Shadow Trooper Commander Name

• Weil sich ein paar Spieler wegen meinem Namen Commander Armand Isard aufregen weil ein paar Spieler gesagt haben das er sich wie ein IS-Kämpfer anhört, so wurde es mir zumindest von Commander Cody gesagt, würde ich gerne mal mit ein paar mehreren Admins darüber sprechen.
    Mir wurde jetzt von @Lieutenant Prudii und @Tiger gesagt das ich meinen Namen wieder auf ,,Klick" ändern sollte, weil der Commander davor auch so hieß und dies nicht geändert werden darf.
    Das Problem ist dabei nur das ,,Klick" zu unserer Zeit kein Commander war und Klick erst zur imperialen Zeit eine größere Rolle spielt.

Im Jedipedia steht das Armand der Kommandant der Shadow Trooper ist.

Shadow Trooper und Armand Isard (Hier sind die beiden Links zu beiden.)

MfG.
    Jokuu

76561198014573729.pngeuw

• Ich würde den namen so lassen da der richtige Commander ja auch so heißt. Es gehört nunmal zum RP

@Jooku kannst du dir meinen Beitrag zu deinem post ansehen bitte

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Nein. Ist in Ordnung. Habe mit Wolffe gesprochen... Meine Meinung dazu hat sich geändert. Von mir aus kannsten behalten!

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Gut das, dass endlich geklärt ist :) Sollte mir jetzt übrigens nochmal einer damit kommen das mein Name sich wie von einem IS-Kämpfer anhört, ja ich schau euch an 212th, dann werde ich euch eigenwillig ins Gefängnis stecken lassen.

76561198014573729.pngeuw

• Alles klar Jokuu... Mir persönlich ist es egal ob du KLick, Armand Isard oder sonst wie heisst... Das ist nur ein Name und nur weil einer Anakin Skywalker oder Yoda oder sonst irgendwie heisst macht es einen noch nicht zu einem besseren RPer/Spieler. Noch an Yoda und Anakin Skywalker falls die das lesen war nur ein Beispiel :). Ich muss persönlich zugeben dass ich das erste mal als ich deinen Namen gehört habe auch an einen IS-Kämpfer gedacht habe, allerdings ist dass nicht besonders verwunderlich... Das Gesprächsthema Nr 1 ist derzeit nunmal der IS und die Flüchtlinge so sehr ich wünschte dass es dies nicht wäre. Dich deshalb als IS-Kämpfer zu nennen und nicht Armand ISard ist nicht richtig. Weshalb du uns deshalb in den Knast stecken will verstehe ich auch nicht... Im Star Wars Universum gibts immerhin keinen IS deshalb ist dies kein Rassismus oder ne Beleidiung Ingame. Aber mal ehrlich würdest du dich zu Klick umbenennen hättest du dieses ganze Theater nicht, aber egal...

LG

212th 1st VC Longshot

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.