Ich bin ebenfalls für diese Skins., Dafür!
Neue Rüstung für Buzz und Draa [ERC/Green Company]
-
- Fertig
-
ZvecOta -
1. Mai 2018 um 12:12
-
-
Spricht nichts dagegen und RP-Chars ohne besonderen skin sind nicht wirklich sinnvoll.
Dafür
-
DAFÜR
Die Skins sehen besser aus als die derzeitigen!
-
Spricht nichts dagegen und RP-Chars ohne besonderen skin sind nicht wirklich sinnvoll.
Dafür
+1 Dafür
-
Bin #Dafür, Gründe wurden bereits genannt.
-
Die Skins schaden definitiv nicht, sehen richtig gut aus. Würde keine Einschränkungen bringen.
DAFÜR
-
Dafür Die neuen Skins würden niemanden Schaden. und ich finde sie sehen gut aus.
-
RP-Chars sollten ihre Rüstungen tragen wenn sie vorhanden sind. Also #Dafür
-
Wie auch schon bei der 501st, finde ich auch hier dass es schön aussieht, wenn LoreChars ihre loregerechten Skins bekommen. DAFÜR
-
Wie auch schon bei der 501st, finde ich auch hier dass es schön aussieht, wenn LoreChars ihre loregerechten Skins bekommen. DAFÜR
+1 Dafür!
-
Hevoc ich werde wahrscheinlich einen Reskin mit mehr Details machen.
-
Spreche mich für diesen Vorschlag aus, finde es gut, wenn es Vielfalt gerade für bekanntere Lore Charaktere gibt und diese dadurch noch ihre Individualität bekommen/beibehalten.
Dafür
Ich teile diese Meinung. Dafür
-
Hevoc ich werde wahrscheinlich einen Reskin mit mehr Details machen.
Fände ich ehrlich gesagt dreist. Anfangs meintest du, du hättest kein Bock/Zeit welche zu machen, darauf hin habe ich mir die Mühe gegeben welche zu machen was relativ viel Zeit beansprucht hat, da ich erst Modeln gelernt habe, und jetzt wo die Arbeit gemacht ist willst du das Model nehmen ihn etwas bearbeiten obwohl es jz einen gibt, welcher so wie er jetzt ist nicht schadet.
-
Fände ich ehrlich gesagt dreist. Anfangs meintest du, du hättest kein Bock/Zeit welche zu machen, darauf hin habe ich mir die Mühe gegeben welche zu machen was relativ viel Zeit beansprucht hat, da ich erst Modeln gelernt habe, und jetzt wo die Arbeit gemacht ist willst du das Model nehmen ihn etwas bearbeiten obwohl es jz einen gibt, welcher so wie er jetzt ist nicht schadet.
Richtig, ich hatte keine Zeit, weil ich viele Arbeiten hatte. Ohnehin war der Vorschlag nicht mal angenommen, weshalb ich auch nein sagte. Bei deinem Model fehlen mir zu viele Details.
-
Spreche mich für diesen Vorschlag aus, finde es gut, wenn es Vielfalt gerade für bekanntere Lore Charaktere gibt und diese dadurch noch ihre Individualität bekommen/beibehalten.
Dafür
Teile die selbe Meinung #Dafür
-
Mega geile Skins.
Verschönert die Skins und verbessert das RP durch individuelle Rüstungen.
Dafür
-
Ergebnis: Dafür/Dagegen 16/0
-
Oninoni
13. Mai 2018 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Oninoni
30. Mai 2018 um 17:17 Hat das Label von Dringend auf Fertig geändert. -
Oninoni
30. Mai 2018 um 17:17 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -