Neuer Greifhaken für das WP

  • Ich persönlich finde es eher nicht so praktisch, aber wenn ihr das wollt ist das eure Sache.

    Ändert nicht viel und ähnliche Funktionsweisen sind auch in den Filmen zu sehen (z.B. auf Naboo im Palast). Sieht außerdem besser aus.

    Dafür
    Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.

    Schließe mich dem jetzt auch an nachdem es für alle geändert wurde.

    Dafür

    Desweiteren denke ich das man damit richtig geile movs machen kann.

  • Ich würde vorschlagen dann auch eine DC17 Version für den Rest zu machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich persönlich finde es eher nicht so praktisch, aber wenn ihr das wollt ist das eure Sache.

    Ändert nicht viel und ähnliche Funktionsweisen sind auch in den Filmen zu sehen (z.B. auf Naboo im Palast). Sieht außerdem besser aus.

    Dafür
    Wenn andere das auch wollen können sie es ja Vorschlagen. Es wurde halt jetzt auch nicht mit den anderen Einheitsleitern gesprochen. Wenn man mehr/andere Waffen als die S benutzt ist das auch kein/nicht unbedingt so ein Vorteil, deswegen sollte das jede Einheit selbst entscheiden können.

    +1

    #Dafür

  • kann man das nicht allgemein statt dem jetzigen Greifhaknen machen da es in clonewars lediglich ein Ausatz der Waffe war und nicht wie jetzt ein extra waffe ? wäre das für die WP in ordnung ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Finde ich cool. Sieht einem "Aufsatz" aus Clone Wars viel ähnlicher.

    #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Könnte man sich auch an eine Wand hängen und wenn man hängt auch schießen ?

    In meiner Variante aufjedenfall net

    Ich würde vorschlagen dann auch eine DC17 Version für den Rest zu machen

    Die RC besitzen aber auch diese nicht

    kann man das nicht allgemein statt dem jetzigen Greifhaknen machen da es in clonewars lediglich ein Ausatz der Waffe war und nicht wie jetzt ein extra waffe ? wäre das für die WP in ordnung ?

    Wie gesagt alle die die DC-15s zu dem Greifhaken besitzen sollen diese Variante bekommen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Oninoni 1. Mai 2018 um 19:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich erinnere euch daran, wenn ihr für den Vorschlag damit wirbt, dass das WP interessanter/attraktiver wird, dann nennt ihr eigentlich einen Grund dagegen zu sein. Zwangsläufig werden andere bzw. die eigene Einheit dadurch wieder uninteressanter.

    Trotzdem sieht das nice aus und im Lore ist der Greifhacken auch an der Waffe. #DAFÜR

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 00:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Mattzimann 8. November 2018 um 21:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.