Und was ist mit Leuten die z.b. keine DC-15s besitzen?
Bekommen eine mit der Beschränkung, nur den Greifhaken zu benutzen.
Dann können sie auch den alten behalten...
Die wollen das, die anderen machen dafür nix sollens aber auch bekommen. .smitty hatte das schonmal passend erklärt/gepostet.
Erinnere ich mich nicht dran.
Die Gründe für den Greifhaken sind allgemein für alle Leute mit Greifhaken zutreffend, also warum nur für WP?
Dagegen, ich finde solche vorschläge echt langsam unnötig.
Wenn es um eine optische verbesserung geht macht die einheit keinen unterschied.
Klingt schon selbstsüchtig.
Erinnere ich mich nicht dran.
In dem 501st ATRT Vorschlag? Habe ich jetzt gerade Leute verwechselt?
Dafür es macht RP mäßig einfach Sinn und man hat in der Serie gesehen da es funktioniert.
Wenn der Greifhaken funktioniert bin ich dafür, ist loregerechter, etc.
Sehe das genauso, dafür!
Dagegen, ich finde solche vorschläge echt langsam unnötig.
Wenn es um eine optische verbesserung geht macht die einheit keinen unterschied.
Klingt schon selbstsüchtig.
Es ist nicht nur optisch, es ist auch von der funktionalität und der Geschwindigkeit wie schnell man wechseln kann
Die Gründe für den Greifhaken sind allgemein für alle Leute mit Greifhaken zutreffend, also warum nur für WP?
Weil ich keine Lust hatte alle Einheitsleiter zu informieren außerdem können diese Leute es selbst vorschlagen und wir wollten mit diesem Vorschlag das WP interessanter machen
Ich persönlich finde es eher nicht so praktisch, aber wenn ihr das wollt ist das eure Sache.
Ändert nicht viel und ähnliche Funktionsweisen sind auch in den Filmen zu sehen (z.B. auf Naboo im Palast). Sieht außerdem besser aus.
Dafür
Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.
Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.
Du hast es erfasst, danke
Dafür!
Alle Gründe wurden hier schon genannt und ich finde diesen Vorschlag sehr Kreativ.
Finde es leider nur schade das Leute hier dagegen sind, allerdings wenn in dem Vorschlag drin steht das sie diesen Greifhaken auch bekommen sollten wären sie ,,Wahrscheinlich,, direkt dafür.
Außerdem denke ich das hier Personen über das WP urteilen ohne die aktuelle Lage davon zu kennen.
Hää? Ihr seit auch jetzt einzigartig mit eurem RP sowie mit eurer Kletterausrüstung, Ich finde die anderen hätten das genauso verdient weil es einfach RP Technisch korrekt ist. Und man hat das Waffenwechseln nicht permanent.
Find ich genauso.
+Dagegen
Ich persönlich finde es eher nicht so praktisch, aber wenn ihr das wollt ist das eure Sache.
Ändert nicht viel und ähnliche Funktionsweisen sind auch in den Filmen zu sehen (z.B. auf Naboo im Palast). Sieht außerdem besser aus.
Dafür
Ich teile diese Meinung. DAFÜR
Dann besitzen die meistens eine DC-15a.
Und das ist genau so loregerecht, wie man in Staffel 1 Folge 16 "Der unsichtbare Feind" bei Minute 2:35 sieht.
Dann besitzen die meistens eine DC-15a.
Und das ist genau so loregerecht, wie man in Staffel 1 Folge 16 "Der unsichtbare Feind" bei Minute 2:35 sieht.
RCs?
RCs?
Nein, das müsste die Folge sein auf Christophsis mit Slick dem Verräter.
RCs?
Einheiten die weder s noch a haben, müssten dann den normalen Greifhaken nutzen. Oder man baut den Greifhaken auch in deren Hauptwaffe ein.
Nein, das müsste die Folge sein auf Christophsis mit Slick dem Verräter.
Ja, ganz genau die meine ich.
//edit es soll jeder erhalten der DC-15S + Greifhaken hat