Interessensumfrage: Was stört euch an den ST.

  • Guten Tag,

    aufgrund einiger Probleme betreffend der Einheitsführung und dem Öffentlichen Ruf der Einheit. Brauche ich mal die hilfe der User. Ich möchte von euch wissen was euch an den ST stört und was wir besser machen können. In letzter Zeit gibt es fehler in der Einheit. Da mir nichts gesagt wird, versuche ich hier herauszufinden was euch Stört und was wir verbessern müssen. Gibt uns vielleicht einige Ideen und anregungen. Nicht zuletzt bitte ich die ST sich auch zu dem Punkt zu äußern und sich zu rechtfertigen. Ich möchte nicht die Einheit den Usern überlassen ich möchte wissen was euch stört um es besser zu machen und konfliktlöäsungen zu finden. Deshalb steht bei mir das Interesse der Einheit und das der User im Vordergrund.

    Auch die leute die nichts schlechtes an den ST finden. Lasst trotzdem eure Meinung da. Auch das hilft uns.

    Ich bitte um Konstruktive Diskussionen und einen Höfflichen umgang miteinander.

    Schönen Tag noch!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (1. Mai 2018 um 22:09)

  • ich sage nur ich finde es Blöd das die ST nicht sich selbst einsperren, wenn jemand eine Straftat gemacht hat von die ST selbst und immer die Ausrede kommt ja das Regeln wir Einheit intern.

    die zweite Sache ist mit den Gesetzen, was ich heute als 501st Dogma erlebte das die ST die Erlaubnis hat im Gefängnis Bereich zu Trainieren mit Granaten und Blendgranaten kann ich nur sagen das sind keine ST.

    Die ST sollten auf beide Gesetzen achten auf der Militärgesetzbuch der Republik und auf Gesetzbuch der Flottencrew sich zu halten haben und zu achten.

    sonst finde ich das die ST ihre Arbeit gut machen.

    [tabmenu]
  • Ich spiele zur Zeit nicht aktiv auf dem Server, nur ab und an. Vor paar Monaten war die Situation so:

    Ein ST Pvt (!) hat einfach Befehle von meinem Major bzw von mir als Commander einfach verweigert und hat sich komplett respektlos gegenüber Höherrangigen verhalten. Dazu kam das die meisten Leute sich zu "wichtig" gefühlt haben und ihrem Job mit viel zu viel "Hingabe" ausgeführt haben. Die komplette Einheit war immer relativ respektlos egal ob nun Pvt oder Mjr. Die einzige Person mit der man mal konstruktiv diskutieren konnte war Sloger.

    Alle anderen haben sofort mit Gefängis bzw Strafzeiten gedroht und sofort die Handschellen beim ersten Wort gegen sie selnst rausgeholt.

    Wie gesagt ich weiß nicht ob die Situation zur Zeit immernoch so ist, aber damals hat das ziemlich stark den Spielspaß gemindert und man ist selbst genervt aus jeder Diskussion gegangen.

    Mein Vorschlag: Deinen Jungs klar machen das sie nichts besseres sind als andere Klone. Ein ST Pvt soll sich dementsprechend wie ein Pvt respektvoll verhalten, jedoch auch konsequent seinen Job nachgehen. Ich war noch nie ST und hatte auch nie wirklich Intresse der Einheit beizutreten, aber das lag einfach hauptsächlich daran das viele Leute, nicht alle!, die Einheit "hässlich" gemacht haben. Euer Job ist echt nicht leicht und kann bestimmt anstregend sein, jedoch glaub ich das alle lieber mit einem freundlichen ST, als einen genervt ST diskutieren.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • ich sage nur ich finde es Blöd das die ST nicht sich selbst einsperren, wenn jemand eine Straftat gemacht hat von die ST selbst und immer die Ausrede kommt ja das Regeln wir Einheit intern.

    die zweite Sache ist mit den Gesetzen, was ich heute als 501st Dogma erlebte das die ST die Erlaubnis hat im Gefängnis Bereich zu Trainieren mit Granaten und Blendgranaten kann ich nur sagen das sind keine ST.

    Die ST sollten auf beide Gesetzen achten auf der Militärgesetzbuch der Republik und auf Gesetzbuch der Flottencrew sich zu halten haben und zu achten.

    sonst finde ich das die ST ihre Arbeit gut machen.

    Wenn eine Anklage gegen einen ST vorliegt und die STs da nichts gegen machen, kümmert die der Geheimdienst darum und bestraft diese Stoßtruppen dann. (Natürlich mit einer Gefängnisstrafe und nicht mit Kehle aufschneiden.^^)

  • ich sage nur ich finde es Blöd das die ST nicht sich selbst einsperren, wenn jemand eine Straftat gemacht hat von die ST selbst und immer die Ausrede kommt ja das Regeln wir Einheit intern.

