Beschwerde gegen RiasđŸ˜„

• Dein Steam Name

• PopcornBob

Deine Steam ID

Sein Steam Name

• /

Seine Steam ID

• /

Mögliche Foren Accounts: Rias Namon

Sehr geehrte Einfach Gaming Community

• Liebe Community Mitglieder :3 Ich möchte mich an erster Stelle dafĂŒr entschuldigen, dass mir der Steam Name des lieben Rias leider nicht gelĂ€ufig ist c: Dies tut mir wirklich sehr leid^^ Ich hoffe, dass dies nicht all zu schlimm sei c: Vielen, lieben Dank :3

Situationsschilderung

• Liebe Community, da ich mich letztens als Kandidat zur Supporterwahl des CW RP Servers auf stellte, machte sich ein sehr nettes Mitglied die MĂŒhe und vollfĂŒhrte das BewerbungsgesprĂ€ch mit mir :3 Aufgrund dessen, dass leider nur er Zeit hatte, sagte er, dass er die Erlaubnis des lieben Sargon hĂ€tte, dass BewerbungsgesprĂ€ch mit mir zu fĂŒhren und fragte mich,ob er die Bewerbung netterweise aufnehmen könnte, um sie anschließend dem lieben Sargon schicken könnte c: Damit sich der liebe Sargon auch eine Meinung von meinen BewerbungsgesprĂ€ch bilden konnte^^ Stolz und glĂŒcklich ging in nach dem GesprĂ€ch von dem Team Speak Server, ohne Vorahnung, was die nĂ€chsten Wochen auf mich zukommen wird c: Nachdem ich das BewerbungsgesrpĂ€ch mit dem lieben Rias vollfĂŒhrte, wartete ich gespannt darauf, welche Resonaz es bekam :3 Doch leider wurde nicht auf mein Forenbewerbungsformular geantwortet^^ Somit wartete ich noch mehrere Tage, machte mir jedoch ein bisschen Sorgen c: Als ich anschließend nachfragte, ob mit meiner Bewerbung alles in Ordnung sei, wurde mir leider zugetragen, dass ich noch keine MĂŒndliche Bewerbung vollfĂŒhrte! Somit antwortete ich, dass mir ein Communitymitglied names Rias Zeit hatte und mir netterweise netterweise aus half c: Doch kurz darauf, stellte ich leider fest, dass Rias dies nicht aus höflichkeit Tat, sondern er wollte mich dadurch „trollen“ und „provozieren“! Da ich der Meinung war, dass jeder mal einen „kleinen“ Scherz macht, ging ich der Sache leider nicht mehr nach :3 Ein Fattaler Fehler! Denn ein paar Wochen spĂ€ter kam ein lieber Kumpel auf mich zu und wiederholte genau die Worte, welche ich letztens bei dem BewerbungsgesprĂ€ch sagte^^ Zu erst war ich etwas verwundert, doch anschließend konnte ich mich erneut dran erinner c:
    • Da wurde doch eine Sprachaufnahme gemacht :3 Somit habe ich einen weiteren Kumpel gefragt, welcher die selben Worte wiederholen konnte^^ Anscheinend hat das Community Mitglied Rias die Sprachnachricht auf Solzialen Netzwerken etc. verteilt, und sich mit seinen Freunden ĂŒber mich lustig gemacht^^ Nur ist die Sprachnachricht ungĂŒnstigerweise an meiner Schule angekommen^^ Da ich Rias schon vor einer Woche an schrieb, jedoch leider keine Antwort kam, bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, eine Beschwerde zu schreiben :3

Warum ich glaube, dass die Personbestraft werden sollte

• Liebe Communitymitglieder :3 Ich persönlich bin kein Fan von Rache und ich wĂŒrde es sehe gerne vermeiden, anderen Menschen Schaden zu zu fĂŒgen c: Nur leider ĂŒbersteigt dies die Grenzen! Bei dieser Beschwerde ist es nicht meine Absicht, dass das Mitglied Rias bestraft wird, ich wĂŒrde persönlich nur sehr gerne wissen, aus welchem Grund er nicht nur mich, sondern auch Teammitglieder anlĂŒgt, eine Nachricht verbreitet, welche meine Komplette Bewerbung aufzeichnet und sich anschließend darĂŒber lustig macht, denn das ist leider das, was gerade mehrere MitschĂŒler in der Schule machen :3

