Vorschlag zur weiteren Expandierung des Skill-Baumes
- Vorwort
- Vorschlag
- Nachwort
Vorwort
Ich möchte hier einige Erweiterungen für den Skill-Baum vorschlagen, da ich das momentane System wirklich sehr nützlich finde, jedoch dort einfach zu wenige Möglichkeiten habe. Klar, die Schadensbooster, Lebensbooster und Speedbooster sind richtig geil und vielleicht könnte man es sogar weiter treiben mit mehr Effekten. Ich habe bereits mit Oni geredet und ihn wegen einigen Möglichkeiten gefragt, ob es jedoch umgesetzt wird steht in den Sternen und ich möchte mir auch nicht mutmaßen über seinen Kopf hinweg zu "entscheiden".
Vorschlag
Effekt-Name: | Auswirkung 1: | Auswirkung 2: | Auswirkung 3: | Auswirkung 4: | Auswirkung 5: |
Lungenvolumen | Luft 50% länger anhalten | Luft 100% länger anhalten | Luft 150% länger anhalten | Luft 200% länger anhalten | Luft 250% länger anhalten |
Ausdauer | 30% mehr sprinten | 60% mehr sprinten | 90% mehr sprinten | 120% mehr sprinten | 150% mehr sprinten |
Agilität | 5% Fallschadensreduktion | 10% Fallschadensreduktion | 15% Fallschadensreduktion | 20% Fallschadensreduktion | 25% Fallschadensreduktion |
Plünderer | 1,25% mehr Erfahrung | 2,5% mehr Erfahrung | 3,75% mehr Erfahrung | 5,0% mehr Erfahrung | 6,25% mehr Erfahrung |
Zähigkeit | 2,5% weniger Feuerschaden 1% weniger Toxikschaden |
5% weniger Feuerschaden 2% weniger Toxikschaden |
7,5% weniger Feuerschaden 3% weniger Toxikschaden |
10% weniger Feuerschaden 4% weniger Toxikschaden |
12,5% weniger Feuerschaden 5% weniger Toxikschaden |
Standhaftigkeit | +5 HP | +10 HP | +15 HP | +20 HP | +25 HP |
Leichter Fuß | +5% Laufspeed | +10% Laufspeed | +15% Laufspeed | +20% Laufspeed | +25% Laufspeed |
Schläger | +5 Schlagdamage | +10 Schlagdamage | +15 Schlagdamage | +10 Schlagdamage | +25 Schlagdamage |
Weitere Fähigkeiten können gerne eingebunden oder angepasst werden.
Nachwort
Ich denke, dass es nur ein kleiner Beitrag war, der seinen Zweck erfüllt. Anregungen kann gerne nachgegangen werden.