Neuer Greifhaken für das WP

  • Die Gründe für den Greifhaken sind allgemein für alle Leute mit Greifhaken zutreffend, also warum nur für WP?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dagegen, ich finde solche vorschläge echt langsam unnötig.

    Wenn es um eine optische verbesserung geht macht die einheit keinen unterschied.

    Klingt schon selbstsüchtig.

    Es ist nicht nur optisch, es ist auch von der funktionalität und der Geschwindigkeit wie schnell man wechseln kann

    Die Gründe für den Greifhaken sind allgemein für alle Leute mit Greifhaken zutreffend, also warum nur für WP?

    Weil ich keine Lust hatte alle Einheitsleiter zu informieren außerdem können diese Leute es selbst vorschlagen und wir wollten mit diesem Vorschlag das WP interessanter machen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich persönlich finde es eher nicht so praktisch, aber wenn ihr das wollt ist das eure Sache.

    Ändert nicht viel und ähnliche Funktionsweisen sind auch in den Filmen zu sehen (z.B. auf Naboo im Palast). Sieht außerdem besser aus.

    Dafür
    Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.

    Du hast es erfasst, danke

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dafür!

    Alle Gründe wurden hier schon genannt und ich finde diesen Vorschlag sehr Kreativ.

    Finde es leider nur schade das Leute hier dagegen sind, allerdings wenn in dem Vorschlag drin steht das sie diesen Greifhaken auch bekommen sollten wären sie ,,Wahrscheinlich,, direkt dafür.

    Außerdem denke ich das hier Personen über das WP urteilen ohne die aktuelle Lage davon zu kennen.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Hää? Ihr seit auch jetzt einzigartig mit eurem RP sowie mit eurer Kletterausrüstung, Ich finde die anderen hätten das genauso verdient weil es einfach RP Technisch korrekt ist. Und man hat das Waffenwechseln nicht permanent.

    Find ich genauso.

    +Dagegen

  • Ich persönlich finde es eher nicht so praktisch, aber wenn ihr das wollt ist das eure Sache.

    Ändert nicht viel und ähnliche Funktionsweisen sind auch in den Filmen zu sehen (z.B. auf Naboo im Palast). Sieht außerdem besser aus.

    Dafür
    Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.

    Ich teile diese Meinung. DAFÜR