Wie kannst du dir da so sicher sein ? Es ist schon so lange her und Menschen ändern sich auch.
Das kann möglich sein..
Aber nachdem was er damals abgezogen hat sollte er nicht entbannt werden. Bin auch gegen eine entbannung.
Wie kannst du dir da so sicher sein ? Es ist schon so lange her und Menschen ändern sich auch.
Das kann möglich sein..
Aber nachdem was er damals abgezogen hat sollte er nicht entbannt werden. Bin auch gegen eine entbannung.
Jungs gibt ihm eine Chance in dem Jahr wo ich weg war scheint sein Ban passiert zu sein aber ich habe vor seinem Ban mit ihm geredet und auch nach seinem Ban als ich Erfahren hab das er gebannt wurde. Er ist ein netter Mensch wenn man mit ihm klar kommt.
Hmm White wie hast du ihn überredet hab es schon versucht
Jungs gibt ihm eine Chance in dem Jahr wo ich weg war scheint sein Ban passiert zu sein aber ich habe vor seinem Ban mit ihm geredet und auch nach seinem Ban als ich Erfahren hab das er gebannt wurde. Er ist ein netter Mensch wenn man mit ihm klar kommt.
Hab ihn garnicht überredet, er hat sich bei mir gemeldet und gesagt das es ihm leid tut.
Spreche mich da mit vollem Gewissen gegen aus. Da gabs zu viele Probleme und es wird genauso wieder Probleme geben.
Yea, wer sich nichtmal die Mühe macht und den Request durchliest...
Das kann möglich sein..
Bin immer noch der gleichen Meinung, ihr gebt einem Menschen wie Tribilis eine weitere Chance, nachdem was er abgezogen hat und Cedyus nicht?
hmmmm :7
Mich triggered es, dass Leute hier disliken und Cedyus nichtmal kannten, zu fein um sich ne eigene Meinung zu bilden? oder liked ihr automatisch die Beiträge der Forenverwalter und seid auf ihrer Seite?
Den einzigen Kommentar den ich bisher vernünftig fand, war der von Prophet.
Bin immer noch der gleichen Meinung, ihr gebt einem Menschen wie Tribilis eine weitere Chance, nachdem was er abgezogen hat und Cedyus nicht?
hmmmm :7
Mich triggered es, dass Leute hier disliken und Cedyus nichtmal kannten, zu fein um sich ne eigene Meinung zu bilden? oder liked ihr automatisch die Beiträge der Forenverwalter und seid auf ihrer Seite?
wo war ich den bitte für tribilis entbannung? Aber wenn die Meinung der Forenverwalter meine Meinung wiederspiegelt warum soll ich den Kommentar den nicht liken anstatt nen Unnötigen Beitrag zuschreiben?
wo war ich den bitte für tribilis entbannung? Aber wenn die Meinung der Forenverwalter meine Meinung wiederspiegelt warum soll ich den Kommentar den nicht liken anstatt nen Unnötigen Beitrag zuschreiben?
Holy shit.
Schön wenn du dich angesprochen fühlst, meine Sätze waren auch alle auf dich bezogen. Btw, mich triggered es, wenn leute die IHN NICHT KANNTEN, oder allgemein nix mitbekommen haben, disliken und solche Sätze liken
Also das lese ich garnet erst. Nein!
Da warst du wieder zurück Großer Meister.
Airfox Mandelcar Jokuu Wewai Yukki Law
Kann das nicht so langsam mal geschlossen werden?
Es ist immerhin schon gelabelt und soweit ich weiß endgültig besiegelt (zu mindestens wenn man das von Pascal liest).
Zu meiner Meinung:
Wenn man es schon soweit bringt dass man aus der Community ausgeschlossen wird (egal aus welchem Grund oder egal welche Person) sollte man nicht nach grob 'nem Jahr wieder entbannt werden. Da sollte man nur in den seltensten Fällen ne' Ausnahme machen, aber das hier ist meiner Meinung kein solcher Fall.
Zudem habe ich mal mitbekommen wie wahrscheinlich du (aka Cedyus) auf den Teamspeak kamst als "definitiv nicht Cedyus" (oder so was ähnliches).
Und wer so etwas ach so lustiges abzieht nimmt eine solche Entschuldigung/einen solchen Antrag nicht ernst.
Sollte das irgend wer anderes gewesen sein, entschuldige ich mich natürliche dass ich dir so etwas "unterstellt" habe. Aber zur Sicherheit ist das "wahrscheinlich" fett markiert.