Einer dieser Personen wäre zum Beispiel Qui'on.
Das muss ich mal entkräften, Paliel ist relativ aktiv als RMG.
Bei den anderen Punkten muss ich dir Recht geben.
Der Hohe Rat der Jedi ist mir schon seit paar Wochen ein Dorn im Auge. Ich sehe kaum Lore-Chars [RMG], welche ihr RP nachgehen. Wenn dann einer da ist, dann kämpfen die einmal, laufen durch die Venator und machen nix RPtechnisch (Anmerkung: Ist meine Sicht). Ich sehe meistens Kit Fisto [Kisho] und Plo Koon [Adwen] nur am Probieren der Machtfähigkeiten oder nur am Kämpfen. Danach wechseln sie die Chars und mehr nicht. Ebenso habe ich von den Bois der N-ARCs gehört, dass Ki-Adi-Mundi den N-ARCs im RP gedroht hat sie nach Kamino zu bringen und exekutieren zu lassen. Dies ist reinstes FailRP und sollte direkt mit einem Warn + Kick bestraft werden. Nur weil man Hoher General ist, heißt es nicht, dass du direkt Leute exekutieren lässt.
Nun gibt es noch ein Punkt:
Wo sind die Fortbildungen für die Gesandten und für das neue Ausbildungsystem?
Die RMG haben die Aufgabe Jünglinge/Padawane seit dem neuem System verschiedene Prüfungen machen zu lassen. Mein jetziger Schüler/Jüngling [smitty] fragt die ganze Zeit ob er eine Prüfung machen kann, dies wird dann vom RMG ignoriert und es wiederholt sich immer wieder.
Ebenso gibt es keine Fortbildungen für die Gesandten. Imgegensatz zu den Hütern, welche regelmäßig Fortbildungen von den Schwertmeistern bekommen, kommt seitens der Gesandten nix. Dies macht natürlich die Gesandten immer unattraktiver und dazu noch langweilig.
Mein letzter Punkt:
Es werden Leute zum Meister ernannt, welche Scheiße inaktiv sind und nix machen. Beispiele wären Dezz, welche fast nie da ist. Ansonsten finde ich auch die Ernennung ziemlich unseriös.
MfG
Eduard