Wie kann man so viele Smileys benutzen ohne unseriös zu wirken xD
(nicht böse gemeint)
Wie kann man so viele Smileys benutzen ohne unseriös zu wirken xD
(nicht böse gemeint)
Is vielleicht ne richtig scheiĂ Aktion. Jedoch sollten nicht alle Kommentare nur negativ sein. Soetwas prĂ€gt eine Person immer. In diesem falle ist es, das .Slick ( nichts gegen dich ) zu viel vertrauen in einen schlechten User gesetzt hat und nun die scheiĂe dafĂŒr bekommen hat. Es war kein fehler seitens PobcornBob jedoch kann er draus lernen und es hat eine Positive auswirkung auf sein Verhalten bezĂŒglich PrĂ€ventionen.
Also ich hab ja eig nichts mehr mit CW:RP zu tun und hatte meinen Acc auf Eis gelegt.
Jedoch muss ich hier nochmal meinen Senf dazu geben. Zwei mal Böse =/= richtig. Also fangt nicht an Rias zu mobben, auch wenn er es vielleicht verdient hĂ€tte. Wenn du möchtest Slick können wir uns zusammen setzen und eine Klage schreiben. Zwei Freunde von mir haben Jura studiert und helfe mir bei sowas bestimmt gerne. Jedoch muss ich auch sagen, dass das nicht viel bringen wird, da ich mir nicht sicher bin, dass man beweisen kann, dass er das Video hochgeladen hat. Wenn du möchtest das ĂŒberlasse ich dir kann ich seinen Youtubelink hier rein schicken und du kannst deinen Hass dort auslassen und wenn du willst den der Comunity. Ich persönliche rate dir davon ab.
Meiner Gotthaftigkeit geht deine Nettigkeit und deine Smileys etc. pp. zwar gehörig auf meine gewaltigen Cojones, jedoch findet meine Gotthaftigkeit - Archer, Herrscher der 7 Weltmeere, Bezwinger von Kerry und Besitzer des Götterstatus, dass Rias ScheiĂe gebaut hat. Meine Gotthaftigkeit tendiert ebenfalls zu ner Anzeige. Es ist einfach nur lĂ€cherlich und zeigt welch schwache Persönlichkeit diese Person hat. Mit einem Communitybann ist es lĂ€ngst nicht getan.
Und noch was. Dass du dich darĂŒber beschwerst und dich nicht einfach verkriechst, was ja die meisten machen ist wirklich gut. Also zieh es durch.
Und da meine Gotthaftigkeit so groĂzĂŒgig ist, spendiert sie dir nen Smiley.
*kotzt*
Zitat Pascal (sinngemĂ€Ă) "Lass doch nen Tag oder so noch offen, damit man darunter noch diskutieren kann."
Zitat Pascal (sinngemĂ€Ă) "Lass doch nen Tag oder so noch offen, damit man darunter noch diskutieren kann."
WorĂŒber den bitte? AuĂer Beleidigungen und wie sehr Rias scheiĂe gebaut hat wird nicht entstehen.
grenzwertig...
Sowas ist nicht grenzwertig sonder ĂŒberschreitet eindeutig die Grenzen von SpaĂ und verstehbaren.
Soetwas kann in meinen Augen nur mit einem Communityban geahndet werden.
Da stimme ich definitiv zu eine hinterhÀltige Aktionen die das Sozial Leben eines Menschen der nichts falsch gemacht hat verÀndern kann ein Communityban ist mehr als angebracht.
Er hat ihm stich gegeben.
Also ich hab ja eig nichts mehr mit CW:RP zu tun und hatte meinen Acc auf Eis gelegt.
Jedoch muss ich hier nochmal meinen Senf dazu geben. Zwei mal Böse =/= richtig. Also fangt nicht an Rias zu mobben, auch wenn er es vielleicht verdient hĂ€tte. Wenn du möchtest Slick können wir uns zusammen setzen und eine Klage schreiben. Zwei Freunde von mir haben Jura studiert und helfe mir bei sowas bestimmt gerne. Jedoch muss ich auch sagen, dass das nicht viel bringen wird, da ich mir nicht sicher bin, dass man beweisen kann, dass er das Video hochgeladen hat. Wenn du möchtest das ĂŒberlasse ich dir kann ich seinen Youtubelink hier rein schicken und du kannst deinen Hass dort auslassen und wenn du willst den der Comunity. Ich persönliche rate dir davon ab.
