Vorschlag zur Revidierung der ERC Fusion

• Ich persönlich bin auch komplett dagegen, anscheinden wollt ihr die Probleme gar nicht angehen sondern eher es auflösen.Ich finde das ist ein komplett Falscher Ansatz bei sowas.Wenn ihr die Probleme nicht bewältigen könnt, dann ist die Führungsebene an sowas Schuld und nicht die Fusion.Wenn ein vernünftiges System dazu beigesteuert wird, wäre der Überblick einer Einheit auch komplett gegeben.

Ich persönlich bin gegen eine De-Fusioniereung der Einheit, weil es nicht an dieser Fusion allgemein liegt, sondern an der Leitung.

Finde ich auch..

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Die Einheiten werden nicht zur Fusion gezwungen aber in der TB wo ihr das vorgeschlagen habt waren alle davon überzeugt und klangen nicht gezwungen.

Das ist nen schlechter Witz, oder? Als CT hast du natürlich keine Ahnung davon. Es musste erst die 327th Führungseben abgeben, damit niemand mehr dazu gezwungen wird. Und da es keine weiteren Fusionierungen, sondern eine Neu Aufteilung der Aufgabengebiete für die anderen Einheiten gibt, wollen wir auch lieber diese Lösung für unsere Einheiten an Stelle der Fusionierung und es wäre meiner Meinung nach unfair uns diese Chance zu verwehren, da wir in diese Fusion gedrängt wurden. Die Fusion war weder eine Idee der Einheitsleitungen, noch war sie von ihnen gewünscht, sie war eine Aufgezwungene Idee des Teams.

Ehemals: ERC Major Gett

• Es gibt wie gesagt viele Punkt für die Fusion.

Ich gedenke mal gegen die Fusion ist hier gemeint.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Ich habe mein Squad und meine leute gut im griff ich weiß nicht was immer euer problem ist aber wenn ihr von anfang an gegen die fusion wart und das wart ihr warum habt ihr sie dann unterstützt etc....

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ok ich geb auch Mal meinen Senf ab. Ich denke das hier ist verfrüht. Ja klar es gibt Probleme aber die lassen sich ja wohl lösen ohne den Schwanz einzuziehen oder? Außerdem finde ich eine Rückkehr zu den alten Einheiten eher fragwürdig. Ihr seid dann wieder 2 ziemlich ähnliche Einheiten. Vielleicht kann man da ein Kompromiss finden wenn es unbedingt sein muss?

Dagegen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wenn sogar der 91st Commander dagegen ist dann liegt es wohl an der 9th, nehmt einfach die 9th raus und die Probleme sind gelöst lol

Sorry aber was stimmt denn mit dir nicht?

Deine Argumentation ist Bullshit.

Diese Fusion ist einfach nur Shit, schon bei der Fusionierung war wine beträchtliche Anzahl gegen diese.

Warum wurde sie gemacht?

Weil viele Teammitglieder sich aufspielen und sich zu viel entnehmen. Es wurde zu vielen gesagt "Fusioniert oder werdet entfernt" , und da fragt ihr euch warum es nicht funktioniert?

Bevor du dich so dick aufspielst solltest du wissen, wie hart soch so ne Fusionierung ist.

Zudem macht diese Fusionierung ebenfalls Lore Technisch null Sinn.

Die 9th wollte fusionieren, und zwar mit der 327th. Und ? Was kam raus. TB entscheidet, dass die Fusion dumm sei und sie sich ne neue suchen wollen.

~Am Handy geschrieben

[tabmenu]
  • Ihr wisst ja wie ich dazu stehe...

1. Man beschwert sich über Dinge, welche man auch einfach absprechen hätte können.

2. Es ist absolut peinlich, dass man sich erst fusioniert und eine Woche später direkt wieder entfusionieren will.

3. Es wurde vor der Fusion abgestimmt ob wir uns fusionieren WOLLEN und diese Abstimmung ging positiv aus.

Ganz ehrlich das fuckt mich so hart alles ab. Wir haben uns vor 2 Wochen den Arsch aufgerissen für die Fusion, weil ihr es gewollt habt und sowas kommt dabei raus???

Bin trotzdem #Dafür, weil es die Einheit so will und vor allem, weil ich mit solchen Leuten nicht in einer Einheit sein möchte... SRY

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• gebe mew absolut Recht.

Bis jetzt kommt das nur von Seiten der 9th den einzigen den wir haben welcher gegen die fusionierung ist ist Freezy und das auch nur weil ihr teilweise euch aufspielt und er mit solchen Leuten nicht kann was ich verstehe

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Krass wie du dein ganzes Halbwissen raus lässt... Die Einheit war zu 90% Dafür und sie wollten es (War so in der Abstimmung formuliert). Nur weil so 3 leute aus der 9th die Fusion nicht mehr wollten und so mal schnell alle überredet haben.

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Bis jetzt kommt das nur von Seiten der 9th den einzigen den wir haben welcher gegen die fusionierung ist ist Freezy und das auch nur weil ihr teilweise euch aufspielt und er mit solchen Leuten nicht kann was ich verstehe

Danke, da hast du und Mew absolut Recht.

Am Anfang war ich ja auch dann dafür, allerdings wie ich in der EB erläutert habe, ergaben sich Gründe welche mich verheerend umstimmten.

• Krass wie du dein ganzes Halbwissen raus lässt... Die Einheit war zu 90% Dafür und sie wollten es (War so in der Abstimmung formuliert). Nur weil so 3 leute aus der 9th die Fusion nicht mehr wollten und so mal schnell alle überredet haben.

Krass wie du dein Halbwissen raus lässt.

Ich selber bin in der Führungsebene der 9th und wir hatten ne Abstimmung sowohl bei der 9th als auch bei der 91st.

Und bei beiden war mind. 2/3 der Personen für die Revidierung.

Viele waren von anfang an gegen sie Fusion.

Was erzwungenes kann ja auch nicht funktionieren, gute Frage warum es überhaupt gemacht wurde.

[tabmenu]
  • Krass wie du dein Halbwissen raus lässt.

Ich selber bin in der Führungsebene der 9th und wir hatten ne Abstimmung sowohl bei der 9th als auch bei der 91st.

Was erzwungenes kann ja auch nicht funktionieren, gute Frage warum es überhaupt gemacht wurde.

Naja das ist falsch, sie waren am anfang dafür, bis auf 3

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Krass wie du dein Halbwissen raus lässt.

sorry aber das absoluter Schwachsinn. Es kommen haufenweise beschwerden wegen befehlsverweigerung da die gc denkt sie ist was besseres nehmen keine befehle an von den ehemaligen 91 etc. Salutieren nicht und das von anfang an etc. man merkt einfach total die ablehnung gegen uns

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Tut mir leid aber das Team geht es komplett falsch an. Erst Zwingt ihr uns dazu und habt jetzt eine andere Lösung. Es ergibt kein einfach 2 Einheiten zu fusionieren ohne deren wirklichen Meinung.

Die 91st war bereit einen Vorschlag mit euch auszuarbeiten, wir sagten wir fänden dies sinnig. Was folgte war nicht auferzwungen.

• Wenn es zudem zur förmlichen "Isolation" der GC gegenüber der 91st einheitsintern kommt, dann brauch man sich net wundern, wenn wir die Fusion nicht mehr haben wollen.

• ES GEHT NICHTMAL UM DIE SLOTS IM GENAUEN, ES IST BLOß EIN ZUSATZ.

Es geht mehr darum, dass es zwischen den Personen net klappt und was bringt es dir mit Menschen zu "arbeiten" wenn diese dich nur frustrieren oder gar die Lust darauf nehmen on zu kommen?

Ûff ... das sehr schade das es euch derzeit da nicht gut ABER ich muss ein wenig schmunzeln weil wie stellt ihr euch das vor ... Ihr seid nicht ewig in der Einheit irgendwann kommen andere Menschen dort ran und dan ? Denkt doch mal weiter in di Zukunft ... Wieso überhaupt Fusion gebildet werden sollten...

Ich finde die Argumente viel zu Schwach das nun wieder aufzulösen... Bei einer Slotanzahl von 40 würde ich mir die Finger schlecken ... Wozu habt ihr alle eure ach so Vielseitigen 4 Major Captains und so weiter - Zieht sie vom Organisatorischen Wissen so ran das sie dem CMD die Arbeite abnehmen können und nihct nur damit sie einfach mit mehr RÜstung als Soldat rumlaufen :D

Das ihr nicht mit den Leuten klar kommt ? Setzt euch hin und schaut wie ihr das regeln könnt ... Falls das nicht funktioniert versucht einen außenstehenden dazu zu holen und der unkooperative Teil muss halt die Einheit verlassen oder was auch immer ... Ich kann mir gut vorstellen was da los ist und genau deswegen bin ich auch immer dafür gewesen das bei 2 Einheiten die sich Fusionieren direkt herrausstellen soll wer der Leiter wird und nicht so ein 2 Köpfige Führungs Quatsch ...

Vorschlag:

Setzt euch zusammen schaut was das Problem ist und wie es gelöst werden kann ... SObald Leute die Einheit verlassen, passt die Slotanzahl nach unten an so das ihr Überishctlicher werdet und euer "RP" so herstellen könnt wie es passt ... Weil euer RP nicht unter vielen Slots leiden kann sondern nur viel Intensiver wird...

Aus oben genannten Gründen ganz klar Dagegen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver