Moinsen hiermit schlage ich den Störsender
für Stealth Ops, Eventcharaktere, sowie die SWTs und TEB.
Dabei habe ich das nicht mit den SWTs und dem TEB abgesprochen und wenn sie es nicht möchten, nehme ich sie auch aus dem Vorschlag raus.
Oninoni bestätigte mir, dass der Vorschlag möglich ist, jedoch mache ich von meiner Seite aus, dass wenn Oni keine Lust hat diesen Störsebder zu erstellen, wenn der Vorschlag angenommen wird, jeder Zeit abbrechen kann.
Vorschlag:
Der Störsender soll man plazieren können und auch wieder abnehmen können (auch nur der, der den auch gesetzt hat).
Dazu soll der Störsender verschiedene Reichtweiten haben: Klein (10 Meter Radius), Mittel (20 Meter Radius), Groß (40 Meter Radius).
Ebenfalls soll man den Störsender an andere User plazieren können, die sich dann auch bewegen können.
Der Störsender soll den kompletten Comlink deaktivieren können und dazu soll der Anweder den Störsender aktivieren und deaktivieren können.
Der Anweder des Störsenders soll jedoch vom Störsender nicht betroffen sein.
Ebenfalls soll es eine Bombenstörsender geben, welche in einem 5 Meter Radius alle Bomben, die aus der Ferne aktiviert werden, blockiert.
Man soll max. 3 Störsender auf einmal plazieren können.
Die Eventleitung kann für das Event ein Verbot/ Einschränkung dieses Gadjet aussprechen.
Verteilung:
Stealth Ops: Klein, Mittel, Groß
SWT: Klein, Mittel, Groß
Eventchars: Klein, Mittel
TEB: Bombenstörsender
Schlusswort:
Das wars, ich hoffe auf konstruktive Kritik und ich würde euch bitten, den Vorschlag gründlich durch zulesen, am Ende nenne ich auch noch ein kleines Argument:
Jeder dieser Einheiten nutzt bereits diese Störsender im RP, dies ist nur eine Verbesserung des RPs.
MfG ~ Roh
Eventvorstand: DarkCringer
SWTs: Linxreen
TEB: Benny Goodman