Hi ich habe mal ne App von Einfach GMod für Android erstellt!
Hier der Link zum downloaden!
http://apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.yzqtc
Einfach GMod App für Android!
-
-
Benutze sie übrigens auch gerade!
-
Nicht einfach so installieren, wenn sie nicht sicher ist.
Und das ist niemals eine sichere Quelle. -
Ist es schon, das wird bei jeder App angezeigt die vom Browser gedownloadet wird! Ich benutze sie ja gerade selbst!
-
dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash
Es geht nicht darum, was Android sagt, es geht darum, was im Source Code steht.
1. Was bringt die App?
2. Wieso sollte eine App, die Werbung zeigt, dessen Herkunft unsicher ist, sicher sein?
Im Quellcode habe ich ausreichend oft das Wort "ad" gesehen. Wäre es GoogleADS o.ä. würde ich sagen, dass es vllt. 1% trusted ist. Aber das ist ja irgendeine dahergelaufene Werbe-Seite, die im Quellcode zu finden ist. -
Vor allen Dingen,
wer gab dir das Recht das zu machen? -
Oh stimmt, sorry, ich nehme sie wieder runter!
-
Gegen eine App habe ich nichts. Nur was soll sie bringen? Was steht im Source Code?
Bin neugierig. Was kann die App denn?Leider bin ich eher skeptisch. Die App wurde scheinbar mit einem Appmaker gemacht und blendet zusätzlich Fremdwerbung ein.
Sie blendet wahrscheinlich nur die Homepage oder so ein. -
Habse schon weggemacht
Sorry nochmal! -
Was hat diese App denn gemacht?
-
Mann konnte die Website, ohne Werbung [so war es mindestens geplant] besuchen! Hat dann irgendwie doch nicht geklappt xD Naja egal!
-
Sowas muss man automatisch mit einkalkulieren.
Eine App zu erstellen fordert Kenntnisse. Und wenn man sie in den offiziellen Google Play Store hochladen will kostet das auch Geld.
Daher muss man bei solchen Seiten sofort an sowas denken, da die Unwissenheit anderer gerne im Internet missbraucht wird.@P4sca1
Ich kann den Source der App hier noch nachträglich uploaden. Habe den noch. -
Poste ihn einfach in Code Tags.
-
Zu viel Aufwand so die ganzen Code Tags für die einzelnen Class-Files zu machen.
Hier die .zip:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Das ist halt echt kompletter Müll
-