P4sca1 ja ich
Dann schreib ihn doch...
P4sca1 ja ich
Dann schreib ihn doch...
https://steamcommunity.com/id/Morusmurf sollte der richtige sein
Unlucky Emperor / Khorne ja ist der richtige er ist aber off zurzeit
Wow, einfach nur Wow
Also die ScharfschĂŒtzen sind in Position und haben Rias im Visier. Wir warten auf ihr Kommando zum abdrĂŒcken General Slick.
Rias ist jetzt auf allen GameServern und im Forum gebannt.
Und TS?
Sag mal, benutzt du Smileys eigentlich als Satzzeichen?
Ich weiĂ jetzt kommt wieder "lass ihn doch so schreiben" und "er ist halt soooooooo nett und cute", aber ganz ehrlich ich bin nicht der Einzige den es mittlerweile nervt in JEDEM SATZ ein Smiley zu lesen, ich kann so nichts von dir lesen und es auch nur im Ansatz irgendwo ernst nehmen.
Und ja Archerillo ich bin getriggered davon, bevor ich das wieder lesen muss.
Liebe Communitymitglieder,
Liebe Communitymitglieder :3
Liebe Community Mitglieder,
Liebe Community Mitglieder :3
Liebe Community
Und das fand ich einfach nur witzig xD
Ein Communityausschluss macht wenig Sinn fĂŒr eine Person, welche sich nicht mehr in der Community (zum GlĂŒck) befindet.
Vielleicht solltest du rechtliche Schritte gehen um ihn einen Denkzettel zu geben, auch wenn du kein nachtragender Mensch bist geht das zu weit.
Sowas ist einfach armselig. Man nimmt eine Person auf uns postet sowas auf Sozialen Medien? Wie bescheuert kann man nur sein, sowas ist nicht nur dumm, sondern auch noch ehrenlos.
Ich wĂ€re fĂŒr einen Community Bann und eine Anzeige.
Appelle:
Rias Namon : So ich weiĂ nicht fĂŒr wen du dich hĂ€lst, dass du Leute aufnimmst und das in das Internet stellst. Du solltest dich sowas von schĂ€men eine Person wie Slick zu ĂŒber den Tisch zu ziehen und vor seine Schule zu blamieren. Einfach nur ehrenlos.
.Slick : Hör zu Kollege du solltest jetzt erkennen, dass deine Nettigkeit zu ĂŒbertrieben ist. Sei nett aber nicht so nett. Der Typ sorgt dafĂŒr, dass deine Kumpel in der Schule dich versuchen mit diesen Texten zu Ă€rgern. Ich wĂŒrd dir auf jeden Fall raten, dich an P4sca1 zu wenden und mit ihm ĂŒber einen sofortigen Auschluss fĂŒr Rias reden. AuĂerdem solltest fĂŒr zur örtlichen Polizei und den Typen anzeigen, damit er erkennt, dass es nicht lustig ist sowas zu machen.
Sowas ist einfach armselig. Man nimmt eine Person auf uns postet sowas auf Sozialen Medien? Wie bescheuert kann man nur sein, sowas ist nicht nur dumm, sondern auch noch ehrenlos.
Ich wĂ€re fĂŒr einen Community Bann und eine Anzeige.
Appelle:
Rias Namon : So ich weiĂ nicht fĂŒr wen du dich hĂ€lst, dass du Leute aufnimmst und das in das Internet stellst. Du solltest dich sowas von schĂ€men eine Person wie Slick zu ĂŒber den Tisch zu ziehen und vor seine Schule zu blamieren. Einfach nur ehrenlos.
Slick : Hör zu Kollege du solltest jetzt erkennen, dass deine Nettigkeit zu ĂŒbertrieben ist. Sei nett aber nicht so nett. Der Typ sorgt dafĂŒr, dass deine Kumpel in der Schule dich versuchen mit diesen Texten zu Ă€rgern. Ich wĂŒrd dir auf jeden Fall raten, dich an P4sca1 zu wenden und mit ihm ĂŒber einen sofortigen Auschluss fĂŒr Rias reden. AuĂerdem solltest fĂŒr zur örtlichen Polizei und den Typen anzeigen, damit er erkennt, dass es nicht lustig ist sowas zu machen.
-> C-Bann.
Ein Communityausschluss macht wenig Sinn fĂŒr eine Person, welche sich nicht mehr in der Community (zum GlĂŒck) befindet.
Vielleicht solltest du rechtliche Schritte gehen um ihn einen Denkzettel zu geben, auch wenn du kein nachtragender Mensch bist geht das zu weit.
So kann er in Zukunft wenigstens nicht zurĂŒck kommen.
Liebe Community Mitglieder :3 Ich möchte mich an erster Stelle dafĂŒr entschuldigen, dass mir der Steam Name des lieben Rias leider nicht gelĂ€ufig ist c: Dies tut mir wirklich sehr leid^^ Ich hoffe, dass dies nicht all zu schlimm sei c: Vielen, lieben Dank :3
Warum sind da soooo viele Smileys?
Ah ja btw
https://steamcommunity.com/id/Morusmurf
Ist er zu 100% er ist mit ungefÀhr 15 Leuten aus der Community befreundet. (Darunter: Redcat,Immgrisch,Razaph)
Ich habe ihn frĂŒher vom CW:RP Server permanent gebannt als ich das in der WA Gruppe vom Team mitbekam.Eine Schande, dass er dafĂŒr nicht schon frĂŒher mit einen Community-Auschluss bestraft wurde.Ein wiederliches Verhalten, dass er obwohl er im Support sagte, dass er dieses Video nicht verbreiten wĂŒrde es dennoch getan hat...
Ich danke dir P4sca1 das du ihm einen permanenten Ausschluss gegeben hast!
Wenn er nÀchste Mal auf dem ts sein sollte ip geben lassen versuchen zu tracken oder diese an die Polizei weiter geben und anzeige erstatten!
In Deutschland ist Selbstjustiz ebenso strafbar.
Reite ihn nicht selbst in ein Negatives Verfahren.
Junge richtiger [Nettes Wort einfĂŒgen, weil Beleidigungen hier nichts zu suchen haben]
ne sry aber wenn ich son typ erlebe der so eine scheiĂe macht da kann ich nicht ruhig bleiben.
Warum macht man sowas uff son Spasst habe ich noch nie erlebt.
.Slick Lass es von anderen nicht gefallen lassen.
Hey
Liebe Communitymitglieder, es ist so unglaublich lieb von euch, dass ihr euch so sehr um das Thema kĂŒmmert :3 Ihr seid wirklich Klasse c: Es freut mich so, so sehr, dass ich es garnicht in Worte fassen kann^^ Vielen, vielen, vielen, vielen dank euch allen c: Das ist so, so lieb von euch :3
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick
Hey
Liebe Communitymitglieder, es ist so unglaublich lieb von euch, dass ihr euch so sehr um das Thema kĂŒmmert :3 Ihr seid wirklich Klasse c: Es freut mich so, so sehr, dass ich es garnicht in Worte fassen kann^^ Vielen, vielen, vielen, vielen dank euch allen c: Das ist so, so lieb von euch :3
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick
Wie bereits gesagt, die ScharfschĂŒtzen sind in Position und die Bomben platziert. Ein Wort General und es war's.