Vorschlag zur Revidierung der ERC Fusion

• Die 91st war bereit einen Vorschlag mit euch auszuarbeiten, wir sagten wir fänden dies sinnig. Was folgte war nicht auferzwungen.

Klar war es das.

Wenn gesagt wird, dass die eig. geplante Fusion nicht erlaubt wird und dann sagt sie sollen sich was anderes suchen oder Entfernungen kommrn ins Spiel, ist das als Folge kein Wunder.

[tabmenu]
  • Danke<3

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ûff ... das sehr schade das es euch derzeit da nicht gut ABER ich muss ein wenig schmunzeln weil wie stellt ihr euch das vor ... Ihr seid nicht ewig in der Einheit irgendwann kommen andere Menschen dort ran und dan ? Denkt doch mal weiter in di Zukunft ... Wieso überhaupt Fusion gebildet werden sollten...

Ich finde die Argumente viel zu Schwach das nun wieder aufzulösen... Bei einer Slotanzahl von 40 würde ich mir die Finger schlecken ... Wozu habt ihr alle eure ach so Vielseitigen 4 Major Captains und so weiter - Zieht sie vom Organisatorischen Wissen so ran das sie dem CMD die Arbeite abnehmen können und nihct nur damit sie einfach mit mehr RÜstung als Soldat rumlaufen :D

Das ihr nicht mit den Leuten klar kommt ? Setzt euch hin und schaut wie ihr das regeln könnt ... Falls das nicht funktioniert versucht einen außenstehenden dazu zu holen und der unkooperative Teil muss halt die Einheit verlassen oder was auch immer ... Ich kann mir gut vorstellen was da los ist und genau deswegen bin ich auch immer dafür gewesen das bei 2 Einheiten die sich Fusionieren direkt herrausstellen soll wer der Leiter wird und nicht so ein 2 Köpfige Führungs Quatsch ...

Vorschlag:

Setzt euch zusammen schaut was das Problem ist und wie es gelöst werden kann ... SObald Leute die Einheit verlassen, passt die Slotanzahl nach unten an so das ihr Überishctlicher werdet und euer "RP" so herstellen könnt wie es passt ... Weil euer RP nicht unter vielen Slots leiden kann sondern nur viel Intensiver wird...

Ich finde deinen Beitrag wirklich sehr gut, danke für diese konstruktive Kritik, in der du keine "blinden" Aussagen formulierst. Genau dies versuchen wir ja, nur die GC sperrt sich ja komplett gegen uns (91st)

• sorry aber das absoluter Schwachsinn. Es kommen haufenweise beschwerden wegen befehlsverweigerung da die gc denkt sie ist was besseres nehmen keine befehle an von den ehemaligen 91 etc. Salutieren nicht und das von anfang an etc. man merkt einfach total die ablehnung gegen uns

Oh so ist es also. Ich wollte es nicht schreiben weil ich nicht die 91st augreifen wollte. Wie ist e seigentlich mit der 91st? wie oft seid ihr da? Ruht euch nur auf unserer Aktivität aus und beschwert euch über uns.

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Oh so ist es also. Ich wollte es nicht schreiben weil ich nicht die 91st augreifen wollte. Wie ist e seigentlich mit der 91st? wie oft seid ihr da? Ruht euch nur auf unserer Aktivität aus und beschwert euch über uns.

Richtig das ist das was ich meine die AKTIVITÄT von uns. Man spricht mit Leuten wenn diese zu inaktiv sind. Ich bin z.B. abgemeldet

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Auch einer der gründe warum ich mich abgemeldet habe das rp macht ein Spaß die GC Isoliert sich komplett hängt in anderen channel rum bloß weg von uns salutiert nicht auf 10-20 wird nicht geantwortet etc... und dann so ein Beitrag schwer die leute unter kontrolle zu halten schwer zu führen etc absolut schwachsinnig wenn ihr kein bock auf uns habt dann sagt es und gut ist aber son Kindergarten schiss muss sich niemand antun

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Die 91st war bereit einen Vorschlag mit euch auszuarbeiten, wir sagten wir fänden dies sinnig. Was folgte war nicht auferzwungen.

Das Team hat uns dazu gezwungen. Finde es sehr frech wie ihr das vertuschen wollt. Selbst ein Admin gibt mir recht

Designer im Designteam

vEWCEDc.png

• Oh so ist es also. Ich wollte es nicht schreiben weil ich nicht die 91st augreifen wollte. Wie ist e seigentlich mit der 91st? wie oft seid ihr da? Ruht euch nur auf unserer Aktivität aus und beschwert euch über uns.

Sorry aber wie schon geschrieben ihr schert euch einen dreck um uns und so macht es kein Spaß und viele kommen nicht on weil es so keinen spaß

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Klar war es das.

