Interessensumfrage: Was stört euch an den ST.

• Das mit dem Handschellen erst wenn unkooperativ ist ein guter Punkt. Ich hab das Gefühl dass die aktuellen st denken dass man jemanden erst dann festgenommen hat wenn er in fesseln liegt. Habe es noch nie gesehen dass jemand ohne fesseln in die Zelle gebracht wurde. Die Leute werden immer angeleint und reingezogen

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Die Situation ist durch. Geschehen ist geschehen.

Stimme dir zu.

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Das mit dem Handschellen erst wenn unkooperativ ist ein guter Punkt. Ich hab das Gefühl dass die aktuellen st denken dass man jemanden erst dann festgenommen hat wenn er in fesseln liegt. Habe es noch nie gesehen dass jemand ohne fesseln in die Zelle gebracht wurde. Die Leute werden immer angeleint und reingezogen

Vorallem wenn man sagt:“Ich gehe freiwillig mit.“, ist es umso demütigender.

• Was ich auch als störend empfinde ist die Tatsache dass unteranderm die ST (das betrifft ebenfalls jede andere Einheit die eine ähnliche Aufgabe hat (SWT,5th etc))

Bei Events die Eventchars so übertrieben unter die Lupe nimmt sodass es fast unmöglich ist das Event wie geplant fortzusetzen(Ich weiß dass ihre Aufgabe ist sowas zu machen) manche übertreiben es halt.

Beispiel:

Ein Spieler ist bei den CTP und macht im RP einen Flug nach Coruscant um etwas abzuholen (das in seinem Piloten Char) und sobald er wiederkommt wird sich kaum drum gekümmert ob die Ware gefährlich ist oder nicht

Aber

Macht der selbe Spieler das mit einem Eventpiloten so muss er erstmal das 10-4 von der ROK bekommen und dann muss er noch 10 mins warten bis er endlich rein darf danach wird er erstmal von 20 anderen Spielern gefragt wer ihn gesendet hat und was das für Ware ist.

Sobald er das augeladen hat wird der Pilot nochma 10 mak gefragt was dadrin ist und die Ware wird 20 mal gescannt und dann wenn sie clear ist wird sie weggebracht und der Pilot ebenfalls.

In der Zeit in der der Pilot nicht an seinem Schiff ist wird dann ein Peilsender an seinem Schiff angebracht um zurückzuverfolgen wohin der Pilot als nächstes fliegt.

Diese Szenario kann man auf eig. jeden Eventjob übertragen

(übertreibungen können vorkommen)

Diese art von Szenario betrifft nicht nur die ST aber ich wollte mich mal hier Beschweren und hoffe dass die Spieler was dran ändern

Danke fürs lesen des Textes und ich hoffe dass ich euch ein wenig überzeugen konnte

LG Ghostz

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Da Stimme ich vollkommen zu. Das nervt mich auch. Aber andere Einheiten sind nicht viel besser.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Da Stimme ich vollkommen zu. Das nervt mich auch. Aber andere Einheiten sind nicht viel besser.

Jup deswegen habe ich auch geschrieben dass das auch andere Einheiten betrifft.

Wollte es nur mal iwi anderen mitteilen udn das hier hat sich da gut angeboten ^^

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Der MJR wollte den ST nur selbst ins Gefängnis bringen, stattdessen habt ihr in Festgenommen. Wie ich bereits schrieb:

Der MJR hat sich aber ziemlich Zeitgelasssen wenn er ihn ins Gefängnis bringen wollte denn ich hatte Zeit on zu kommen, auf Ebene 4 zu fahren, informiert zu werden und schlussendlich dorthin zu kommen.

also 1. Darf er keinen ST eigenständig ins Gefängnis scheißen und 2. muss er ihn an uns übergeben sollten wir das verlangen was er aber nicht gemacht hat,

unnnnnnddd

Wir wollen die Situation hier nicht wieder ausgraben,

Dann solltest du es nicht ansprechen da es ja offensichtlich nicht geklärt wurde so wie ich deine Sichtweise intepretiere.

• Rassismus gegen Kantinenmitarbeiter

Der "Angeklagte" wird meistens nicht einmal richtig angehört und sofort in die Klappse gesteckt

Meistens wird bei mehreren Straftätern nur einer in die Klappse gesteckt. Entweder der ursprünglich Schuldige, der, der sich mit den ST nicht so gut versteht oder der der am meisten Scheisse gebaut hat

• Das stimmt halt zu 100%

Jedes Event sehe Ich das, wenn ein Eventchar Pilot ist.