    Hatten heute einen Präzedens fall, ST werden ebenfalls durch den RIS oder durch die Aufseher eingesperrt sollten gründe dazu bestehen. Ich hoffe das wir dadurch zeigen konnten, das auch wir eingesperrt werden(auch wenn es niemand mitbekommt)

    die zweite Sache ist mit den Gesetzen, was ich heute als 501st Dogma erlebte das die ST die Erlaubnis hat im Gefängnis Bereich zu Trainieren mit Granaten und Blendgranaten kann ich nur sagen das sind keine ST.

    Wurde durch einen Strike geandet

    Gesetzbuch der Flottencrew sich zu halten haben und zu achten.

    Das werde ich berücksichtigen. Mal gucken wie sehr es da verstöße gibt, die Ignoriert werden.

    sonst finde ich das die ST ihre Arbeit gut machen.

    Danke dafür

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Man hat einfach in letzter Zeit das Gefühl, die STs agieren gegen die Klone & versuchen nicht zu schlichten. (Gilt nicht für alle STs)

    Außerdem würde es denke Ich die Transparenz steigern, wenn man es public macht, wenn STs Scheiße bauen, was es da für Konsequenzen gibt.

    Denn Momentan habe Ich so das Gefühl, dass egal was sie machen auf die STs die Fehler machen keine Konsequenzen zukommen.

    Vielleicht auch mal wieder Patroullien machen, Leute Grüßen und versuchen wieder Bindungen aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, wie früher. Mittlerweile sieht man sowas nur selten und das finde Ich Schade.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • ich sage nur ich finde es Blöd das die ST nicht sich selbst einsperren, wenn jemand eine Straftat gemacht hat von die ST selbst und immer die Ausrede kommt ja das Regeln wir Einheit intern.

    die zweite Sache ist mit den Gesetzen, was ich heute als 501st Dogma erlebte das die ST die Erlaubnis hat im Gefängnis Bereich zu Trainieren mit Granaten und Blendgranaten kann ich nur sagen das sind keine ST.

    Die ST sollten auf beide Gesetzen achten auf der Militärgesetzbuch der Republik und auf Gesetzbuch der Flottencrew sich zu halten haben und zu achten.

    sonst finde ich das die ST ihre Arbeit gut machen.

    Das mit dem Traning war eine Genehmigung von Trivan. Es war ein Gefängis

    Bezogenes Training, es ist halt viel schwerer das Gefängnis in einem TR oder so nachzubauen anstatt es gleich im Gefängis zu machen. Unterwellten Umständen genau das mit den Granaten passiert ist weis ich nicht, nur das Sloger dafür die Konsequenz gertragen hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich spiele zur Zeit nicht aktiv auf dem Server, nur ab und an. Vor paar Monaten war die Situation so:

    Ein ST Pvt (!) hat einfach Befehle von meinem Major bzw von mir als Commander einfach verweigert und hat sich komplett respektlos gegenüber Höherrangigen verhalten. Dazu kam das die meisten Leute sich zu "wichtig" gefühlt haben und ihrem Job mit viel zu viel "Hingabe" ausgeführt haben. Die komplette Einheit war immer relativ respektlos egal ob nun Pvt oder Mjr. Die einzige Person mit der man mal konstruktiv diskutieren konnte war Sloger.

    Alle anderen haben sofort mit Gefängis bzw Strafzeiten gedroht und sofort die Handschellen beim ersten Wort gegen sie selnst rausgeholt.

    Wie gesagt ich weiß nicht ob die Situation zur Zeit immernoch so ist, aber damals hat das ziemlich stark den Spielspaß gemindert und man ist selbst genervt aus jeder Diskussion gegangen.

    Darf ich kurz wissen in welchem Zeitraum genau das war? nimmt mich gerade nur wunder.

    Mein Vorschlag: Deinen Jungs klar machen das sie nichts besseres sind als andere Klone. Ein ST Pvt soll sich dementsprechend wie ein Pvt respektvoll verhalten, jedoch auch konsequent seinen Job nachgehen. Ich war noch nie ST und hatte auch nie wirklich Intresse der Einheit beizutreten, aber das lag einfach hauptsächlich daran das viele Leute, nicht alle!, die Einheit "hässlich" gemacht haben. Euer Job ist echt nicht leicht und kann bestimmt anstregend sein, jedoch glaub ich das alle lieber mit einem freundlichen ST, als einen genervt ST diskutieren.

    Zu deinem Vorschlag: Ich finde auch das leute die in den ST sind sich Respektvoll gegenüber anderen Personen verhalten sollten und eine sache die ich in deinem Text sehr gut finde. (Rot Markiert) Es sind verständlich das es einem sicherlich lieber ist mit einem Motivierten und Freundlichen ST zu reden was ich in dem falle als Punkt ansehe den man verändern könnte.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Man hat einfach in letzter Zeit das Gefühl, die STs agieren gegen die Klone & versuchen nicht zu schlichten. (Gilt nicht für alle STs)

    Außerdem würde es denke Ich die Transparenz steigern, wenn man es public macht, wenn STs Scheiße bauen, was es da für Konsequenzen gibt.

