Zum Thema zwang: Ich glaube ich habe während der Ausarbeitung mehrmals klargemacht dass das hier freiwillig ist. Aber halt gesagt daß ich extrem geil finde dass ihr das macht
Gab jedoch von anderen Personen den Zwang wegen der sonstigen Löschung.
Zum Thema zwang: Ich glaube ich habe während der Ausarbeitung mehrmals klargemacht dass das hier freiwillig ist. Aber halt gesagt daß ich extrem geil finde dass ihr das macht
Gab jedoch von anderen Personen den Zwang wegen der sonstigen Löschung.
Richtig
Alleine die Konversation die hier geführt wird zeigt doch, dass die Probleme nur auf Basis eurer privaten Probleme sind. Führt ein Gespräch, vielleicht ein TM als Vermittler und schnuppert mal an den VORTEILEN, dadurch das die Einheit sich nicht mehr um Aufgaben reißen viel mehr miteinander interagieren können habt ihr so große Chancen!
Das geben aber einige Teammitglieder anders wieder denn der 7th und 327th wurde auch gesagt wir müssen fusionieren.
Es wurde uns tatsächlich von vielen TMs gesagt, dass wir fusionieren MÜSSEN.
Andere sagten, wir müssen dies nicht.
Wir stehen dann ratlos da.
Es wurde uns tatsächlich von vielen TMs gesagt, dass wir fusionieren MÜSSEN.
Andere sagten, wir müssen dies nicht.
Wir stehen dann ratlos da.
Nur aus Interesse warum wenn ihr doch ~gezwungen~ wurdet, warum ein vote? Wäre dann ja so oder so durch uns durch gesetzt anscheinend? Das was gesagt wurde war so ziemlich : Es muss etwas passieren ob Einheiten weg streichen oder fusionieren.
Einige Teammitglieder machen eben Druck dass etwas erreicht wird. Und ja momentan wäre die einzige Alternative Einheiten zu entfernen. Halte ich das für den richtigen Weg? Nein! Man konnte Einheiten umstrukturieren anstatt zu entfernen wie es die 187th gemacht hat.
Auch bei 9th und 91st sage ich da Potential. Die von der Community gewählte alternative ist aber halt die Fusion. Und so wie ich das hier höre ist das Problem nicht die Fusion sondern die Leute. Also bitte rafft euch Mal zusammen. Das ist ja peinlich hier.
Nur aus Interesse warum wenn ihr doch ~gezwungen~ wurdet, warum ein vote? Wäre dann ja so oder so durch uns durch gesetzt anscheinend? Das was gesagt wurde war so ziemlich : Es muss etwas passieren ob Einheiten weg streichen oder fusionieren.
Wir stehen diesbezüglich ratlos da.
Da uns 1-2 TMs gesagt haben: "Ihr müsst fusionieren, oder eine wird deletet!"
Dann sagten uns 1-2 TMs: "Dies basiert alles auf freiwilliger Basis, deswegen kein Stress!"
Ich bitte um ein Gespräch mit den Cw:rp Team
Ich bin bereit morgen ein Gespräch mit dem ERC zu führen
Ich bin bereit morgen ein Gespräch mit dem ERC zu führen
Ich auch, ich möchte die gegenseitige Rivalitäten klären. Die Fusion hat Hoffnung auf einen Server, bei dem die Einheiten ihre Bereiche nicht überlappen, aber naja das ist meine Meinung,.
Ich denke wir können definitiv ein paar Unklarheiten aus der Welt Räumen und vllt sogar eine alternative finden. Wenn ich aber sehe dass es gar nicht geht können wir auch über eine Auftrennung Reden
Dafür ist eure freie Entscheidung wie ihr die Einheit strukturiert und aufteilt bzw. ist es nicht aber ich würde es befürworten wenn es so wäre.
Dafür ist eure freie Entscheidung wie ihr die Einheit strukturiert und aufteilt bzw. ist es nicht aber ich würde es befürworten wenn es so wäre.
Dankeschön
Meiner Meinung nach sollte man immer eine Möglichkeit haben eine Fusionierung zu revidieren.
Klar steckt man viel Arbeit in so einer Fusionierung rein, aber wenn man sieht "Es klappt nicht so gut als wir es erhofft haben" sollte man einfach getrennte Wege gehen.
Deswegen gibt es von mir ein DAFÜR für die revidierung.
Ich war von vorne rein gegen die Fusionierungen und zum Thema Zwang:
Die Teammitglieder sollten zusammen bestimmen, ob es Zwang sein soll oder nicht. Als "normaler" User ist es oft nicht klar, ob es nun "Zwang" oder freiwillig ist, da einige TM gibt die sagen Zwang und die anderen sagen freiwillig.
Ich als "normaler" User finde, es ist blöd wenn man von einigen Teammitglieder (SORRY) angelügt wird.
Aaaaalso ich stimme der Einheit zu - In einer anderen Fusion sind auch die betroffenden Einheiten zu mir gekommen und sprachen davon das einige TM ihnen gedroht haben was aber ein unding ist da dies alles freiwillig ist JEDOCH sollte man mal überlegen da dieser Fall hier einfach die Ignoranz einer Seite ist (Egal elches Seite) ... Das was hier nun geschrieben wurde zeigt ganz klar das es da ein problem zwischen den einzelnen gibt jedoch muss man nun sehen wie das gelöst wird und wer das nicht möchte weil nun einfach nen schlusstrich zu ziehen ist finde ich der falsche weg ... klingt vielleicht hart aber die jenigen die denken das ist so nicht cool sind dort nun falsch und sollen den bemühenden platz schaffen ... kann doch nicht so schwer sein
Ihr hätte es machen sollen wie ich geschrieben habe - entweder ihr werdet 91st oder 9th und ergänzt somit die anderen ... da muss man halt mal von seinem ich bin CMD sitzplatz absteigen und neu aufbauen...
Attacke ihr könnt das packen ... also ich beneide euch um eure Plätze ich muss schon immer aufpassend as ich nicht mehr als 28 drin hab
Hmm, die FC hat ca. 46 Slots von denen ca. 32 besetzt sind und wir haben überhaupt keine Probleme in der Organisation noch in der Struktur sowie im Verhalten unserer Mitglieder, die wir nicht in den Griff bekommen. Also liegt sowas eher an der Führung anstatt an den Slots. Da allgemein de Fusionierungen Entscheidung der Community waren die zum Wohle des Servers getätigt wurde. Ist dieser Vorschlag eher kontraproduktiv. Dagegen
Nehme mich dem auch zum Teil in diesem moment an.
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück. Der ERC hat sich zusammen getan und alles mit der Hilfe von @xXRyanXx Demitos aka. CHOSUKE geklärt.
Das ist doch schön