Meiner Meinung nach sollte man nach dem Bestätigungscode eigentlich nicht viel mehr machen müssen, oder man muss alles immer wenn ein Pilot landet machen, was natürlich aufgrund von Metagaming nicht gemacht wird.

Letztendlich ist es sogar ein Regelverstoß wenn Instanzen wie RIS oder STs das Gepäck von Eventpiloten untersuchen, da sie es nie bei normalen Piloten machen & somit klar Metagaming betreiben...

(Meine Meinung)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Das stimmt halt zu 100%

Jedes Event sehe Ich das, wenn ein Eventchar Pilot ist.

Meiner Meinung nach sollte man nach dem Bestätigungscode eigentlich nicht viel mehr machen müssen, oder man muss alles immer wenn ein Pilot landet machen, was natürlich aufgrund von Metagaming nicht gemacht wird.

Letztendlich ist es sogar ein Regelverstoß wenn Instanzen wie RIS oder STs das Gepäck von Eventpiloten untersuchen, da sie es nie bei normalen Piloten machen & somit klar Metagaming betreiben...

(Meine Meinung)

Dabei sollte man aber nicht nur mit den Finger auf uns zeigen es werden von jeder Einheit Eventchars unter die Lupe genommen und es wird Metagamingbetrieben eine effiziente lösung gibt es hierfür nicht außer für jedes mal ein TM holen.

• Linxreen Joah, aber ihr seid halt in diesem Fall n bissl Stärker betroffen, weil ihr meistens diese Untersuchungen durchführt & alles so stark überprüft. (STs & RIS)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Dabei sollte man aber nicht nur mit den Finger auf uns zeigen es werden von jeder Einheit Eventchars unter die Lupe genommen und es wird Metagamingbetrieben eine effiziente lösung gibt es hierfür nicht außer für jedes mal ein TM holen.

Also das mein ich ja nicht ^^

Das betrifft jede Einheit

aber da die SWT/ST halt hauptsächtlich dafür verantwortlich sind fallt ihr halt leider am meisten auf ^^

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Linxreen Joah, aber ihr seid halt in diesem Fall n bissl Stärker betroffen, weil ihr meistens diese Untersuchungen durchführt & alles so stark überprüft. (STs & RIS)

Hab noch nie mitbekommen das man die Fracht eines Eventpiloten durchsucht hat.

Ich will nicht sagem das es nicht vorkommt aber ich meine das man sogut wie nichts machen kann um es zu unterbinden.

• Das liegt vielleicht daran, dass die FC uns nicht bei den "normalen" Piloten zur Überprüfung ruft. Soll der RIS und die ST dauerhaft im MH hocken um jeden Piloten anzufangen? Wenn die FC uns nicht ruft dann ist es nicht unser Problem wenn die Piloten nicht kontrolliert werden.

• Die Idee dahinter ist ganz simpel. Unsere eigenen Piloten kennen wir im RP und vertrauen ihnen. Fremde werden einfach kontrolliert. Vor allem wenn es kein Klone sind.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Dann solltest du es nicht ansprechen da es ja offensichtlich nicht geklärt wurde so wie ich deine Sichtweise intepretiere.

Was sind das schon wieder für provokante Aussagen? Ich habe zu Jonny geschrieben dass es gut ist, und jetzt kommst du wieder angekleckert und gibst deinen unnötigen Senf dazu... was du da reininterpretierst ist mir schnurzpiepe. Devil hat nichts falsch gemacht, und er tat gut daran den ST nicht an euch zu übergeben. Und damit basta.

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Was sind das schon wieder für provokante Aussagen? Ich habe zu Jonny geschrieben dass es gut ist, und jetzt kommst du wieder angekleckert und gibst deinen unnötigen Senf dazu... was du da reininterpretierst ist mir schnurzpiepe. Devil hat nichts falsch gemacht, und er tat gut daran den ST nicht an euch zu übergeben. Und damit basta.

Weder Basta noch Pasta lel :c

Was Devil gemacht hat ist ein Parade Negativ Beispiel, Provokant, Aggressiv, nicht Kooperativ. 3 Dinge die Eskalierend wirken und deshalb nicht angebracht sind.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni Nur sind wir im RP nicht zu zehnt auf nem Schiff, sondern Hunderte Klone, die man eigentlich nicht alle persöhnlich kennt? xD

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Naja aber den Leuten auf meinem Schiff mit denen ich Monate lang zusammenarbeite vertraue ich mehr als so ein Eumel der mit nem Schiff abgeflogen kommt