Wenn gesagt wird, dass die eig. geplante Fusion nicht erlaubt wird und dann sagt sie sollen sich was anderes suchen oder Entfernungen kommrn ins Spiel, ist das als Folge kein Wunder.

Bei allem Respekt, auf dem Server sieht die Fusion gut aus. Die Probleme kommen nur von einer Hälfte. Wie wäre es mal mit persönliche Probleme mal weg schaffen und für den Server denken? Oder sogar ein Gespräch vorher mit der anderen Hälfte suchen? In meinen Augen wenn das alles nicht klappt, muss ein clear her da das zusammen fügen so nicht funktioniert hat und die Leute mit ehemals hohen Rängen den Respekt gegenüber anderen verloren haben. Da muss man einfach mal den Finger aus der Nase ziehen und Punkt. Vor allem der Punkt das kein Gespräch geführt wurde macht für mich ein #dagegen.

• Auch einer der gründe warum ich mich abgemeldet habe das rp macht ein Spaß die GC Isoliert sich komplett hängt in anderen channel rum bloß weg von uns salutiert nicht auf 10-20 wird nicht geantwortet etc... und dann so ein Beitrag schwer die leute unter kontrolle zu halten schwer zu führen etc absolut schwachsinnig wenn ihr kein bock auf uns habt dann sagt es und gut ist aber son Kindergarten schiss muss sich niemand antun

Zudem, wenn die in unseren Channel sind, spielen die nur mit Soundboards oder labern über irgendeinen Bullshit, der niemanden juckt.

• Das Team hat uns dazu gezwungen. Finde es sehr frech wie ihr das vertuschen wollt. Selbst ein Admin gibt mir recht

Stimmt, wenn ein Admin das sagt dann hat er Recht. Wir haben niemanden gezwungen, dass alles resultierte von Leuten die Halbwissen verbreitet haben.Wir haben seit Anfang in der Communitybesprechung gesagt, dass Fusionierungen der Einheiten die einzige Möglichkeit ist bevor wir die Schritte in Richtung Einheits entfernung oder Slotverkürzung bringen.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Sorry aber wie schon geschrieben ihr schert euch einen dreck um uns und so macht es kein Spaß und viele kommen nicht on weil es so keinen spaß

Das ergibt keinen Sinn. Die 91st will du Fusion sagt aber dass wir scheiße zu euch sind was nicht mal stimmt

Designer im Designteam

vEWCEDc.png

• Das ergibt keinen Sinn. Die 91st will du Fusion sagt aber dass wir scheiße zu euch sind was nicht mal stimmt

warum hockt ihr dann immer in anderen channel salutiert im rp nicht gebt kein 10-20 bei Gesprächen werden wir ignoriert

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Das Team hat uns dazu gezwungen. Finde es sehr frech wie ihr das vertuschen wollt. Selbst ein Admin gibt mir recht

Ich habe mehrere Umfragen gemacht mit dem Titel: "WOLLT ihr die Fusion"

Definition wollen: den Wunsch zu etw. haben

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• warum hockt ihr dann immer in anderen channel salutiert im rp nicht gebt kein 10-20 bei Gesprächen werden wir ignoriert

Was schreibst du denn da für Lügen auf? Komm du erst mal wieder auf den server. Inaktiv hoch 10

Designer im Designteam

vEWCEDc.png

• Oder sogar ein Gespräch vorher mit der anderen Hälfte suchen? In meinen Augen wenn das alles nicht klappt, muss ein clear her da das zusammen fügen so nicht funktioniert hat

Ganz deiner Meinung

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Bei allem Respekt, auf dem Server sieht die Fusion gut aus. Die Probleme kommen nur von einer Hälfte. Wie wäre es mal mit persönliche Probleme mal weg schaffen und für den Server denken? Oder sogar ein Gespräch vorher mit der anderen Hälfte suchen? In meinen Augen wenn das alles nicht klappt, muss ein clear her da das zusammen fügen so nicht funktioniert hat und die Leute mit ehemals hohen Rängen den Respekt gegenüber anderen verloren haben. Da muss man einfach mal den Finger aus der Nase ziehen und Punkt. Vor allem der Punkt das kein Gespräch geführt wurde macht für mich ein #dagegen.

Es gab intern ne Abstimmung wo sowohl 91st als auch 9th mehrheitlich für die Revidierung waren.

Wo ist es also einseitig?

[tabmenu]
  • Zum Thema zwang: Ich glaube ich habe während der Ausarbeitung mehrmals klargemacht dass das hier freiwillig ist. Aber halt gesagt daß ich extrem geil finde dass ihr das macht

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Komm du erst mal wieder auf den server. Inaktiv hoch 10

Man will ja als 91st nicht mehr on, da man mit euch echt nicht zusammenleben kann. Die Gründe dafür wurden bereits genannt.