Oninoni die Icons
Lungenvolumen
Ausdauer
Plünderer [Würde in Wissenssammler umnennen]
Agilität
Leichter Fuß
Schlagdamage
Standfestigkeit
Zähigkeit
MfG
Eduard
Oninoni die Icons
MfG
Eduard
Oninoni die Icons
Schlagdamage
Die sehen ja alle cool aus aber auf dem erkennt man das nur auf dem zweiten blick xd
Die sehen ja alle cool aus aber auf dem erkennt man das nur auf dem zweiten blick xd
Ik ist mir bei der Skalierung auch aufgefallen
Würden die neuen Perks auf EGM:RP übertragen werden, oder nur auf CW:RP?
Erstmal nur CW:RP das heisst aber nicht dass es unmöglich ist das auf andere Server zu bringen
Momentan ist es ja so das man alle 10 LVL einen Skill Punkt bekommt ich wäre dafür wenn diese ganzen Möglichkeiten eingefügt werden man alle 5 lvl ein Punkt bekommt damit man auch alles Leveln kann
Momentan ist es ja so das man alle 10 LVL einen Skill Punkt bekommt ich wäre dafür wenn diese ganzen Möglichkeiten eingefügt werden man alle 5 lvl ein Punkt bekommt damit man auch alles Leveln kann
Sehe ich aber auch so.
Würde Plünderer nicht rein machen.
Würde Plünderer nicht rein machen.
Okay
Alles anzeigen
Effekt-Name: Auswirkung 1: Auswirkung 2: Auswirkung 3: Auswirkung 4: Auswirkung 5: Lungenvolumen Luft 50% länger anhalten Luft 100% länger anhalten Luft 150% länger anhalten Luft 200% länger anhalten Luft 250% länger anhalten Zähigkeit 2,5% weniger Feuerschaden
1% weniger Toxikschaden
5% weniger Feuerschaden
2% weniger Toxikschaden7,5% weniger Feuerschaden
3% weniger Toxikschaden10% weniger Feuerschaden
4% weniger Toxikschaden12,5% weniger Feuerschaden
5% weniger Toxikschaden
.smitty Bekommt die Green Company "Lungenvolumen" und "Zähigkeit" komplett voll (wenn es möglich ist), da wir ja den Vorschlag (Ergänzungsvorschlag für die GC) geschrieben haben.
.smitty Bekommt die Green Company "Lungenvolumen" und "Zähigkeit" komplett voll (wenn es möglich ist), da wir ja den Vorschlag (Ergänzungsvorschlag für die GC) geschrieben haben.
Ihr müsst es wie jeder andere auch skillen.
Ihr müsst es wie jeder andere auch skillen.
Warum sollten sie, wenn sie einen Vorschlag gemacht haben welcher ebenfalls angenommen wurde?
Warum sollten sie, wenn sie einen Vorschlag gemacht haben welcher ebenfalls angenommen wurde?
Weil der Vorschlag vlt den alten überschreibt?
Weil der Vorschlag vlt den alten überschreibt?
Nach der Logik müsste jeder, der momentan mehr movementspeed hat, den Speed auf normal gesetzt bekommen - er kann es ja skillen.
Sie haben es so vorgeschlagen und der Vorschlag wurd angenommen, also sollten sie auch die Werte so höher haben, ohne das skillen zu müssen. Genauso wie bei der Laufgeschwindigkeit. Jeder kann 5 mal Zähigkeit und Lungenvolumen Skillen, aber die GC hat von Anfang an die Werte, die ein anderer z.B. nach 4 mal Skillen hätte.
Nach der Logik müsste jeder, der momentan mehr movementspeed hat, den Spped auf normal gesetzt bekommen - er kann es ja skillen.
Sie haben es so vorgeschlagen und der Vorschlag wurd angenommen, also sollten sie auch die Werte so höher haben, ohne das skillen zu müssen. Genauso wie bei der Laufgeschwindigkeit. Jeder kann 5 mal Zähigkeit und Lungenvolumen Skillen, aber die GC hat von Anfang an die Werte, die ein anderer z.B. nach 4 mal Skillen hätte.
Da stimme ich dir absolut zu.
Wie sieht es hiermit eigentlich aus?
Jedesmal wenn jemand fragt verdreifacht sich die Zeit^^
Geil. Nach 6 Monaten fragt jemand und bekommt so eine Antwort.
Geil. Nach 6 Monaten fragt jemand und bekommt so eine Antwort.
Wat soll ich denn sagen? Nicht alles ist immer so unsetzbar wie Leute sich das vorstellen
Wat soll ich denn sagen? Nicht alles ist immer so unsetzbar wie Leute sich das vorstellen
Mehr Informationen als die die in unserem Trello stehen kann ich auch nicht geben. Und da ist es halt unter Ideen
Sorry Mattzimann , aber deine Antwort hatte eindeutig netter und informativer Verfasst werden können ..