Habe mich selber durch persönliches Interesse sehr lange mit dem Thema auseinandergesetzt. AuĂerdem hab auch ich ein paar gute Bekannte die Jura studiert haben. WĂŒrde auf Nachfrage auch gerne dazu kommen.
RECHT AM EIGENEN BILD, § 33 KUNSTURHEBERGESETZ (KUNSTURHG)
Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Bilder oder Videoaufnahmen von ihr oder ihm im Internet zu sehen sein sollen. Wer also Bilder oder Videos von jemandem ohne Erlaubnis veröffentlicht, macht sich strafbar!
VERLETZUNG DER VERTRAULICHKEIT DES HĂCHSTPERSĂNLICHEN LEBENSBEREICHS UND DER VERTRAULICHKEIT DES WORTES, § 201 STRAFGESETZBUCH (STGB)
Es ist verboten, heimlich Aufnahmen zu machen und sie zu veröffentlichen. Strafbar wegen der Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs kann sich z. B. machen, wer ohne das Wissen der Betroffenen ein GesprÀch aufzeichnet oder Fotos und Videos in Umkleidekabinen oder der Wohnung anderer macht.
KĂRPERVERLETZUNG, § 223 STRAFGESETZBUCH (STGB)
Cybermobbing kann Körperverletzung sein. Dies ist der Fall, wenn die Gesundheit der gemobbten Person geschÀdigt wird, sie also z. B. als Folge des Mobbings unter schweren Angst- und Panikattacken leidet.
das sind so die ersten Sachen die ich gefunden hab XD
Lass dich bitte nicht unterkriegen sowas steht man durch.
Kumpel hatte sowas auch mit ein wenig hilfe von seinen Freunden konnte er sowas hinter sich lassen!
LG Ghostz
RECHT AM EIGENEN BILD, § 33 KUNSTURHEBERGESETZ (KUNSTURHG)
Jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Bilder oder Videoaufnahmen von ihr oder ihm im Internet zu sehen sein sollen. Wer also Bilder oder Videos von jemandem ohne Erlaubnis veröffentlicht, macht sich strafbar!
ZĂ€hlt eine Sprachaufnahme zur Videoaufnahme?
ZĂ€hlt eine Sprachaufnahme zur Videoaufnahme?
Is ja im Endeffekt das selbe
Da merkt man eben, wer die wahren und wer die falschen Freunde sind.
Alles anzeigenRECHT AM EIGENEN BILD, § 33 KUNSTURHEBERGESETZ (KUNSTURHG)
VERLETZUNG DER VERTRAULICHKEIT DES HĂCHSTPERSĂNLICHEN LEBENSBEREICHS UND DER VERTRAULICHKEIT DES WORTES, § 201 STRAFGESETZBUCH (STGB)
Es ist verboten, heimlich Aufnahmen zu machen und sie zu veröffentlichen. Strafbar wegen der Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs kann sich z. B. machen, wer ohne das Wissen der Betroffenen ein GesprÀch aufzeichnet oder Fotos und Videos in Umkleidekabinen oder der Wohnung anderer macht.
KĂRPERVERLETZUNG, § 223 STRAFGESETZBUCH (STGB)
Cybermobbing kann Körperverletzung sein. Dies ist der Fall, wenn die Gesundheit der gemobbten Person geschÀdigt wird, sie also z. B. als Folge des Mobbings unter schweren Angst- und Panikattacken leidet.
das sind so die ersten Sachen die ich gefunden hab XD
Lass dich bitte nicht unterkriegen sowas steht man durch.
Kumpel hatte sowas auch mit ein wenig hilfe von seinen Freunden konnte er sowas hinter sich lassen!
LG Ghostz
Keine Beweise nur Indizien. Denke nicht, dass das reicht fĂŒr eine Klage die durch geht, aber wenn man seine Adresse hat wĂ€re es gut fĂŒr eine nette Ăberraschung an seine Eltern.