Störsender

• Moinsen hiermit schlage ich den Störsender

für Stealth Ops, Eventcharaktere, sowie die SWTs und TEB.

Dabei habe ich das nicht mit den SWTs und dem TEB abgesprochen und wenn sie es nicht möchten, nehme ich sie auch aus dem Vorschlag raus.

Oninoni bestätigte mir, dass der Vorschlag möglich ist, jedoch mache ich von meiner Seite aus, dass wenn Oni keine Lust hat diesen Störsebder zu erstellen, wenn der Vorschlag angenommen wird, jeder Zeit abbrechen kann.

Vorschlag:

Der Störsender soll man plazieren können und auch wieder abnehmen können (auch nur der, der den auch gesetzt hat).

Dazu soll der Störsender verschiedene Reichtweiten haben: Klein (10 Meter Radius), Mittel (20 Meter Radius), Groß (40 Meter Radius).

Ebenfalls soll man den Störsender an andere User plazieren können, die sich dann auch bewegen können.

Der Störsender soll den kompletten Comlink deaktivieren können und dazu soll der Anweder den Störsender aktivieren und deaktivieren können.

Der Anweder des Störsenders soll jedoch vom Störsender nicht betroffen sein.

Ebenfalls soll es eine Bombenstörsender geben, welche in einem 5 Meter Radius alle Bomben, die aus der Ferne aktiviert werden, blockiert.

Man soll max. 3 Störsender auf einmal plazieren können.

Die Eventleitung kann für das Event ein Verbot/ Einschränkung dieses Gadjet aussprechen.

Verteilung:

Stealth Ops: Klein, Mittel, Groß

SWT: Klein, Mittel, Groß

Eventchars: Klein, Mittel

TEB: Bombenstörsender

Schlusswort:

Das wars, ich hoffe auf konstruktive Kritik und ich würde euch bitten, den Vorschlag gründlich durch zulesen, am Ende nenne ich auch noch ein kleines Argument:

Jeder dieser Einheiten nutzt bereits diese Störsender im RP, dies ist nur eine Verbesserung des RPs.

MfG ~ Roh

Eventvorstand: DarkCringer

SWTs: Linxreen

TEB: Benny Goodman

barbarossA

2 Mal editiert, zuletzt von Roh (4. Mai 2018 um 12:57)

• Roh ich bin kein Teil der Shadowtrooper mehr.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Idee finde ich gut, ist praktisch und hilft denke ich den jeweiligen Einheiten.

Jedoch bin ich persönlich der Meinung das die SO sich nicht in der Art wie sie es gerade tun im Aufgabengebiet der Aggressiven Kommunikation (Abhören, Stören etc.) ausbreiten sollten. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Idee finde ich gut, ist praktisch und hilft denke ich den jeweiligen Einheiten.

Jedoch bin ich persönlich der Meinung das die SO sich nicht in der Art wie sie es gerade tun im Aufgabengebiet der Aggressiven Kommunikation (Abhören, Stören etc.) ausbreiten sollten. Deshalb bin ich gegen den Vorschlag

Schließe mich dem an.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

Muss Tschubaki hier zustimmen. Es gibt eh keine Hinweise dass die SO abhören oder so etwas machten. Der einzige Grund warum dies auf dem Server gemacht wird ist ,dass die SO noch ein Aufgabengebiet wollten und der damalige SWT Direktor ihnen das abhören angeboten hatte.

Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Muss Tschubaki hier zustimmen. Es gibt eh keine Hinweise dass die SO abhören oder so etwas machten. Der einzige Grund warum dies auf dem Server gemacht wird ist ,dass die SO noch ein Aufgabengebiet wollten und der damalige SWT Direktor ihnen das anhören angeboten hatte.

Dagegen

Idee finde ich gut, ist praktisch und hilft denke ich den jeweiligen Einheiten.

Stimme dem zu.

DAGEGEN

• Muss Tschubaki hier zustimmen. Es gibt eh keine Hinweise dass die SO abhören oder so etwas machten. Der einzige Grund warum dies auf dem Server gemacht wird ist ,dass die SO noch ein Aufgabengebiet wollten und der damalige SWT Direktor ihnen das abhören angeboten hatte.

Dagegen

Hinweise gibt es zuhauf Beweise aber nicht.

• Dafür auch wenn ihr im Lore vielleicht nicht abhören konntet macht ihr das auf den Server weswegen der Vorschläg dazu dient das RP zu steigern sehe wirklich keine Nachteile.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Hinweise gibt es zuhauf Beweise aber nicht.

Nenne sie mir bitte.

Mfg. tschubaki

• Auf der Jedi pedia Seite wird mehrmals das Aufgabengebiet Kommunikation genannt

Im bezug auf das Funken, Funken ermöglichen. Nie etwas von Abhören, Stören o.ä

Mfg. tschubaki

• Oninoni 1. Mai 2018 um 19:37

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich möchte mal erwähen, dass eure Argumentation aus meiner Sicht keinen Sinn macht.

Ihr behauptet ständig (Verallgemeinert): Wo stand das die SOs das gemacht haben?

Jedoch kann man (persönliche Meinung) eine Nicht-Lore Aufgabe (wie man es nennen mag) mit der Lore vergleichen/ gegen Argumentieren.

Ist wie wenn ihr sagt: TEB soll nicht stürmen, steht ja nirgends das sie das gemacht haben?.

Dazu gibts es keine genau Definition vom Aufgabengebiet der Kommunikation. Weshalb ich diese Argumente als relativ schwach ansehen/ gar nicht Werte und eher (wie es auch in den anderen Vorschlägen schon passiert ist) einige SWTs und andere über unser Aufgabengebiet beschweren und daher kaum Vorschläge zu dem Aufgabengebiet für die Einheit zu lassen (bevor irgendwie irgendwer irgendwas sagt: Das ist keine Unterstellung!).

Und ohne um ein "Dafür" zu betteln, bitte ich die Personen die diesen Beitrag jedeglich Geliked oder Gedisliked haben, ihre Meinung wieder zu spieglen, damit auch diese Stimme für die Endwertung zählt.

MfG ~ Roh

//edit

Ebenfalls würde dieser Vorschlag uns nicht abhalten einen Störsender im RP zu nutzen, dieser Vorschlag dient jedeglich zur Verbesserung des RPs.

barbarossA

• Aha und das sagt wer?

Ich möchte mal erwähen, dass eure Argumentation aus meiner Sicht keinen Sinn macht.

Ihr behauptet ständig (Verallgemeinert): Wo stand das die SOs das gemacht haben?

Jedoch kann man (persönliche Meinung) eine Nicht-Lore Aufgabe (wie man es nennen mag) mit der Lore vergleichen/ gegen Argumentieren.

Ist wie wenn ihr sagt: TEB soll nicht stürmen, steht ja nirgends das sie das gemacht haben?.

Die TEB haben auch nie einen Vorschlag fürs stürmen gemacht mit der Einstimmung vom Delta Squad.

Dazu gibts es keine genau Definition vom Aufgabengebiet der Kommunikation.

Man kann an meinem Blid erkennen das Kommunikation in keinsterweise etwas mit dem Abhören zu tun hat hättet ihr als Aufgabengebiet Spionage gäbe es ja kein Problem was ihr aber nicht habt wie ich schonmal geschrieben habe ihr habt diese Aufgabenfeld nur weil ich mich dazu entschlossen habe ein Aufgabengebiet mit Grady zu teilen wobei es non-lore war.

Unter Kommunikation sehe ich einfach verschiedene arten zu kommunizieren Morsecodes etc.

Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (1. Mai 2018 um 21:28)