Was möchte ich mit dieser Beschwerde erreichen

• Liebe Communitymitglieder, da ich ich das Community Mitglied Rias schon vor einer Woche anschrieb, jedoch leider keine Antwort erhalten habe, wĂŒrde ich sehr gerne ein GesprĂ€ch mit ihm vereinbaren :3 Damit sich meine Fragen klĂ€ren, das Thema Publik wird und damit die Sprachaufnahme aus dem Netz genommen wird c:

Schlusswort

• Liebe Community Mitglieder, ich bedanke mich viemlals fĂŒr das durchlesen des Beitrages :3 Ich hoffe, dass ich hiermit niemanden nerve^^ Vielen, vielen dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung :3 Danköö c:

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Slick

• Sorry aber das ist eine absolute Frechheit und sogar strafbar was er gemacht hat!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten SprĂŒche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze UmhÀnge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Communityban + Anzeige...

Sowas ist einfach nur Frech und grenzwertig...

Sowas sollte hier nicht spielen und quatschen dĂŒrfen.

Murphy

TeamspeakÂł-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png UnterstĂŒtzer

• Communityban + Anzeige...

Sowas ist einfach nur Frech und grenzwertig...

Sowas sollte hier nicht spielen und quatschen dĂŒrfen.

Da stimme ich definitiv zu eine hinterhÀltige Aktionen die das Sozial Leben eines Menschen der nichts falsch gemacht hat verÀndern kann ein Communityban ist mehr als angebracht.

♧ Konservatismus

♀ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Finde deine Beschwerde gegen diesen User komplett nachvollziehbar. Solche Personen haben kein Recht private Sprachaufnahmen zu veröffenlichen solange ein EinverstĂ€ndnis der anderen Seite kommt.

Ich finde es auch sehr Schlimm, dass es sogar auf dein Privatleben zugreift.

Lösung: Communityban + Anzeige..

Ehrenlose Aktion.. der Typ sollte sich instant löschen

• Wenn er nĂ€chste Mal auf dem ts sein sollte ip geben lassen versuchen zu tracken oder diese an die Polizei weiter geben und anzeige erstatten!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten SprĂŒche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze UmhÀnge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Finde es echt Traurig was Rias abgezogen hat. Er hat damals einen permanenten CW:RP Ausschluss bekommen und er hat sich darĂŒber noch beschwert.

Mittlerweile bin ich der Meinung das der Community Ausschluss mehr als nur gerechtfertigt ist.

Und an dich Slick, lass dich nicht unter kriegen oder wegen sowas Àrgern, du hast einfach an das gute im Menschen geklaubt.

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent ScharfschĂŒtze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Ich spreche mich fĂŒr einen Ausschluss aus der Community von Rias aus und appelliere hiermit an alle, keine privaten Daten in sozialen Netzwerken zu verbreiten ohne die Erlaubnis des Besitzers zu haben und sich wirklich im Klaren zu sein, was man tut! Ich hoffe Rias Namon Ă€ußert sich vorher noch hierzu.

• Ich spreche mich fĂŒr einen Ausschluss aus der Community von Rias aus und appelliere hiermit an alle, keine privaten Daten in sozialen Netzwerken zu verbreiten ohne die Erlaubnis des Besitzers zu haben und sich wirklich im Klaren zu sein, was man tut! Ich hoffe Rias Namon Ă€ußert sich vorher noch hierzu.

Ehren Pascal

Er wird nichts dazu sagen da ihm die Eier fehlen sich nochmal im Forum blicken zu lassen...

"Letzte AktivitÀt: 23. April 2018"

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank