Dein Steam Name
- PopcornBob
Deine Steam ID
Sein Steam Name
- /
Seine Steam ID
- /
Mögliche Foren Accounts: Rias Namon
Sehr geehrte Einfach Gaming Community
- Liebe Community Mitglieder :3 Ich möchte mich an erster Stelle dafĂŒr entschuldigen, dass mir der Steam Name des lieben Rias leider nicht gelĂ€ufig ist c: Dies tut mir wirklich sehr leid^^ Ich hoffe, dass dies nicht all zu schlimm sei c: Vielen, lieben Dank :3
Situationsschilderung
- Liebe Community, da ich mich letztens als Kandidat zur Supporterwahl des CW RP Servers auf stellte, machte sich ein sehr nettes Mitglied die MĂŒhe und vollfĂŒhrte das BewerbungsgesprĂ€ch mit mir :3 Aufgrund dessen, dass leider nur er Zeit hatte, sagte er, dass er die Erlaubnis des lieben Sargon hĂ€tte, dass BewerbungsgesprĂ€ch mit mir zu fĂŒhren und fragte mich,ob er die Bewerbung netterweise aufnehmen könnte, um sie anschlieĂend dem lieben Sargon schicken könnte c: Damit sich der liebe Sargon auch eine Meinung von meinen BewerbungsgesprĂ€ch bilden konnte^^ Stolz und glĂŒcklich ging in nach dem GesprĂ€ch von dem Team Speak Server, ohne Vorahnung, was die nĂ€chsten Wochen auf mich zukommen wird c: Nachdem ich das BewerbungsgesrpĂ€ch mit dem lieben Rias vollfĂŒhrte, wartete ich gespannt darauf, welche Resonaz es bekam :3 Doch leider wurde nicht auf mein Forenbewerbungsformular geantwortet^^ Somit wartete ich noch mehrere Tage, machte mir jedoch ein bisschen Sorgen c: Als ich anschlieĂend nachfragte, ob mit meiner Bewerbung alles in Ordnung sei, wurde mir leider zugetragen, dass ich noch keine MĂŒndliche Bewerbung vollfĂŒhrte! Somit antwortete ich, dass mir ein Communitymitglied names Rias Zeit hatte und mir netterweise netterweise aus half c: Doch kurz darauf, stellte ich leider fest, dass Rias dies nicht aus höflichkeit Tat, sondern er wollte mich dadurch âtrollenâ und âprovozierenâ! Da ich der Meinung war, dass jeder mal einen âkleinenâ Scherz macht, ging ich der Sache leider nicht mehr nach :3 Ein Fattaler Fehler! Denn ein paar Wochen spĂ€ter kam ein lieber Kumpel auf mich zu und wiederholte genau die Worte, welche ich letztens bei dem BewerbungsgesprĂ€ch sagte^^ Zu erst war ich etwas verwundert, doch anschlieĂend konnte ich mich erneut dran erinner c:
- Da wurde doch eine Sprachaufnahme gemacht :3 Somit habe ich einen weiteren Kumpel gefragt, welcher die selben Worte wiederholen konnte^^ Anscheinend hat das Community Mitglied Rias die Sprachnachricht auf Solzialen Netzwerken etc. verteilt, und sich mit seinen Freunden ĂŒber mich lustig gemacht^^ Nur ist die Sprachnachricht ungĂŒnstigerweise an meiner Schule angekommen^^ Da ich Rias schon vor einer Woche an schrieb, jedoch leider keine Antwort kam, bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, eine Beschwerde zu schreiben :3
Warum ich glaube, dass die Personbestraft werden sollte
- Liebe Communitymitglieder :3 Ich persönlich bin kein Fan von Rache und ich wĂŒrde es sehe gerne vermeiden, anderen Menschen Schaden zu zu fĂŒgen c: Nur leider ĂŒbersteigt dies die Grenzen! Bei dieser Beschwerde ist es nicht meine Absicht, dass das Mitglied Rias bestraft wird, ich wĂŒrde persönlich nur sehr gerne wissen, aus welchem Grund er nicht nur mich, sondern auch Teammitglieder anlĂŒgt, eine Nachricht verbreitet, welche meine Komplette Bewerbung aufzeichnet und sich anschlieĂend darĂŒber lustig macht, denn das ist leider das, was gerade mehrere MitschĂŒler in der Schule machen :3
Was möchte ich mit dieser Beschwerde erreichen
- Liebe Communitymitglieder, da ich ich das Community Mitglied Rias schon vor einer Woche anschrieb, jedoch leider keine Antwort erhalten habe, wĂŒrde ich sehr gerne ein GesprĂ€ch mit ihm vereinbaren :3 Damit sich meine Fragen klĂ€ren, das Thema Publik wird und damit die Sprachaufnahme aus dem Netz genommen wird c:
Schlusswort
- Liebe Community Mitglieder, ich bedanke mich viemlals fĂŒr das durchlesen des Beitrages :3 Ich hoffe, dass ich hiermit niemanden nerve^^ Vielen, vielen dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung :3 Danköö c:
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick