Kleiner Fehler deinerseits, haste dich vertippt, Schmiddy :p
Danke für den Hinweis.
Kleiner Fehler deinerseits, haste dich vertippt, Schmiddy :p
Danke für den Hinweis.
Steven. du Dislikekönig, hast du einen Verbesserungsvorschlag?
Spoiler anzeigen
Für die krassen Leute: Es ist Ironie.
Hust hust *Handy* Hust
Plünderer würde ich cool finden wenn man Items oder Credits stehlen könnte, aber hier nicht, aus dem einfachen Grund dass man zuerst Plündern skillt, so schneller aufsteigt und dann auf die anderen Techs umswitcht.
Ich hätte zudem zwei neue Vorschläge anstatt Plündern:
-Präzision (senkt den Rückstoß seiner Waffen)
-Kühlung (Waffen kühlen schneller ab, oder erhitzen langsamer)
Ich weiß nicht ob es möglich ist ._.
Kühlung (Waffen kühlen schneller ab, oder erhitzen langsamer
Das würde ich weglassen, da es keinen Sinn macht, dass man diesen Wert durch Training verändern kann.
Das würde ich weglassen, da es keinen Sinn macht, dass man diesen Wert durch Training verändern kann.
Aber Überhitzung spielt nun mal einen großen Faktor in unserem Kampfsystem, wieso also außer Acht lassen?
Fist of Fury 1-5 lvl
Faust schaden pro lvl um 5% erhöht XD
Wie willst du skillen, ob eine Waffe richtig abkühlt?
Wie willst du skillen, ob eine Waffe richtig abkühlt?
Nicht "richtig", sondern schneller. Siehe Star Wars Battlefront, wo, wenn man die Kühlung im richtigen Moment betätigte, die Überhitzung schneller aussetzte. Ich weiß nicht inwiefern dies ingame umsetzbar ist, aber es gefällt mir besser als schneller XP zu bekommen. Meine Meinung, deshalb der alternativ Vorschlag.
Man muss nicht alle Skillbaum-Abschnitten komplett im RP begründen, finde ich.
Wie willst du jetzt schon erklären, dass du mit Geschwindigkeit auf Max schneller läufst als ein Jagdhund trotz Rüstung und 3 mal so weit springst wie ein Känguru
Um mal meinen Senf dazu abzulassen: Ich finde den Ansatz sehr toll. Die meisten Perks, welche im Vorschlag genannt wurden, sind wirklich gut und verstärken ggf. das Spielerlebnis. Klar, finden einige das Perk "Plünderer" nicht so gut, da viele sonst sich bis auf Wolke 7 "boosten", aber so schlimm ist es ja auch nicht, da die Gleichberechtigung vorhanden ist. Wenn man selbst halt dann nicht auf Plünderer skillt, ist man selber schuld.
DAFÜR
Wir bräuchten dann noch Icons für alle Perks. Quadratisch im Stil von dem hier:
Wir bräuchten dann noch Icons für alle Perks. Quadratisch im Stil von dem hier:
hallo
Na dann hopp :3
Welche Bilder :3?
Das ist ja die Aufgabenstellung .-.
Haben wir bei den Leveln eigentlich ein Max. Level?
Bietet mehr Möglichkeiten, steigert die Individualisierung des eigenen Charakters. Dafür