    Denn Momentan habe Ich so das Gefühl, dass egal was sie machen auf die STs die Fehler machen keine Konsequenzen zukommen.

    Beispiel Slingshot: Sein Strike wurde im Einheitsbeitrag veröffentlicht.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Schnelles Handeln

    Ich glaube ein Punkt wäre, dass manche ST in meinen Augen zu schnell handeln. Zum Beispiel heute. Commander Bly [ @Adwen-Chyfune-Neko] ruft uns mich [ Sniffer ] und meinen Lieutenant der 327th, der zum ARC-Stab gehört [ @Tythen ] in das Gefängnis. Wir treten in das Gefängnis ein. Werden von einem ST festgenommen, obwohl Bly meinte, dass dies die genannten Zeugen darstellen. Der ST zeigt aber vorerst kein Interesse, erst als Bly mit seiner Stimme hochging und damit hat er erst seine Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Schlußendlich konnte der Fall mit dem Vice Admiral [ yati ] geklärt werden, aber trotzdem an manchen Stellen ist das zu Schnelles Handeln. Der genannte ST möchte ich nun nicht, wenn es nicht benötigt wird, namentlich erwähnen, da ich keinem Schaden möchte. Aber dies war einer von vielen Vorfällen und das stört mich als Spieler, da manche echt stur im RP sind.

    Objektives Handeln

    Auch der Aspekt mit dem objektiv handeln ist in meinen Augen förmlich verschwunden. Heute zum Beispiel kommt ein angeschlagener 501st Corporal und meint, dass er eine Anzeige gegen den CMD aufstellen möchte, dies war kurz nach dem Vorfall mit den Granaten, aber nein, er wird nicht ernst genommen. Er wurde ausgelacht soweit ich weis. Dies zeigt in meinen Augen, jedem natürlich das sein, kein subjektives Verhalten.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Auch der Aspekt mit dem objektiv handeln ist in meinen Augen förmlich verschwunden. Heute zum Beispiel kommt ein angeschlagener 501st Corporal und meint, dass er eine Anzeige gegen den CMD aufstellen möchte, dies war kurz nach dem Vorfall mit den Granaten, aber nein, er wird nicht ernst genommen. Er wurde ausgelacht soweit ich weis. Dies zeigt in meinen Augen, jedem natürlich das sein, kein subjektives Verhalten.

    Ich korriegiere: Er wurde nicht ausgelacht. Ich habe ihm gesagt das wir uns darum kümmern. Weil ich zu dem Zeitpunkt wusste das der RIS das mit der 501st klärt

    Ich glaube ein Punkt wäre, dass manche ST in meinen Augen zu schnell handeln. Zum Beispiel heute. Commander Bly [ @Adwen-Chyfune-Neko] ruft uns mich [ [Mipha] ] und meinen Lieutenant der 327th, der zum ARC-Stab gehört [ Tythen ] in das Gefängnis. Wir treten in das Gefängnis ein. Werden von einem ST festgenommen, obwohl Bly meinte, dass dies die genannten Zeugen darstellen. Der ST zeigt aber vorerst kein Interesse, erst als Bly mit seiner Stimme hochging und damit hat er erst seine Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Schlußendlich konnte der Fall mit dem Vice Admiral [ yati ] geklärt werden, aber trotzdem an manchen Stellen ist das zu Schnelles Handeln. Der genannte ST möchte ich nun nicht, wenn es nicht benötigt wird, namentlich erwähnen, da ich keinem Schaden möchte. Aber dies war einer von vielen Vorfällen und das stört mich als Spieler, da manche echt stur im RP sind.

    Danke für die Meinung. Damit kann ich arbeiten.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich korriegiere: Er wurde nicht ausgelacht. Ich habe ihm gesagt das wir uns darum kümmern. Weil ich zu dem Zeitpunkt wusste das der RIS das mit der 501st klärt

    Danke für die Meinung. Damit kann ich arbeiten.

    Dann entschuldige. Ich möchte euch nichts unterstellen, was ihr nicht gemacht habt, aber als Außenstehender hat man das so vernommen. Wird rausgestrichen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Vielleicht auch mal wieder Patroullien machen, Leute Grüßen und versuchen wieder Bindungen aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, wie früher. Mittlerweile sieht man sowas nur selten und das finde Ich Schade

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Vielleicht auch mal wieder Patroullien machen, Leute Grüßen und versuchen wieder Bindungen aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, wie früher. Mittlerweile sieht man sowas nur selten und das finde Ich Schade

    Ein sehr guter Punkt. Werde ich auf jeden Fall anbringen!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Das härteste was mich stört das so gut wie jeder unter Offizier in den sts denkt er wäre der über Boss und muss auf keine Befehle hören

    Mh. Die Standartrechtfertigungen sind bekannt. Bei sowas kann ich halt nur an unsere Aufseher verweisen um sich zu beschweren. Ich werde diese Dinge auch noch mal anbringen. aber wenn sowas passiert muss ich davon erfahren. Wird auf jedenfall auch noch mal in die Einheitsbesprechung aufgenommen.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D