Prioritäten setzen inwiefern man sich auf eine Aufgabe fokussiert. Die SWT haben nun mal viel Ausrüstung und Nutzungsmöglichkeiten, den Special Ops im Funkbereich die Monopolstellung zu überlassen fände ich schon den richtigen Weg.
Aktuell leider,
-dagegen-
Oninoni bitte die Prozentzahl.
40% Dafür, 60% Dagegen