Antragsart: Entschuldigung
Server: EGM
Dauer: Permanent
Gebannt von: Communitymanagern, ausgeführt von Flynt
Dein Steamname: Cedyus
Deine Steam ID: 76561198056233043
Dein inGame-Name: Cedyus
Der Grund warum du gebannt wurdest: Bruch des Ultimatums & Abuse seiner Rechte!
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Da ich es eingesehen habe, ich erläuter unten in dem Tab "Entschuldigung" was passiert ist, wie ich zu dem Entschluss gekommen bin den entbannungs Antrag zu schreiben.
Entschuldigung:
Gut, dann fang ich mal mit der Geschichte an...
Ich wurde gebannt, weil ich einen Bruch des Ultimatums begangen habe und einen Abuse meiner Rechte wie es oben schon steht, wie kam es zu dem Ganzen, ich hatte sehr viele Foren Warns und
Prophet kam eines Tages zu mir und hat gesagt das ich einfach zu viele habe und ich erstmal einen ausschluss davon bekomme, ich habe mich wie ich damals nur war 0 einsichtig gezeigt und bin auf die Barrikaden gegangen
und habe versucht andere Leute dazu zu holen, ich habe meine Kollegen dazu geholt und wenn ich mich recht erinnern kann war das eine große Diskussion und letzten endes kam Wewai und hat gemeint es gibt noch ein Ultimatum für mich entweder du
hörst auf damit oder du wirst gebannt (damals war glaube ich noch die rede von 3 Monaten oder so) tja.. Wie ihr schon sehen könnt habe ich das nicht geschafft und als ich wusste ich kassiere den Ban habe ich mit meinen damaligen S-Admin oder Admin rechten einfach im TS willkürlich leute
gebannt. Darauf hin wurde ich natürlich gebannt weil ich die scheiße, mit den rechten abgezogen habe dann auch permanent
So, das war die vorgeschichte dazu.
Ich will mich ganz besonders bei den Leuten entschuldigen, die so viel stress durch mich hatten und ich mich bei Kollegen nicht einmal bedankt habe, weil ich ein Ekel war.(Mistery, Joku, Flawer, Khorne, Malak)
Aber natürlich nicht nur das, sondern auch bei den Leuten, die ich provoziert habe, die ich andauernd genervt habe und die ich andauernd beleidigt oder ungerecht behandelt habe.
Ich war ein Menschliches Frack und habe das nach jetzt 8 oder 9 Monaten eingesehen, ich habe darüber nachgedacht und letzten endes hat mich auch White zum Nachdenken gebracht.
letzten Endes geht auch eine Entschuldigung an die ganzen Communitymanagern und dem Owner Pascal raus, ich weiß ich habe viel Scheiße abgezogen und ihr hattet sehr viel unnötigen Stress durch mich aber ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. P4sca1 Mistery EGM Prophet Flynt
An alle die das lesen, ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance auch nach all dem, was ich abgezogen habe.
Vielen Dank fürs lesen
Cedyus